Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Also liebe Leute hier.Ich bin ja geschockt von dem Spiel gerade oder eigentlich von dem ganzen Wochenende.So ein Sauhaufen muss man erstmal zustande kriegen Hut ab MSJ.Also sich so zu präsentieren wenn es noch um für uns alles geht(Playoffs)Gebt Mc Knight am besten gleich ein Flugticket!!Der ist ja auch schon im Urlaub.Der Rest wieder mal ohne Worte.Unnötige Fouls,Scheibe nicht getroffen vorm Tor,Zweikämpfe gewinnt man nicht Fehlpässe omass.Grausig anzuschauen

    Echt 2:0 vorne und dann gibt man die neutrale Zone wieder mal komplett her.Unnötige Fouls und ein miserables Abwehrverhalten bei den Powerplays des ESVK.

    Anscheinend nix gelernt vom letzten Spiel in BiBi.Blomquist schiesst uns wieder ab wie er will.Williams ebenfalls nur Mittelmaß

    Echt ehrlich gesagt kotzt es mich langsam nun wirklich an das mitanzuschauen.Es wird und wird nicht besser mit diesem Trainer und der angeblich doch so tollen Truppe.Sie empfehlen Sich echt die Dauerkarten nicht zu verlängern.Ich war immer einer der dem ganzen irgendwo noch was positives abringen wollte,aber mittlerweile hab ich nicht mal mehr Bock ins Stadion zu gehen.Siehe dieses WE Schämt Euch echt eure Fans und eure neue Kurve mit so einer Scheisse zu belohnen.Die geben alles aber ihr........?????Seid wohl schon im Urlaub:cursing::cursing:

  • Williams ebenfalls nur Mittelmaß

    Echt ehrlich gesagt kotzt es mich langsam nun wirklich an das mitanzuschauen.Es wird und wird nicht besser mit diesem Trainer der angeblich doch so tollen Truppe.

    die angeblich so tolle Truppe wurde doch ansonsten immer von dir und Marc hervor gehoben!

  • die angeblich so tolle Truppe wurde doch ansonsten immer von dir und Marc hervor gehoben!

    Was soll das Gestichel bei jedem Beitrag hier drin von dir eigentlich? Glaubst nicht, dass die Fans in Bietigheim genug Frust haben auch ohne deine Kommentare? Oder bist du selber Bietigheimer? Dann wärs ja noch schlimmer!

  • Was soll das Gestichel bei jedem Beitrag hier drin von dir eigentlich? Glaubst nicht, dass die Fans in Bietigheim genug Frust haben auch ohne deine Kommentare? Oder bist du selber Bietigheimer? Dann wärs ja noch schlimmer!

    Tölz hat gewonnen. Darum nervt er hier.

  • Was soll das Gestichel bei jedem Beitrag hier drin von dir eigentlich? Glaubst nicht, dass die Fans in Bietigheim genug Frust haben auch ohne deine Kommentare? Oder bist du selber Bietigheimer? Dann wärs ja noch schlimmer!

    Ist doch nichts neues bei Neu Mann

    Anscheinend hat daheim wer anders die Hosen an und man muss den Internet Hooligan spielen.

    Viel Glück den bietigheimern nächste Woche ich hoffe ihr packt es und nächste Saison geht es aufwärts

  • Puh, das könnte richtig eng werden für Bietigheim.
    Derby gegen Heilbronn und dann nach Kassel -

    da kann durchaus das große Zittern einsetzen.
    Schon heftig...

  • Puh, das könnte richtig eng werden für Bietigheim.
    Derby gegen Heilbronn und dann nach Kassel -

    da kann durchaus das große Zittern einsetzen.
    Schon heftig...

    Das eigene Programm ist hart, aber bei den anderen sieht es nicht anders aus. Ich denk es wird aber durch die mangelnden Konstanz der anderen reichen. Nichts für Ungut:prost:

  • Junge du nervst, es ist doch irgendwann echt mal genug!

    Hast du keine andere Hobbys als hier zu sticheln?

    Manche haben halt keine Ahnung vom Sport und wahrscheinlich die wenigsten Spiele gesehen, deshalb versuchen sie die Aufmerksamkeit mit anderen Mitteln zu erreichen. Deswegen Labern lassen sich ins Fäustchen lachen und gut ist. Was sportlich Qualifiziertes wirst du von Neu Mann nicht zu hören bekommen!

  • Wenn ich mir heute die Torschützen ansehe, dann wird mir bzgl. der AL Formation zum Saisonbeginn in Bibi schlecht. 7 der 10 Tore duch Kontis. Aber unsere Verantwortlichen haben alles richtig gemacht!?!?

    Neue Saison bitte ohne den möchte gern auch mal Trainer sein und den Teilzeit GF. Ihr habt fertig! Aber sowas von.

  • die angeblich so tolle Truppe wurde doch ansonsten immer von dir und Marc hervor gehoben!

    Weiss ja nicht wo du mitgelesen hast aber bestimmt nicht bei mir.Bitte keine Unterstellungen hier verbreiten

    sondern bei der Wahrheit bleiben danke.Den Trainer uns Teile der Mannschaft hab ich immer kritisiert;)

  • Das Wochenende hat mal wieder eindeutig gezeigt wo bei uns der Schuh drückt, und wo die Gegner einfach besser aufgestellt sind.

    Am Freitag reicht Lewandowski und Sonntag reicht Blomqvist. Und genau solche Spielertypen fehlen bei uns nahezu komplett. Die das Heft in die Hand nehmen, die ein Spiel an sich reißen und die dann eben den Unterschied ausmachen.

    Dazu eben das komplett abgemeldete "Power"play äh, Überzahl"spiel" mmh, "mit einem Mann mehr auf dem Eis sein". Ging es die letzten Jahre den Gegner primär darum nicht in Unterzahl zu spielen, nimmt man heute gerne zwei Minuten mit. Spiel etwas in der neutralen Zone und ist dann ganz entspannt wieder komplett.

    Freitag hat man ja nichtmal schlecht gespielt, aber Frankfurt in angehender Playoff-Form war dann halt deutlich eine Nummer zu groß. Das war Phasenweise ein Klassenunterschied.

    Sonntag sicher auch etwas Pech dabei, dennoch zum zwölften Mal diese Saison eine Führung verspielt, zum fünften Mal eine zwei+ Tore Führung verspielt.

    Aber eher noch schlimmer: In den letzten 20 Spielen haben wir nur ein einziges Mal gewonnen, obwohl wir irgendwann im Spiel in Rückstand lagen.

    Weißwasser und Bayreuth beide mit Gegnern aus der unteren Tabellenhälfte, wir dürfen gegen Platz zwei und vier, Dresden gegen Platz eins und fünf.

    Das kann ganz schnell richtig bitter werden.

  • Das eigene Programm ist hart, aber bei den anderen sieht es nicht anders aus. Ich denk es wird abrer durch die mangelnden Konstanz der anderen reichen. Nichts für Ungut:prost:

    Das trifft ja auf uns nicht zu. Mal schauen, wir wer-

    fen alles rein. Lass uns in Kaufbeuren gewinnen

    und Bietigheim zeitgleich verlieren - dann wirds

    richtig knackig

  • Unterschreibe ich so!
    Blomquist hat dieses Jahr gereicht um uns mit 9 Toren in 4 Spielen abzuschiessen. Wenn man das weiß, warum kann man den nicht auf 2 Tore pro Spiel runterbremsen? wäre immer noch genug gewesen gestern . Witzigerweise hat er ausgerechnet beim 5:1 gegen uns nur eines geschossen.
    Leider haben wir keinen einzigen dieser Typen im Team. Und Matt hat immer wenn es um die Wurst (z.B. in den Playoffs) ging Nerven gezeigt, da war im Herbst seiner Karriere auch nicht plötzlich mehr zu erwarten.
    Aber klar, wenn Laub (7 Tore aus 33 Spielen) oder Schüle mit einer +- Statistik von -13 dabei wäre würden wir um das Play Off Heimrecht speilen .... *Ironie aus*
    Und, ich glaube die Jungs geben vollen Einsatz, mit dem bin ich zufrieden, nur das Team ist in weiten Teilen falsch zusammengestellt.
    Eine TOP reihe wäre besser gewesen als drei Reihen die in "allen Teams der Liga gerne genommen würden" ...

  • Manche haben halt keine Ahnung vom Sport und wahrscheinlich die wenigsten Spiele gesehen, deshalb versuchen sie die Aufmerksamkeit mit anderen Mitteln zu erreichen. Deswegen Labern lassen sich ins Fäustchen lachen und gut ist. Was sportlich Qualifiziertes wirst du von Neu Mann nicht zu hören bekommen!

    Ich drehe allerdings mein Fähnchn nicht mit dem Wind, wie hier einige, die meinen alle Schuld allein auf den Trainer abkippen zu wollen.

    Ja es kann nervig sein wenn man an die eigene Argumentation erinnert wird, nicht war Marc und Shawm..