Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Cabanajoe, Laub, Breitkreuz, Hauner, Preibisch sind ganz klar DEL2 Reihe 1 und 2 Spieler und alles auch scorrer.

    Swinnen und Zientek eher Reihe 3. Du darfst aber die oben genannten nicht einfach unter den Tisch kehren.

  • Er hat es doch selber gesagt als ein Swinnen 1. Reihe spielen durfte kam er auch auf 30 Kisten. Also kann er das auch spielen. Zientek genauso.

    Außerdem hat das alles auch was mit Training, Taktik, Spielsystem und Spieler fördern zu tun. Ein Trainer muss die Spieler noch besser machen. Und mir will wohl keiner erzählen, dass irgend ein Spieler in den letzten 15 Monaten besser geworden ist. Vielleicht Preibisch!

    Und genau das ist das Problem, fast alle Spieler sind weit weg, vom Maximum. Laub ist vielleicht ein Gegenbeispiel. Und wo kommt er her unter wem hat er letzte 2. Saison trainiert?

    Unter einem der besten Trainer den es in Deutschland gibt...…

    Und dieses blinde drauflos gerenne, um nach kurzer Zeit k.o. zu sein und hinten klingelts trotzdem wie am Fließband führt zu nix. Spätestens in den Playoffs im 2 Tages Rhythmus geht endgültig die Puste aus. Aber bitte wir hoffen halt das es besser wird!:facepalm:

  • Unter K.G., der unbestritten Können und Ruhm nachweisen kann, waren mit Kelly(gesund) und McKnight 2 der 5 besten AL der Liga in BiBi. Mit Cabana und Sommerfeld 2 der besten 10 (wenn nicht 5) Zweiflaggenspieler der Liga. Mit Auger der wohl beste deutsche/zweiflaggen Offensivverteidiger der Liga und mit Borzecki einer der besten Defensiven. Dann noch Weller und McNeely in Topform. Diese sind nicht mehr da oder in die Jahre gekommen. Die Mannschaft ist bei weitem nicht mehr so dominant auf gestellt und steht zu recht wo sie steht in der Tabelle. Der Meister von 2019 ist deutlich dahinter.

  • Und warum waren sie in Topform?

    Auger war vor seiner Zeit in Bibi nicht unter den Top Ten der Liga, unter K.G. immer unter den absoluten Besten....

    Weller kam in einem Zustand nach Bibi, die Dresdner und Ravensburger wissen es ja.....

    Auch Borzecki konnte in den ersten 3 Monaten in Bibi körperlich nochmals zu legen

    Das ist es ja was ich meine, jeder wurde noch besser

    Wrigley, Rodman Brüder, Pommes, Braun, Dmitriev, Zientek, Hauner absolutes Extrembeispiel, auch ein Sommerfeld kam erst in Bibi unter die absoluten Topscorer...…

    Verstehe nicht warum das niemand auffällt! Ich persönlich kenne zwar paar Leute die es genau so sehen....:wacko:

    Und genau diese Weiterentwicklungen fehlen total. Ich bin 100 % überzeugt das Tölz diese Saison noch eine überragende Rolle spielen wird.

  • Spiele wie heute lassen einen zweifeln an dem eigenen Gesagten. Keine Emotionen, kein Willen. Wirklich schwer zu ertragen.

    Muss da mal Steely beipflichten sowas von ohne Plan,Fehlpässe oder sinnlose Pässe am Fließband,Saft und Kraftlos keine Körpersprache aber auch nix was einen irgendwie hoffen lässt dass es besser wird.Und dass noch am Aktionstag:bash: Keine Werbung fürs BiBi Eishockey.Wir sind geschlossen nach 2 Drittel abgerückt.Das tat schon weh die Steelers so zusehen Und so wollen/müssen die ins Derby.Bin schonmal auf die Reaktion hier gespannt.Aber kopf hoch Freunde

    viel schlechter kanns nicht mehr werden.....:pfeif:

  • Weiter so Herr Schoch.

    Mit diesem Trainer schaffen wir es ganz bestimmt immer noch weiter nach unten

    in der Tabelle zu rutschen.

    Dass eine Mannschaft mit diesem Talent so ein Gewuerge an Eishockey

    spielt......

    Ist das Geld wirklich so knapp, dass wir uns keinen "Trainer" leisten können ?

    Habe wir kein Geld fuer einen Kontingentspieler der weiss wo das Tor steht ?

    Muss die Torwartposition mit einem Kontingentspieler verschenkt werden?

    Ich bin sehr gespannt wie lange wir uns das noch ansehen muessen ????

  • So nun denke ich ist es Zeit mal über HB nachzudenken wenn man grad die Pressekonferenz gesehen hat könnte man ihm reinhauen.

    Er schwafelt was von ohne M. K war es ein anderes Spiel........traurig wenn wir von einem Spieler abhängig sind,die andern können nix oder?Die jungs haben wieder toll gekämpft....das Powerplay läuft nicht........Dann änder endlich mal was!!!!! Und dann stellt man BB FC und BZ in die erste Reihe.Ewig stellt er um.

    In der Summe kommt dann so ein Gewürge raus.Pässe kommen nicht an ohne Plan und ohne Leader bekommen wir am Freitag die nächste Klatsche gegen Ravensburg

  • Und am Freitag kommt Ravensburg .Wenn man jetzt nicht die Reisleine zieht und der Trainer entlassen wird,finden wir uns bald im Tabellenkeller wieder und spielen vor 1000 Zuschauern. :puke:

    Viel mehr werdens auch nicht mehr werden.Man bekommt ja grad so 2000 ins Stadion wo vor 2 Jahren die Hütte fast voll war

  • Aber wenn man dann überlegt dass wir hier lange über die Preiserhöhung der Dauerkarten diskutiert haben.Was man jetzt darüber denkt bleibt jedem selbst überlassen.Das kommt dann beim totsparen raus dass man keinen Plan hat.Immer die gleichen Frasen aber keine Ansätze das Ruder rumzureissen

  • Muss die Torwartposition mit einem Kontingentspieler verschenkt werden?

    Also ganz ruhig, und ihr müsst nicht komplett übertreiben.

    Ich war selbst mehr als skeptisch was einen AL im Tor angeht, aber er hat uns sehr oft den Arsch gerettet. Ohne ihn würden wir noch schlechter da stehen!

    Ich hab echt versucht Hugo eine Chance zu geben, aber nach heute muss man endgültig sagen das es nix mehr bringt. Ich würde ihm raten das Amt niederzulegen bevor er sich noch mehr verbrennt. Gegen den Menschen Hugo hab ich nix, und ich glaub ihm das er alles versucht. Aber es reicht einfach nicht!

    Man muss und sollte jetzt Handeln, den so tut man niemanden einen gefallen.

  • ..willkommen in der Realität wieder ein Schritt näher am Abgrund. Respekt Hugo!!!

    Vielleicht liegt es nicht an Mcnight sondern an dem der hinter der Bande steht.

    5 Spiele davon 4 Niederlagen läuft echt alles andere als gut.

  • Torwart verschenkt? Stephon ist der einzigste der gut spielt

  • Genau das was ich immer gesagt habe. Man hat sich unnötigerweise die Baustelle Trainerposition eröffnet. Jetzt bin ich gespannt wie teuer das wird.

    Und wie dramatisch die Folgen werden.

    Die Kellerkinder der letzten Saison haben die richtigen Trainer verpflichtet!

  • Ich möchte mich mal als neutraler auch mal zu eurer Situation äußern....
    Erstmal tut es mir echt leid, dass es nicht läuft genau so wie bei Kaufbeuren. Ich war heute echt Enttäuscht von eurer Leistung, hätte mir deutlich mehr erhofft auch wenn bei euch gute gefehlt haben.
    Zum Thema HB ich war auch schon letztes Jahr der Meinung, dass sein Spielstil wie auch einzelne Entscheidungen für mich komplett Fehlerhaft waren.

  • Ich möchte mich mal als neutraler auch mal zu eurer Situation äußern....
    Erstmal tut es mir echt leid, dass es nicht läuft genau so wie bei Kaufbeuren. Ich war heute echt Enttäuscht von eurer Leistung, hätte mir deutlich mehr erhofft auch wenn bei euch gute gefehlt haben.
    Zum Thema HB ich war auch schon letztes Jahr der Meinung, dass sein Spielstil wie auch einzelne Entscheidungen für mich komplett Fehlerhaft waren.

    Wenn dies schon ein Außenstehender sieht.... ??

    Es könnte in jeder Hinsicht ein teure Sasion für die Steelers geben... :popcorn: