Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Letztendlich wird es schwierig, solange irgendwelche Großsponsoren in das Sportliche reinreden, wovon sie keine Ahnung haben.

    Die Alternative wäre weniger Kohle, Spiel gegen den Abstieg, evtl. Oberliga? Ich weiß nicht, was besser wäre?

    Weiß jemand etwas über das fertig gegossene Fundament für die Reklametafel am Ortseingang von Bietigheim?

    Fundament und Reklametafel sind fertig.

    Scheinbar hat sich VS aber mit dem Autohaus am Ortseingang (B27) zerstritten.

    Der Inhaber will das vorgesehene Grundstück nicht mehr zur Verfügung stellen.

  • Na prima,mit wem ist der enn momentan nicht zerstritten?Beste Vorrausetzungen um Sponsoren an Land zu ziehen oder zu behalten!!solln se halt alle Nissan fahren nächste Saison:prost:Rangerover sind eh zu teuer:P

  • Fundament und Reklametafel sind fertig.

    Scheinbar hat sich VS aber mit dem Autohaus am Ortseingang (B27) zerstritten.

    Der Inhaber will das vorgesehene Grundstück nicht mehr zur Verfügung stellen.

    Seltsam, dass der Inhaber noch Dauerkarten im VIP hat...

    Also hier kursieren Dinge... da wird es einem...

    :seestars:

  • So was sagst du beim Etat von 3 Millionen und dem 2. höchsten in der Liga. Ich möchte es nicht erleben wenn wir einen Etat von 2 Millionen oder so hätten.....

    Was für Spieler willst du bitte noch in unserem Kader haben. Sollen wir 5 NHL Spieler verpflichten?

    Nochmal, bloß weil die Spieler schlecht trainiert sind, heißt es noch lange nicht das sie nichts können!

    Wie erklärst du, dass die Spieler von Monat zu Monat massiv abbauen...?

    Erstaunlich finde ich immer wenn jemand den Etat kennt und diesen genau einschätzen kann.

    Das man auf bewährte Kräfte und herausragende Spieler aus der Vergangenheit wie, Auger, Brown, Bortecki, Gleich, Heatley, Just, McNeely, Pinizzotto, Rodman, Sommerfeld, Squires, Steingross, Weller, Wrigley nur um einige zu nennen nicht mehr zurückgreifen kann, hat auch was mit dem Niedergang des Dauerchampions der DEL2 zu tun. Natürlich war die Entscheidung für Hugo Boisvert zu dem Zeitpunkt gewagt, aber es war trotzdem nur ein Mosaiksteinchen.

  • Seltsam, dass der Inhaber noch Dauerkarten im VIP hat...

    Also hier kursieren Dinge... da wird es einem...

    :seestars:

    Persönliche Diskrepanzen haben doch nichts mit dem Kauf von VIP Karten zu tun.

    Der Inhaber ist und bleibt ein Eishockeyfan.

  • Das man auf bewährte Kräfte und herausragende Spieler aus der Vergangenheit wie, Auger, Brown, Bortecki, Gleich, Heatley, Just, McNeely, Pinizzotto, Rodman, Sommerfeld, Squires, Steingross, Weller, Wrigley nur um einige zu nennen nicht mehr zurückgreifen kann, hat auch was mit dem Niedergang des Dauerchampions der DEL2 zu tun.

    Einige dieser Spieler kamen aber auch erst nach ihrer Prime. Vorher war das finanziell auch nicht drin.

    Ein Wrigley kam aus einer Rummel-Liga, Brown, Pinner, Borzecki waren auch alle sehr fortgeschritten Alters.

    Weller wurde in DD und RAV vom Hof gejagt.

    Da hatte Gaudet auch oft ein gutes Händchen. Und die alten Spieler konnten das Niveau auch durch das gute Training noch relativ lange halten.

    Was aber richtig ist:

    Die absoluten Ausnahmespieler wie z.B. Justin Kelly sind aktuell nicht mehr vorhanden.

    Es fehlt im Kader schon auch etwas Qualität zu früheren Mannschaften, aber die Top 4 wären sicher mit einem guten Trainerteam machbar.

  • Ein Kelly hat manch eine Saison aber kaum gespielt, und man wurde trotzdem 1. oder 2.

    Oder wie viele Spiele absolvierten wir mit gerade mal 2,5 Reihen.

    Jetzt haben wir eine unglaubliche Kadertiefe zu damaligen Zeiten.

    Aber das nützt nix, wenn man kein Pass spielen kann, eine unzureichende Fitness herrscht und keine spielerische Elemente ins Spiel bringen kann!

    Neu Mann

    Wenn du noch 20 weitere Jahre zurück gehst kannst noch mehr Spieler aufzählen.

    Als die meisten Spieler zu uns kamen waren das ganz normale Durchschnittsspieler und jeder hätte die verpflichten können. Die überragende Form haben sie erst hier bekommen.

    Just hatte in Hannover in der 3. Reihe gespielt und ein paar Pünktchen in der Saison zu Stande gebracht.

    Weller und Hauner wollte keiner mehr haben als sie kamen.

    Brown und Borzecki waren auf dem absteigenden Ast, und sind nach einigen Monaten erst körperlich in Fahrt gekommen

    usw.

    Also das muss man schon alles korrekt beurteilen können, und nicht einfach nur die Namen in den Raum werfen.

    Ich bleibe dabei ein Gaudet oder auch ein anderer Top Trainer würde aus unserer Mannschaft eine Killer Maschine machen.

    Übrigens, um Erfolg zu haben brauchts keinen Heilsbringer, aber die Voraussetzungen müssen gegeben sein, und ohne einen Top Trainer braucht man gar nicht erst antreten...!

  • Klasse Leistung Jungs!!!!Weiter so die Playdowns warten.Irgendwann kapierts auch der letzte hier was los ist im Ländle.Boykotiert gehört sowas.Schade für die jungs die da runtergefahren sind und die Kohle investiert haben.Sicherlich muss man als Fan auch mal eine Durststrecke ertragen aber die dauert nun bereits 1,5Jahre.Jetzt reichts Hr. Schoch.Das war heute das mindeste dass ich je von den Steelern gesehen habe.Wie wollt ihr denn so weitermachen?????

    Einer muss nun mal die Notbremse ziehen,und wenns die Fans sind die Randale machen!!!

    Aber es gibt ja hier noch genügend Beführworter die immer noch streicheln und Kritik bekämpfen bis aufs Blut:bash::respekt:

    Mal sehn ob die gleichen dann auch noch Ihre Meinung haben wenns ernst wird!

  • Klasse Leistung Jungs!!!!Weiter so die Playdowns warten.Irgendwann kapierts auch der letzte hier was los ist im Ländle.Boykotiert gehört sowas.Schade für die jungs die da runtergefahren sind und die Kohle investiert haben.Sicherlich muss man als Fan auch mal eine Durststrecke ertragen aber die dauert nun bereits 1,5Jahre.Jetzt reichts Hr. Schoch.Das war heute das mindeste dass ich je von den Steelern gesehen habe.Wie wollt ihr denn so weitermachen?????

    Einer muss nun mal die Notbremse ziehen,und wenns die Fans sind die Randale machen!!!

    Aber es gibt ja hier noch genügend Beführworter die immer noch streicheln und Kritik bekämpfen bis aufs Blut:bash::respekt:

    Mal sehn ob die gleichen dann auch noch Ihre Meinung haben wenns ernst wird!

    Wo du recht hast, da hast du recht. Ich hoffe mal es dauert nicht so lang wie bei den Heilbronnern, die hatten damals auch die sche..e sehr lange

  • Aber das schlimmste ist dass man so lange zuschaut wie dieser Kader(der ja nicht schlecht ist auf dem Papier)kaputt trainiert wird.Auch wenn die Saison gelaufen ist.Eure Fans wolln euch wenigstens kämpfen sehn und nicht rumeiern wie im Training.Das war heut nicht mal Oberliganiveau.Wenn da nicht noch ein Williams oder Brenner stehen würde geht ihr unter wie die Titanic

  • Durststrecke 1,5 Jahre? Mal kurz die Tabelle vom letzten Jahr rauskram. Raschel raschel. Hm auf Platz 2. War echt hart nicht erster zu werden....kann ich verstehen.

    Ja toll für den Vorrundenplatz kannst dir nix kaufen.Am Ende wird abgerechnet und das Playoffaus gegen Dresden war mehr als peinlich

  • Durststrecke 1,5 Jahre? Mal kurz die Tabelle vom letzten Jahr rauskram. Raschel raschel. Hm auf Platz 2. War echt hart nicht erster zu werden....kann ich verstehen.

    Das lag aber nicht an uns!

    Da ist auch die Frage wie wir da gelandet sind....

  • Das sind genau die Kommentare die ich meine.Das war einmal!!!!!Wo war Ravensburg und wurde Meister?Aber heute ist es ernst.Es geht nicht nur um irgendwelche Playoffs oder vergangene so tolle Platzierungen

    Durststrecke 1,5 Jahre? Mal kurz die Tabelle vom letzten Jahr rauskram. Raschel raschel. Hm auf Platz 2. War echt hart nicht erster zu werden....kann ich verstehen.

    Den Tiefpunkt sollte man klar und nüchtern eingestehen und erkennen,sonst ist man schneller weg als man reagieren kann

  • Was war denn aus Dresden zu hören wie lange man schon alles falsch macht wie schlecht es doch alles ist.

    und man hätte aus der letzten Saison lernen müssen?

    Raschel raschel...

    Für einen Halbfinal Teilnehmer...

    Ja, tut schon weh....

  • Das lag aber nicht an uns!

    Da ist auch die Frage wie wir da gelandet sind....

    Dann war man immer noch der Einäugige unter den Blinden. Denn Punkte abgezogen wurde den Anderen nicht.

    Ja toll für den Vorrundenplatz kannst dir nix kaufen.Am Ende wird abgerechnet und das Playoffaus gegen Dresden war mehr als peinlich

    Ja ein Glück das mein Hotel in Spanien so gutes Internet hatte. Das war nicht eingeplant in der Urlaubsbuchung. Auch Dresden hatte miese Spiele gegen Bibi in der Serie. Passiert halt mal. Haben BHV vor 5 Jahren gekickt und die waren richtig gut vorher in der Hauptrunde.

  • Was war denn aus Dresden zu hören wie lange man schon alles falsch macht wie schlecht es doch alles ist.

    und man hätte aus der letzten Saison lernen müssen?

    Raschel raschel...

    Für einen Halbfinal Teilnehmer...

    Ja, tut schon weh....

    Wir kamen von Platz 14 und diese Saison waren wir sogar bis Ende November unten drin. Der Halbfinaleinzug hatte die Fehler überdeckt und wir sind deswegen scheiße gestartet. Ja der Einzug tat im Nachgang weh. Schon gegen Heilbronn hätte man rausfliegen müssen.