Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Guten Tag

    Jetzt mal ernsthaft : findest du 22,66 für einen Sitzplatz zuviel ....

    Wie gesagt : ich versteh die Preispolitik vorher nicht ... und da stellt sich die Frage, warum man jetzt hier anfängt vernünftige Preise aufzurufen .... und das es da palaver gibt war klar; vor allem in Bezug auf Familienkarte .. aber auch das wird Gründe haben ... und wir hatten das mit dem Catering schon mal Shawn .. profitieren denn die Steelers davon .... wenn ja unverständlich , wenn nein ... tja

    Gruß aus la

    Damit hast du ja völlig recht!

    Im derzeitigen Vergleich ist alles völlig im Rahmen!

    Allerdings das wie, ohne Kommunikation wo doch vor 2 Tagen die Chance dazu war!

    Und ja, wie hier auch schon erwähnt, sitzt natürlich der Frust bei vielen ebenso noch tief.

    Und das man die sehr positiven Preise der letzten Jahre nun sehr schnell anpasst (versuche es mal so zu formulieren).

    Denke auch, daß viele gar nicht wissen wie die Preise an anderen Standorten sind!!!

    Ging mir bis vor kurzem zum Teil auch so!

  • Vielleicht auch doppelt...

    Sollten nun mehr von den anderen Blöcken in die Familienblöcke wandern...

    Da wird es für Familien bald eventuell noch schwerer!

    Natürlich spekulativ

    genau das meine ich, und dann verlierst eben auch noch die jungen Zuschauer (Kidds) auf Dauer....

  • Hi nochmals,

    also ich weiss ja nicht aber generell sind über tausend Euro für ne Familie im Jahr sauviel Kohle und nicht jeder arbeitet bei Porsche oder Audi.Dürfen oder haben die kein Recht zu den Steelers zu gehen

    ::::::: Die Aufstellung zu der dem doch kleinen Teil den die Zuschauereinnahemn ausmachen war übrigends klasse:thumbsup:Ohne die Zuschauer gibts keine Steelers das muss man auch mal klar erkennen.Ein leeresa Stadion hilft auch keinem und das haben die diese Saison schon klasse hinbekommen.

  • Ich kann nicht nachvollziehen wie du auf 22,66 kommst....?

    Bin kein Rentner , Rollstuhlfahrer Kind etc

    Wenn die Lösung sein soll die Familienblocks vollzumachen, die ja schon eh sehr klein sind.

    Dann hat man eben dort die Verlierer

    Guten Tag

    Es wurde 590 Euro für eine Dauerkarte eingestellt , die vor vier Jahren noch 450 Euro gekostet hat ...

    Gruß aus la

  • Das ist wohl war.....

    Das haben die anderen Vereine natürlich alle nicht.....:/

    Deine tiefe Abneigung zu einer Person,

    lässt sich seit Jahren nicht leugnen..

    Das muss man dann nicht verstehen, dass du dir dies noch antust.

  • Guten Tag

    Jetzt mal ernsthaft : findest du 22,66 für einen Sitzplatz zuviel ....

    Die 22,66 existieren aber nur in der Theorie. Wenn man mal krank ist oder Urlaub macht nähert man sich da schon den Tagesticketpreis gefährlich an, so dass man mittlerweile bei einer Dauerkarte genau überlegen muss, ob es sich rechnet.V.a. als Familie. Es sei denn man erhöht den Tagesticketpreis :wacko:

    Von Aussendarstellung, Professionalität der GmbH usw. gar nicht erst zu reden.

  • P.S.:

    Ihr habt aber einen erheblichen Vorteil in der Liga. Ihr habt einen Geschäftsführer der für lau arbeitet und für 3 Monte ein Auto gespart.

    Da fragt man sich, welches von seinen 4 Privat Fahrzeugen er dann dafür in der Garage stehen lässt...

    Eure Armut.......

  • Da fragt man sich, welches von seinen 4 Privat Fahrzeugen er dann dafür in der Garage stehen lässt...

    Eure Armut.......

    Versuch mal herauszufinden welches Auto eingespart wurde.....;)

    Sonst bist du auf dem falschen ?

    Und lass das persönliche einfach mal stecken

  • So, genug Dampf abgelassen...

    Alles Sacken lassen....

    Die Liebe zum Verein sprechen lassen und meine Dauerkarten bestellt...

  • Irre ich mich oder wurde nicht beim letzten Fantalk bereits angekündigt, dass es Anpassungen bei den Preisen geben muss? Oder war es in einem Interview? Also ganz unvorbereitet kam der Schritt meiner Erinnerung nach nicht. Wenn man dann hier ließt, dass an anderen Standorten ähnliche Preise abgerufen werden, noch dazu in strukturschwächeren, dann wundert mich die Dramatik in der Kritik.

  • Irre ich mich oder wurde nicht beim letzten Fantalk bereits angekündigt, dass es Anpassungen bei den Preisen geben muss? Oder war es in einem Interview? Also ganz unvorbereitet kam der Schritt meiner Erinnerung nach nicht. Wenn man dann hier ließt, dass an anderen Standorten ähnliche Preise abgerufen werden, noch dazu in strukturschwächeren, dann wundert mich die Dramatik in der Kritik.

    Anpassungen der preise , bei der die Tageskarte Preis stabil bleit, also zahlt der " doofe " DK mehr damit der Eventie die Karte für den gleichen Preis bekommt :) die DK rechnet sich somit eigentlich kaum noch ,höchstens man kommt in den Playoffs weit .

  • Oh Mann, und die Kiste Bier ist auch schon bei 18 Euro.

    Eine mittelmäßige Saison und alles mosert.

    Preis- Leistung insgesamt ist doch okay.

    Hut ab vor Samael, kurz ausspeien und gut.

  • Sicher Top-Verpflichtungen! Ist die Frage ob man sich einen Corrin (AL) und Schüle, die ähnlich veranlagt sind, leisten will/kann? Schüle und Goc würden ganz gut passen. Dazu noch Prommersberger und Hüfner, dann sieht es in der Abwehr ganz gut aus.

  • Sicher Top-Verpflichtungen! Ist die Frage ob man sich einen Corrin (AL) und Schüle, die ähnlich veranlagt sind, leisten will/kann? Schüle und Goc würden ganz gut passen. Dazu noch Prommersberger und Hüfner, dann sieht es in der Abwehr ganz gut aus.

    lass mal den Willie raus....