Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Daher sprach ich ja auch von Meister oder Finalist, gell.

    Ob die DEL z.B. Ravensburg wirklich ablehnen würde, wenn der Rest stimmt, werden wir dann sehen. Immer bedenken, das es bei den damaligen Kriterien nie um einen konkreten Aufstieg ging, sondern nur um diese komische 6 Clubs Geschichte.

    :schulterzuck:

  • Ich habe mich nach der ganzen 2 Flaggenspieler böses Bremerhaven...

    AL Regelung...

    Schon gefragt wann das mit dem Auf und Abstieg wieder losgeht....

    :thumbsup:Nun haben wir wohl offiziell Sommer!

  • .... Abwarten, schau mer mal wie das Umfeld in 2 - 4 Jahren aussieht.

    Mag sein, dass ihr in Weingarten ein Grundstück dafür bekommt.

    Aber dies können wir gerne bei euch im Thread dann die nächsten 4 Jahre diskutieren.

    Bis 2021 bleibt für euch auf jeden Fall offiziell die Türe zu.

    Einmal editiert, zuletzt von moep (25. April 2019 um 12:24)

  • Da der werte Kohlenschlepper sich hinsichtlich RAV etwas zurechtreimt, sollten wir die Uhr auf April 2011 zurückschrauben.

    Ich reime mir nichts zurecht, ich vermute. Das ist etwas anderes.

    Warten wirs ab, es ist nicht ziemführend zu versuchen, die ungelegten Eier auszubrüten.

  • Ich reime mir nichts zurecht, ich vermute. Das ist etwas anderes.

    Warten wirs ab, es ist nicht ziemführend zu versuchen, die ungelegten Eier auszubrüten.

    Also reimst Du dir vermutlich etwas zurecht. Und wenn Du es nicht als zielführend ansiehst, ungelegte Eier auszubrüten, dann verstehe ich Deine Intension hinsichtlich des Beitrages von vor einer Stunde nicht.

  • So der Verein hat die Plicht erfüllt erfühlt und es gab eine Saison ab Schlussfeier , weshalb man dann die Möglichkeit nicht nutz undt die bekannten abgänge (Sharipov,Weller und McNeely) zu verabschieden:schulterzuck: , überrschungen gab es Gratza wird künftig bei Ortema arbeiten und den SC als Trainier verlassen desweitern konnte man die DK bestellen ohne Infos was diese kostet .

  • So der Verein hat die Plicht erfüllt erfühlt und es gab eine Saison ab Schlussfeier , weshalb man dann die Möglichkeit nicht nutz undt die bekannten abgänge (Sharipov,Weller und McNeely) zu verabschieden:schulterzuck: , überrschungen gab es Gratza wird künftig bei Ortema arbeiten und den SC als Trainier verlassen desweitern konnte man die DK bestellen ohne Infos was diese kostet .

    Wie, das war alles was es an neuen Informationen gab???

    :seestars:

  • So der Verein hat die Plicht erfüllt erfühlt und es gab eine Saison ab Schlussfeier , weshalb man dann die Möglichkeit nicht nutz undt die bekannten abgänge (Sharipov,Weller und McNeely) zu verabschieden:schulterzuck: , überrschungen gab es Gratza wird künftig bei Ortema arbeiten und den SC als Trainier verlassen desweitern konnte man die DK bestellen ohne Infos was diese kostet .

    Da bringt man über den Zeitraum der Veranstaltung ca. 1.500 Fans an den Start... geht mit sowieso unterkühlten Erwartungen dort hin und...............

    richtig .......... nichts :respekt:

    Man hätte wieder Pluspunkte sammeln können....

    Morgen sollen ja die DK Preise veröffentlicht werden..

    Auf den Shitstorm bin ich gespannt...:popcorn:

  • Da bringt man über den Zeitraum der Veranstaltung ca. 1.500 Fans an den Start... geht mit sowieso unterkühlten Erwartungen dort hin und...............

    richtig .......... nichts :respekt:

    Man hätte wieder Pluspunkte sammeln können....

    Morgen sollen ja die DK Preise veröffentlicht werden..

    Auf den Shitstorm bin ich gespannt...:popcorn:

    ich denke da wird's eine deutliche Erhöhung der Preise geben , rechne mal mit 15-20 %.

  • Nur zur Info.


    Die Dauerkarten PREISE waren ja auch schon eingestellt auf der Homepage der Steelers die Sitzplatzkarte für 395 Euro statt 610 Euro und der Stehplatz für knappe 180 Euro. 3 Tage lang war es Online mit Bestellformular dan auf einmal gelöscht.

    Als ob das kein Fan mitbekommen hat.

    Das des viel zu billig ist keine Frage aber warum stellt man dan so was ein und wenn welche zu dem angegeben Preis bestellt haben. Professionell geht einfach anders.;)

    andere Frage ......“wer stellt so was ein und warum“ ?

  • Nur mal so zur Info....

    Das Bestellformular war das vom letzten Jahr!

    Und ob die Preise auf der Seite so von der GmbH kamen.....? :schulterzuck::pfeif:

    Vielleicht würden sie daher von der Seite genommen....