VER Selb - Saison 19/20

  • Habt ihr ja recht!

    Ich denke halt nur an den Sonderzug zurück als wir in der großen Halle spielte (ja ich weiß, damals waren es knapp 900 Selber)... hab halt ähnliche Hoffnung im Bezug auf die Halle:prost:

    und die 900 hat man bei uns nicht mal zuhause gg Waldkraiburg gehabt ;)

  • Worotnikow und Gimmel sind fest für die kommende Saison eingeplant. Wenisch wenn in der Vorberitung überzeugt ebenfalls. Demnach ist eine vierte Reihe, obwohl sie dann verdammt jung und unerfahren wäre, im Bereich des möglichen

  • Vielleicht kann man in dieser Saison tatsächlich mal mit vier Reihen auflaufen, den Jungs wäre es zu gönnen.

    Völlig wurst wenns auch mal in die Hose geht.

  • Worotnikow und Gimmel sind fest für die kommende Saison eingeplant. Wenisch wenn in der Vorberitung überzeugt ebenfalls. Demnach ist eine vierte Reihe, obwohl sie dann verdammt jung und unerfahren wäre, im Bereich des möglichen

    Sie zählen zum Kader und werden für die OL lizensiert! Also genau das gleiche wie letzte Saison.

    Sie werden aushelfen wenn es zu Verletzungen kommt, die Vorbereitung als Lerneffekt mit Eiszeit nutzen, aber weiterhin hauptsächlich in der 1b wichtige Spielpraxis und Erfahrung sammeln! Was ich richtig so finde... für mehr reicht es (noch) nicht.

    Bei Silbermann/Klughardt sieht man wie hart und lang dieser Entwicklungsprozess geht! Aber diese beiden gehen jetzt in ihre 2. bzw. 3.Saison in der Oberliga und sind so langsam angekommen.! Aber beide sind aktuell Worotnikow/Gimmel deutliche Schritte vorher!

    Deshalb richtig so dass beide (Worotnikow/Gimmel) zum Kader gehören und den Lernprozess fortsetzen können. Aber für eine feste Stammkraft über eine Saison reicht es lange (noch) nicht! Aber es wird... nur gedultig heranführen und nicht verheizen! Heranführen tut man sie auch über das Training und "dabeisein" im Kader

  • Danke Eishockeyverband....

    08.11.2019 wird wohl absolute Minuskulisse an Gästefans beim Auswärtsspiel in Weiden sein.....

    Der Verband hat das Derby der 2.Mannschaften gegen unsere "Freunde" aus Bayreuth auf den gleichen Tag gelegt...

  • Danke Eishockeyverband....

    08.11.2019 wird wohl absolute Minuskulisse an Gästefans beim Auswärtsspiel in Weiden sein.....

    Der Verband hat das Derby der 2.Mannschaften gegen unsere "Freunde" aus Bayreuth auf den gleichen Tag gele

    spielen wir da in bayreuth oder in selb?:/

  • Das eine Spiel wird doch von DEB, das andere vom BEV terminiert, oder?

    Selbst wenn das nicht so wäre, auf was soll bei der Spielplangestaltung Alles geachtet werden?

  • Das eine Spiel wird doch von DEB, das andere vom BEV terminiert, oder?

    Selbst wenn das nicht so wäre, auf was soll bei der Spielplangestaltung Alles geachtet werden?

    Es sagt doch niemand was... das "Danke Eishockeyverband" ging ehr darum dass es halt zufällig den gleichen Tag trifft...

    Mitsicherheit nicht gut.... auch wenn mans nicht ändern kann... und freie Eiszeit?! Naja.. ein Derby ein Spieltag früher odrr später wäre ganz schön gewesen, und hätte nichts verändert, aber ist halt nunmal so...

    Landesligarekordkulisse ? und Weiden halt dafür leider weniger ...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (12. August 2019 um 00:26)