Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Das ist auch unser Meistertrainer . . . wenn ihr einen braucht, dann holt Gaudet zurück. :thumbsup:

    Gruß aus RV

    Der feine kleine Unterschied ist, ihr habt CHG im Rücken... Und für diese Firma ist dies doch nur Peanuts....

    Leider ist bei uns kein reicher Onkel in Sicht, auch wenn dies der eine oder andere behaupten mag...

  • aus Iserlohn wird kein Spieler heute fur euch Spielen. Samanski. Lautenschlager und Fleischer sind mit nach Berlin. Die haben übrigens Freitag das 1:0 gemacht gegen Ingolstadt.

  • Absolut lebloses Eishockey heute. Es geht tatsächlich noch schlechter. Wie lange düerfen wir uns

    dieses Gewürge noch ansehen Herr Schoch.

    Wann wird endlich gehandelt.

    Jeder, aber wirklich jeder spielt weit unter seinen Möglichkeiten (die Goalies ausgenommen).

    Fehlpaesse am laufenden Band....

    Ein Powerplay das zum Himmel schreit....

    Kampfgeist und Einsatz bis zum letzten = Fehlanzeige

    Wenn wir mit diesem Trainerteam weiter machen können wir uns

    schon mal auf die Playdowns einstimmen.

    Passend zu dem Trauerspiel noch die nicht vorhandene Anfeuerung durch den Fanblock.

    Das mach absolut keinen Spass mehr und geht jetzt schon 1 1/2 Jahre.

    Ja, wir waren verwöhnt von der Zeit unter Gaudet aber was wir jetzt geboten

    bekommen ist unter aller......

    Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.

  • 0:3 zuhause gegen Freiburg ohne aufbäumen alle hier schon diskutierten Fehler wieder bis zum Abwinken gezeigt.Mangelnde Abwehrarbeit(Danke MST)Fehlpässe ohne Ende keine Einstellung sich zu wehren.Absolut zum Ko..... He Leute verdammt nochmal wann wird denn mal reagiert bei dem Sauhaufen?Die Fanscene wird kaputt diktatoriert.Ohne Fankurve ein Spiel anschauen:puke::puke::puke:

    ist so ätzend wie wenn de Supertalent schauen musst.:puke:Man kann das Stadion auch mit Gewalt leer bekommen.Und dann unsere Glatze;Hände in der Tasche und dumm rausschauen.Eh es reicht wirklich!!!Ich bin langjähriger Stadiongänger aber das was da abgeliefert wird vom ganzen Verein ist nicht mehr vertretbar.Da wird der harte Kern der Fankurve vorm Stadion von der Polizei bewacht!!!.Ok was müsste man den dann mit den Fans von Heilbronn machen?.......:pfeif:

    So jetzt iss mal gut boykotiere die Heimspielke bis sich was tut

  • Mal ganz abgesehen davon(sorry aber es ist doch so,nicht jeder hat ne Dauerkarte)bezahlen die Leute teuer Geld für das Gewürge.Hr. Schoch wie lange noch ?????

    #

  • Okay, ich habe lange HB und MST verteidigt und gehofft dass sie das hin kriegen.

    Aber nun muss man schonungslos konstatieren - es funktioniert überhaupt nichts mehr.

    Es muss nun dringendst gehandelt werden. In Landshut hat uns Williams und die

    schwache Chancenverwertung der Niederbayern den Allerwertesten gerettet.

    Aber seit gestern hat nun wirklich jeder begriffen - so geht es nicht mehr weiter.