Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Ich würde das ganze einfach Akzeptieren, denn alle die dort anwesend waren, sind nicht so früh nach HN gereist um Kaffee zu trinken.

    Sagt wer?

    Bloß gut, dass nicht jeder Laienprediger in diesem Land hier Urteile sprechen kann. Zumindest noch nicht. Spannend wird sein wie viele von den 47 am Ende überhaupt rechtskräftig verurteilt werden....

  • Sagt wer?

    Bloß gut, dass nicht jeder Laienprediger in diesem Land hier Urteile sprechen kann. Zumindest noch nicht. Spannend wird sein wie viele von den 47 am Ende überhaupt rechtskräftig verurteilt werden....

    Würden sich die Richtigen melden oder die "Unschuldigen" Eier in der Hose haben, dann würde es nicht 47 treffen.

  • Sagt wer?

    Bloß gut, dass nicht jeder Laienprediger in diesem Land hier Urteile sprechen kann. Zumindest noch nicht. Spannend wird sein wie viele von den 47 am Ende überhaupt rechtskräftig verurteilt werden....

    :rofl:

    Richtig... Weil genau das hinterher aussagt das doch irgendwie keiner etwas getan hat...

    Wie soll da jemand rechtskräftig verurteilt werden wenn keiner wirklich sagt wer es war? :/

    In so einem falle hat denke ich jeder schon als Kind gelernt... "mit gehangen mit gefangen" .

    Das solche Aktionen noch in irgendeiner Art verteidigt werden... Ich verstehe es einfach nicht. :bash:

  • :rofl:

    Richtig... Weil genau das hinterher aussagt das doch irgendwie keiner etwas getan hat...

    Wie soll da jemand rechtskräftig verurteilt werden wenn keiner wirklich sagt wer es war? :/

    In so einem falle hat denke ich jeder schon als Kind gelernt... "mit gehangen mit gefangen" .

    Das solche Aktionen noch in irgendeiner Art verteidigt werden... Ich verstehe es einfach nicht. :bash:

    Ich verteidige die "Aktion" nicht. Wer straffällig geworden ist, soll bestraft werden, soll meinetwegen auch Stadionverbot bekommen. Aber eben auch nur DANN und nicht aufgrund einer reinen Personalienfeststellung und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

  • Aber eben auch nur DANN und nicht aufgrund einer reinen Personalienfeststellung und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

    Aber genau dies, geben die Paragraphen zur Erteilung von SV der DEL/ DEL2 vor.

    Da müsst ihr in Köln/ Neuz protestieren.

  • Mit gefangen-mit gehangen.... :prost:8o Musst erst mal fangen, um dann aufzuhängen! :evil:

    Und du, mein Lieber, bist der aller Schlimmste. Immer nur am Sticheln und Provozieren...:hammer:


    Wo ist die Vermummungsfunktion wenn man sie mal braucht? X/

  • Alle Zusammen!

    Am Sonntag geht ein neues Kapitel los, wieder Stimmung ohne Megaphone und Co

    Wir haben schon ein paar Leute gefunden, die Stimmung übernehmen.

    Falls einer Interesse hat mit zu machen,

    Stellt euch in Block und macht Mit !

    Also muss mal feststellen,dass es die "Neuen" schon mal gar nicht so übel gemacht haben.Am Timing fehlts noch a bisserl aber nobody is perfect.Weiter so.....

    So machts auch wieder Spass mit anzufeuern.:respekt::thumbsup:

    Den Rest zu diskutieren ist müssig.Hätten die "Täter" Eier in der Hose und würden sich stellen gäbs keine Diskussionen.Aber so ist halt immer,die Würstle sind nur in der Gruppe stark!<X

  • Vom Können her würde er schon zu uns passen, aber dass er einen perspektivlosen DEL Bankplatz beim Tabellenletzten dem Stammplatz bei uns vorgezogen hat, nehme ich ihm schon übel.

  • Übel nehmen? Nein, absolut nicht.

    Er bekam mit 24 Jahren die Möglichkeit in der ersten Liga zu spielen. Diese Chance muss er ergreifen, da niemand weiß wie viele solcher Chancen er noch bekommt. Torhüterplätze gibt es nicht so viele und es kommen auch noch einige gute Torhüter nach, die ihm diese Stellen streitig machen können.

    Ich verstehe den Schritt vollkommen. Egal ob das "nur" ein sicherer Bankplatz ist oder nicht. Er musste diesen Schritt gehen.

    Schau dir doch einfach die deutschen Torhüter in der DEL, wann die in der ersten Liga angefangen haben (teilweise jünger, habe nur Spielzeiten gezählt, wo sie auch gespielt haben):

    Niederberger mit 22

    Aus den Birken mit 24 (einzelne Einsätze schon mit 17)

    Jenike mit 24

    Reich mit 23

    Brückmann mit 21

    Vogl mit 20/21 (ging aber nochmal zurück in Liga 2)

    Treutle mit 18/19

    Strahlmeier mit 22

    Fießinger mit 23

    Reimer mit 22

    Pielmeier mir 24

    Pätzold mit 19/20

    Endras mit 23

    Weitzmann mit 24

    Keller mit 24 (ging aber nochmal zurück in Liga 2)

    Da wäre er, sorry, doof, wenn er ein DEL-Angebot ausschlägt in der Hoffnung, dass er eventuell zwei Jahre später vielleicht mit uns aufsteigen .

  • Es geht doch nicht nur um sein Alter. Er wurde als Bankwärmer hinter einem Nationaltorhüter gekauft, gerade das ist alles andere als eine Chance.

    Es war klar, dass er nennenswerte Einsätze nur bekommt, wenn sich Strahlmeier verletzen würde, von daher war dieser Schritt eher ein Knick in der Karriere, der ihm vermutlich gut bezahlt wurde.

    Dass er darauf hofft, irgendwann mit den Steelers aufzusteigen, erwartet niemand, denn das wäre wirklich doof gewesen, aber wenn ein Wechsel sportlich Sinn machen soll, dann muss er dorthin gehen, wo er in absehbarer Zeit auch spielen kann und das war zu der Zeit in VS ganz klar nicht der Fall.

    Der Wechsel als Ramschware von VS nach KF zeigt auch, dass es seiner Karriere nicht wirklich genützt hat.

  • Vollkommen richtig ?

    Er ist da hin um dabei zu sein und um zu lernen .

    Evtl hätte er es ja auch packen können.

    Ihr glaubt gar nicht was er alleine im Training in der DEL gelernt hat .

    Das kann ihm keiner mehr nehmen .