Bietigheim Steelers 2019/2020

  • christobal 3. April 2019 um 15:17

    Hat den Titel des Themas von „Bietigheim Steelers 2019/ 20120“ zu „Bietigheim Steelers 2019/2020“ geändert.
  • Ich find es immer erschreckend wie über Spieler gesprochen wird.Letzte Saison gefeiert und jetzt so,traurig.Ich denk auch er bleibt nicht, aber ich wünsch ihm alles gute weiterhin

  • Ein Weller der letzten Saison wird immer und überall gefeiert, völlig zurecht.

    Ein Weller in dieser Saison, muss sich Kritik gefallen lassen. Seine Leistung, für die er einen hoch dotierten Vertrag hat, sollte auf dem Eis erfolgen.

    In den Playoffs war er anwesend, mehr nicht.

    Ich wünsche ihm auch alles Gute, vor allem aber dass er seine Probleme in den Griff bekommt.

  • Ein Weller der letzten Saison wird immer und überall gefeiert, völlig zurecht.

    Ein Weller in dieser Saison, muss sich Kritik gefallen lassen. Seine Leistung, für die er einen hoch dotierten Vertrag hat, sollte auf dem Eis erfolgen.

    In den Playoffs war er anwesend, mehr nicht.

    Ich wünsche ihm auch alles Gute, vor allem aber dass er seine Probleme in den Griff bekommt.

    Ich bin wahrlich kein Freund von Weller. Aber man muss anerkennen was er bei euch geleistet hat. Er hat auf jeden Fall einen respektvolleren Umgang verdient, als in manchem Kommentar hier zu lesen ist, auch wenn er in diesem Jahr mit seiner Leistung nicht mehr so überzeugt hat.

  • Ein Weller der letzten Saison wird immer und überall gefeiert, völlig zurecht.

    Ein Weller in dieser Saison, muss sich Kritik gefallen lassen. Seine Leistung, für die er einen hoch dotierten Vertrag hat, sollte auf dem Eis erfolgen.

    In den Playoffs war er anwesend, mehr nicht.

    Ich wünsche ihm auch alles Gute, vor allem aber dass er seine Probleme in den Griff bekommt.

    hat er doch 46 Punkte in 38 Spielen :) Sein Problem oder das Problem der ganzen Mannschaft war die fehlende Disziplin auf und neben dem Eis.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny #16 (3. April 2019 um 20:54)

  • Kleine Anmerkung von mir, nur so am Rande.

    Weller hat abgesehen von der Rosenheimer Zeit, nur unter Gaudet überzeugen können - da können sich manche mal so ihre Gedanken machen, was das wichtigste und entscheidenste im Eishockey ist!

  • Nach letzter Saison hoodies pro Shawn aufgelegt, jetzt aus der Stadt getrieben. Echt traurig. Ich war auch nicht immer mit seiner Leistung zufrieden, trotzdem dank und Respekt für alles, was er für uns geleistet hat!

  • Auch wenn es lustig aussah, was für eine armselige Aktion...

    Armselig ist es auch dem Goldhelm den Stock zu klauen und auf der eigenen Bank zu verstecken - aber sicherlich auch lustig ... Genau, wie am Bart ziehen ? In der Serie gab es ein zwei nicht so schöne Sachen, trotzdem verhältnismäßig fair.

  • Armselig ist es auch dem Goldhelm den Stock zu klauen und auf der eigenen Bank zu verstecken - aber sicherlich auch lustig ... Genau, wie am Bart ziehen ? In der Serie gab es ein zwei nicht so schöne Sachen, trotzdem verhältnismäßig fair.

    Da widerspreche ich nicht...