Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Ich warte ab und schaue mir das nochmal ein Jahr an.

    Warum nur 1 Jahr...

    2020/2021 geht es um alles, und du willst dir dies entgehen lassen..

    Da jetzt schon jetzt mächtig Dampf auf dem Kessel ist, und man liefert wieder so eine Saison ab, überlegt man sich bestimmt, mit welchem Übungsleiter man in die entscheidenden Saison gehen wird.

    Und hier ist die gesamte Gmbh gefordert... Man muss die Fans mitnehmen und dann auch etwas Preispolitik etwas machen...

    ( Familien Karte wieder günstiger usw)

    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • @moep ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mir die Saison trotzdem anschauen obwohl ich auch sehr enttäuscht bin von dem Allem was da passiert ist. Übernächste Saison sehen wir weiter aber auf Grund des möglichen Aufstieges bin ich wohl auch da dabei :)

  • Cabana bleibt noch ein Jahr

    Das ist geil hier....

    Endlich gibt es ein Lebenszeichen, hält sich die Euphorie in Grenzen.. .

    Aber wehe es gibt etwas zu kritisieren, da geht der Thread hier durch die Decke

    :popcorn:

  • Das ist geil hier....

    Endlich gibt es ein Lebenszeichen, hält sich die Euphorie in Grenzen.. .

    Aber wehe es gibt etwas zu kritisieren, da geht der Thread hier durch die Decke

    :popcorn:

    vor der eigenen Haustür kehren......:pfeif:

  • vor der eigenen Haustür kehren......:pfeif:

    Kennst du den Unterschied zwischen dir und deinem Kumpel dem Mod. aus Nauheim....

    Ihr zwei schenkt euch rein gar nichts..

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von moep (16. Mai 2019 um 04:53)

  • Kennst du den Unterschied zwischen dir und deinem Kumpel dem Mod. aus Nauheim....

    Ihr zwei schenkt euch rein gar nichts..

    :popcorn:

    Und wenn einem nichts anderes einfällt wird man persönlich......

    Schau dir den Thread an. Du übst zum Teil harsche Kritik. Wenn „Andere“ das tun, nimmst du diejenigen, die du wenige Posts zuvor angegangen hast in Schutz.

    Es gibt User die vom moep mit den zwei Gesichtern sprechen.

    So, böser Nauheimer Mod. ;) , nächstes mal hätte ich gerne einen Steelers Burger geschenkt......dann hast du mir was „geschenkt“......

    Und.....die Punkte bleiben hier, von mir bekommst du eben nichts geschenkt.....:P

    Damit ist das Thema für mich beendet. ??‍♂️

  • Du hast keine Ahnung. Aber wenigstens davon jede Menge. :facepalm::popcorn:

    Auch noch als Mod. beleidigend werden.. :respekt:

    Du hast jetzt wieder dein wahres Gesicht gezeigt, was dir hier im Forum viele ankreiden..

  • Auch noch als Mod. beleidigend werden.. :respekt:

    Du hast jetzt wieder dein wahres Gesicht gezeigt, was dir hier im Forum viele ankreiden..

    Ja genau, völlig grundlos, den armen, völlig unschuldigen moep, der nie beleidigt und provoziert, so hinterhältig beleidigt (als FAN, aber das weißt du ja, du spielst ja ganz bewusst mit dem Hinweis, schon Lotte gegenüber, auf den "Mod aus Nauheim". ICH habe wenigstens ein "wahres Gesicht", andere sind eher hinterfurzig.....:schulterzuck::popcorn:

  • Als Mod würde ich das ganze mit einem "klärt das bitte per PN" beenden, aber jeder wie er mag ;)

    Zum Thema:

    Cabana Weiterverpflichtung ist richtig und gut. Würde ihm (und uns) auch echt mal gönnen, dass er eine Saison ohne größere Verletzung durchspielen kann. Dann ist er locker für 50+ Punkte gut und ein sehr wichtiger Baustein. Sollte aber, wie fünf der letzten sechs Spielzeiten schwerer erwischen, sollte man sich mal nach "Ersatz" umschauen. Gerade in Hinblick auf die "um den Aufstieg"-Saison.

    Aber Stand jetzt passt das schon und der Markt gibt ja auch nicht wirklich Alternativen her.

    Apropos Alternativen, die Liste der potentiellen Torhüter wird immer kleiner. Und mit Frankfurt, Crimmitschau, Tölz fehlen auch anderen Teams noch die Nummer 1 Goalies. Wird noch spannend auf dieser Position.

  • Als Mod würde ich das ganze mit einem "klärt das bitte per PN" beenden, aber jeder wie er mag ;)

    Zum Thema:

    Cabana Weiterverpflichtung ist richtig und gut. Würde ihm (und uns) auch echt mal gönnen, dass er eine Saison ohne größere Verletzung durchspielen kann. Dann ist er locker für 50+ Punkte gut und ein sehr wichtiger Baustein. Sollte aber, wie fünf der letzten sechs Spielzeiten schwerer erwischen, sollte man sich mal nach "Ersatz" umschauen. Gerade in Hinblick auf die "um den Aufstieg"-Saison.

    Aber Stand jetzt passt das schon und der Markt gibt ja auch nicht wirklich Alternativen her.

    Apropos Alternativen, die Liste der potentiellen Torhüter wird immer kleiner. Und mit Frankfurt, Crimmitschau, Tölz fehlen auch anderen Teams noch die Nummer 1 Goalies. Wird noch spannend auf dieser Position.

    Cabana hatte aber auch richtig die sch..e am laufen, zuletzt im Training einen Puck voll abbekommen.

    Aber du meinst sicher den Cabana aus den Playoffs gegen Dresden.....

    einfach nur genial...gute Wahl ihn weiter im ellenlange zu sehen:thumbup:

  • Rene Schoofs auch bestätigt (Homepage) bin mal gespannt wenn wirklich was neues verkündet wird. vermutlich am 29.5. am 30. läuft ja die erste Phase des Dauerkartenverkaufs ab.:pfeif:

  • Rene Schoofs auch bestätigt (Homepage) bin mal gespannt wenn wirklich was neues verkündet wird. vermutlich am 29.5. am 30. läuft ja die erste Phase des Dauerkartenverkaufs ab.:pfeif:

    Die erste Phase läuft doch bist zum 30.6., oder? :/

  • Kooperation mit den Iserlohn Roosters. Na ja...

    Von Seiten der Roosters gibt es auch eine professionelle Veröffentlichung dazu: https://iserlohn-roosters.de/2019/05/22/bie…uchsfoerderung/

    Auch wenn es nicht konkret ist, denke ich dass gerade die dort genannten Neuverpflichtungen für uns durchaus häufiger auflaufen werden:

    Und Tim Fleischer und Erik Buschmann sind durchaus zwei junge Spieler, die ich gerne in Bietigheim sehen würde.

    Die Koop mit Nürnberg war ja auch nicht sonderlich überragend. Grosse und Proske, das wars. Stephan noch, aber das war ja nicht im Rahmen der FöLi/Koop-Geschichte.