Bietigheim Steelers 2019/2020

  • https://steelers.de/team/

    Das Team wurde auf der Homepage aktualisiert. Die Neuzugänge sind eingepflegt (Schüle, Brenner, Breitkreuz).

    Sinisa Martinovic wird bei den Goalies auch noch gelistet. Hat Silo seinen Vertrag verlängert? Wurde ja noch nicht kommuniziert oder?

  • https://steelers.de/team/

    Das Team wurde auf der Homepage aktualisiert. Die Neuzugänge sind eingepflegt (Schüle, Brenner, Breitkreuz).

    Sinisa Martinovic wird bei den Goalies auch noch gelistet. Hat Silo seinen Vertrag verlängert? Wurde ja noch nicht kommuniziert oder?

    Da ist auch noch Willie Corrin drin obwohl bereits als Abgang verkündet.... also da kannst nix drauf geben

  • Da bin ich gespannt wie er sich bei einem DEL2-Topteam schlagen wird

    dito.

    Seine Zahlen sind durchaus als sehr gut zu betrachten.

    Im ersten DEL2 Jahr bessere Statistik als Sharipov in seinem ersten Jahr.

    Dazu rein statistisch kein Unterschied zwischen ihm und Bacashihua. Bessere Fanquoten als Martinovic.

    Das kann durchaus funktionieren. :thumbup:

  • dito.

    Seine Zahlen sind durchaus als sehr gut zu betrachten.

    Im ersten DEL2 Jahr bessere Statistik als Sharipov in seinem ersten Jahr.

    Dazu rein statistisch kein Unterschied zwischen ihm und Bacashihua. Bessere Fanquoten als Martinovic.

    Das kann durchaus funktionieren. :thumbup:

    Das war zumindest der Plan. .

    Mit einem jungen Duo 2021 in Angriff zu nehmen.

    Leider hat einer einen Strich durch die Rechnung gemacht..

  • Das war zumindest der Plan. .

    Mit einem jungen Duo 2021 in Angriff zu nehmen.

    Leider hat einer einen Strich durch die Rechnung gemacht..

    das meinte ich mit nicht immer Jammern, sondern agieren.

    Wenn einer meint, dass man Spieler hinhalten kann. Dann wird der genau so Antworten.

    Wer pennt verliert.:facepalm:

  • Bin mal gespannt, bin nicht sooo überzeugt von Brenner wie die Meisten.

    Da ist mir zu oft mal Welt-und mal Kreisklasse. Hungerecker zb. sehe ich als vergleichbar und wesentlich talentierter, oder Kucis. ?

    Mal sehen, wie er sich entwickelt.

  • Für die Zukunft und mit Perspektive sicherlich ein Klasse Junge!

    Aber da sollte nun noch ein gestandener Torhüter dazukommen.

    Kann ihn mir jetzt (noch) nicht als Starter vorstellen!

  • Willst du behaupten, das Bietigheim nicht zu den Top-Teams der Liga gehört?

    Wie lange noch wird die weitere Personalpolitik zeigen.Boisvert tat sich vergangene Saison schon schwer Struktur und vor allem Fitness reinzubringen.Man darf gespannt sein wie er es dann bei einem fast halben neuen Team(Daraufhin läufts raus)schaffen will,das sich so gar nicht kennt.

  • Ich habe heute ein Gespräch mitbekommen mit einem Steelersangestellten und einem Chef in Bietigheim der ihm auch klar zu verstehen gab dass er wohl bei der Politik und der Kaderplanung/Struktur im Verein eher mal ein Jahr aussetzt mit dem Dauerkartenkauf.

    Ehrlich Leute ihr könnt hier vieles schreiben aber der Tenor bei den Fans ist mehr als am Ars.....Viele werden wohl die Dauerkarten nicht mehr buchen.

  • Weil es immer so angepriesen wird die Preise seihen im Vergleich Ligadurchschnitt .In Crimittschau kostet die Dauerkarte Gold z.B. 425Euro!!!Also nur mal so erwähnt