Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Ich bin schon etwas überrascht, denn meinen Informationen nach sollte Manuel Kofler aus seinem langjährigen Kontrakt in Rosenheim herausgekauft werden! :/:pfeif:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Anzeige
  • Unser aller größten :respekt:

    Da gibt es nichts mehr dazu zufügen.


    Wer letztendlich das Zünglein an der Waage war bei der Entscheidung gegen Kevin Gaudet, dies wissen nur die Personen die am runden Tisch saßen und den Daumen nach unten oder oben hielten.

    Guten Tag


    Mich würde wirklich mal interessieren , ob Du oder andere bietigheimer glaubst, dass da mit Plan an einer Mannschaft gebastelt wird , die dann um den Aufstieg spielen kann ..

    Wenn man sich da eure Mitbewerber Frankfurt und auch Ravensburg ansieht ... vor allem wie definiert man um den Aufstieg spielen ...

    mir geht hier irgendwie die Vision ab, das fängt bei sehr guten Youngstern schon an ...


    Wäre inteesssnt eine Antwort drauf zu bekommen , denn ist ja nicht so, dass in Bietigheim kein gutes Bild zu verdienen gibt


    Und mit Meister wurde ein Schritt gemacht , aber die Ernte wird man erst in drei bis fünf Jahren ernten können


    Lg aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Ehrliche Antwort, ja.

    Man sieht an den Verlängerungen oder Verpflichtungen den Kader auf 2021 auszurichten.

    Hat man einen Joker(Geldgeber) in der Hinterhand, dieser 2020/ 2021 wenn es darum geht mit einsteigt?

    (Es gibt ja ominöse Zusagen )

    Was dann am Ende heraus kommt ?

    Hat FFM eine Garantie, dass sie 2021 Meister werden und aufsteigen können ,nein.

    Und RAV... sinnloses Geld verbrennen, da sie keine Perspektive (Halle ) für 2021 haben.. nur das ich meine Zuschauer bei Laune halte.. Sinnfrei.


    Zur Jugend..

    Bin ich persönlich zu weit weg..

    Da hört man dies und jenes.

  • Guten Tag


    Naja das mit diesen Geldgebern , die erst dann einsteigen , wenn ... da hab ich immer so meine Bedenken ... aber gut


    Und das mit dem Bauen einer Mannschaft : man hört ja in Bezug auf Torhüter so Einiges 😊 so ein Duo Klein/Berger hätte schon in Bezug auf möglichen Aufstieg was .. bei den Ausländern gehört Glück dazu ... as passiert mit Euren Youngstern Kuqi, Wenzel etc .


    Ich wundere mich , dass man hier nicht in den Oberligen unterwegs ist .... da laufen schon ein Paar rum , die auch DEL2 bei entsprechender Eiszeit im Kreuz hätten


    Bin gespannt was bei dem Race to DEL2 rauskommt

    Lg aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Wer ist Berger? Meintest du Brenner?

  • Wer ist Berger? Meintest du Brenner?

    Wenn er Berger schreibt, warum sollte er dann Brenner meinen? :facepalm:

    Berger ist Torwart des EVL. KÖNNTE man aber auch wissen, zumindest wenn man es net weiß, auch schnell googlen. :pfeif::popcorn:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Ich denke nicht, dass es eine Vision/Plan 2021 gibt. Man muss ja sparen. Wie soll das gehen? Vielleicht eher in Richtung 2023/2024.

    Aber dazu müssen die Jungen ab nächstes Jahr zu allen Spielen nach Sonthof und ständig im Profitraining ran. Das wird der interessanteste Punkt nächstes Jahr.

    Um den Aufstieg mitspielen heißt ja eigentlich schon Halbfinale. Das ist vielleicht drin.

    Aber in 2 Jahren aufsteigen? Ein richtiger Rebuild dauert länger.

    Frankfurt ist ,meiner Meinung nach, weg.


    Im Backoffice ist auch noch wenig los.

    Wenn jetzt auch noch Polarisier Weller gehen sollte...

  • Na da können wir nur hoffen, dass der Freund aus dem Förderverein nun immer noch ein guter Kumpel von Schoch ist. Oder anders: So gut befreundet könnt ihr gar nicht sein, wenn du nur für "News" (in Anführungszeichen, weil das keine Neuigkeiten mehr sind) das Verhältnis zwischen Schoch und ihm gefährdest.


    Kleiner Offtopic-Exkurs: Es hat Gründe, warum viele einen Teil der Anklagen gegen Julian Assange für extrem gefährlich hält, immerhin ist Quellenschutz und Quellen beizubringen wie man sich schützt ein hohes Gut.

    Vielleicht kann der ein oder andere aus diesem Exkurs ja noch was lernen.

  • Fanpage.scb

    Ein gut gemeinter Tip von uns.

    Kümmere dich um deinen Instagram Kanal, dieser ist furchtbar genug anzusehen, bevor du hier andere Leute in Misskredit bringst.

    Und mit dem Förderverein sehe ich als Luftnummer von dir an, denn dort gibt es ein ungeschriebenes Gesetz.

    Außerdem kümmert sich der Förderverein um die Jugend und hat mit der GmbH nichts am Hut.

    Glaubst du zukünftig wirklich mit solchen Luftnummern hier noch etwas zu erfahren?