Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Also, um die Frage von 1233556 aufzunehmen : ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison und hab mir versprochen, mit dem neuen Team geduldig zu sein. Und wenn mich doch die Sehnsucht packt, dann guck ich einfach Bad Tölz.

  • Die Steelers wurden damals gegen die Wings auch Meister und der Tölzer Kader ist sicher stärker als der, der Steelers damals.

    Abwarten, die Tölzer dürfen die Saison genießen und staunen...…... :popcorn:

    Meine Meinung ist ja bekannt, es bedarf nur den richtigen Trainer!

    Und da ich in dieser Saison 6-7 Teams kadertechnisch ziemlich gleichauf sehe, aber die Steelers mit Abstand den schlechtesten oder unerfahrensten Trainer haben ist im besten Falle Platz 7 drin. Zumindest wenn es keine Veränderung auf besagter Position gibt!

    Lieber Moderator, damit Dir nicht langweilig wird, und Du über andere Mitglieder immer herziehen mußt, hab ich für Dich eine kleine Aufgabe:

    Zähl mal nach, wie oft die Steelers ohne Gaudet im Finale waren, oder kommen werden...….

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (8. Juli 2019 um 21:22)

  • Hast Du auch mal ein anderes Thema als Gaudet hinter her zu heulen?

  • Ich heule niemand nach ich stelle nur fest.

    Die Spieler sind halt fitter und haben ein gescheites System, unter Gaudet das reicht dann aus.

    Vom Kader sehe ich Tölz auch nur so zwischen 7-10

    Ich kann mich noch erinnern, als die Steelers gegen Garmisch Meister wurden, da hieß es ja wenn man ein Weller hat, den Playoff MVP dann ist es leicht Meister zu werden. Ach ja ich weiß ein Jahr später ist er ne Gurke, woran das wohl liegt. Ist nur ein Beispiel!

    Wohlgemerkt die Steelers wären vor dem Meisterjahr gegen die Wings fast abgestiegen......

  • Hast Du auch mal ein anderes Thema als Gaudet hinter her zu heulen?

    Der war gut ?

    Man hat den Kader deutlich verjüngt, was 2018 / 19 angekündigt wurde.

    Marc ich wette mit dir, dies wäre unter Gaudet nie so gekommen.

    Zusätzlich wurde deutlich der Spieler Etat nach unten korrigiert usw.

    Auch wenn dies viele hier nicht glauben.

    Zudem hat man ein Talent von Düsseldorf nach Bietigheim gelockt...

    Und der Herr hat wieder nichts besseres zu tun .

    Ich bin auch ein Gaudet Freund, ihm hat

    Bietigheim viel zu verdanken.

    Aber irgendwann ist Schluss.

    Viele Fragen sich inzwischen, wenn Gaudet so gut ist, warum ist er dann nicht in der DEL untergekommen, da er Gerüchteweise einige Angebote hatte.

    Am besten du holst dir eine DK in Tölz, diese bekommst du evt. noch zum Vorzugspreis von wee... aber verschone uns in Zukunft mit dem Geheule..

  • @moep

    du läßt dich von dem Verein auch verarschen oder?

    Der Etat nach unten korrigiert, bei dem Kader, das glaubst wirklich? Unglaublich!

    Dieses Talent aus Düsseldorf? Steht schon in der Vorstellung wo der spielen wird....Sonthofen oder Jugend

    Und nochmal ich heule Gaudet nicht nach. Ich wäre mit einem anderen erfahrenen Trainer auch zufrieden.

    Ich denke Gaudet arbeitet gerne ohne großes Team um sich herum, auf seine eigene Art, und das kommt in der DEL eben nicht mehr so an. Aber Fitnessmäßig und taktisch ist es halt unschlagbar. Aber bitte wer nicht möchte muss halt leiden!

    Unser Verein schwafelt 10 jahre lang von der DEL, und wenn der entscheidende Moment kommt, wird die einzige Möglichkeit dieses Ziel zu erreichen, mit einem guten erfahren Trainer einfach weggeschmissen.

    Ich sag es nochmal, auch in dieser Saison haben wir einen geilen Kader mit vielen tollen Spielern, aber leider nützt das alles nichts ohne Top Trainer .

    So einfach ist das!!!!!

  • Lieber Moderator, damit Dir nicht langweilig wird, und Du über andere Mitglieder immer herziehen mußt, hab ich für Dich eine kleine Aufgabe:

    Zähl mal nach, wie oft die Steelers ohne Gaudet im Finale waren, oder kommen werden...….

    Ich gehe davon aus, dass du mich meinst, auch wenn ich ja gar nicht als Moderator geschrieben habe.

    Ich weiß auch nicht was du meinst mit "über andere Mitglieder immer herziehen musst" ??? , aber du wirst mir doch als Fan nicht vorschreiben wollen, ebenso wie du eine Einschätzung zur Saison zu haben und diese, ebenso wie du, auch hier zu äußern?!?!

    Genau so ernst und realistisch wie dein Tipp ist auch der meinige und es liegt mir fern, über dich oder sonst einen User herzuziehen. Wenn dir das so vorkommt, wenn einer ähnlich positiv von Tölz denkt wie du, dass das über dich herziehen bedeutet, dann nimmst du dich scheinbar eher selbst nicht ernst?!

    Ne ne ne, du hast schon nicht Unrecht und Kevin ist ein Meistertrainer. Lass die anderen doch reden, dass sind doch alles Ahnungslose. Net uffresche! :schulterzuck::prost:

  • Hi verfolgt ihr hier die Aktionen in Bad Tölz

    Find ich krass was die abziehn.Dibelka ist auch wieder da.Man darf gespannt sein wenn die nach BiBi kommen.Gibt ne geile Atmosphäre:respekt:

    Welche Aktionen finden denn in Tölz statt, hab ich was verpasst?

  • @moep

    du läßt dich von dem Verein auch verarschen oder?

    Der Etat nach unten korrigiert, bei dem Kader, das glaubst wirklich? Unglaublich!

    Aber Fitnessmäßig und ist es halt unschlagbar.

    Zu 1.

    Da gehe ich jede Wette mit dir ein.

    Wenn du Mut hast und cojones, dann machst du das Spiel mit.

    Zu 2.

    Seltsam, dass es letzte Saison so gut wie keine Verletzungen im muskulären Bereich gab, an wem das wohl lag .

    Fit ist das eine,aber wenn dazu die falsche Trainingsteuerung kam, die dann Verletzungen mit sich zogen, obwohl man darauf hingewiesen hatte, bei dem dünnen Kader etwas zu ändern.

    In Nbg. hatte er Anfangs Erfolg, auf Kosten von..

    Finde den Fehler im System

    Du bist mein Held ?

    Einmal editiert, zuletzt von moep (9. Juli 2019 um 06:15)

  • Wenn private Gönner die zugleich dafür gesorgt haben, dass Gaudet gehen muss, die Kohle nebenher zu schiessen, kann ich auch offiziell sagen der Kader ist billiger geworden.

    Die Verletzungen sind nahezu alle aus dem Spiel entstanden und waren keine muskulären sondern durch Fouls entstanden, den Gegner ging die ganze Sache wohl etwas zu schnell.....

    Und ja letzte Saison gab es weniger Verletzte, wann sind wir gescheitert, im Viertelfinale gegen den 9 oder 10ten...? Der anschließen Sang und Klanglos ausgeschieden ist, gegen ein Team das im Finale keine Chancen hatte. Wie weit waren wir damit vom Finale entfernt? - Richtig meilenweit....!

    Und das mit dem besten Kader ever.

    a.-d.

    Wo steht, dass ich dir was vorschreibe?

    Ich meine das mit Platz 4 sehr ernst, wir sind ja auch 6 mal in Folge im Finale gewesen, trotz Mini Kader, aufgrund des falschen Trainings und den daraus entstanden Verletzungen.:rofl:

    Am Ende der Saison wird sich ja zeigen was mein oder dein Tipp Wert war:pfeif: