VER Selb - Saison 19/20

  • Ich sehe das so: in dieser Liga, wie sie sich derzeit darstellt, gibt es quasi bei keiner Begegnung einen wirklichen Favoriten. Da ist es auch egal wer zuhause oder auswärts spielt. Lassen wir uns überraschen.

  • Ich weiß gar nicht wann und ob wir in Selb schon mal gewonnen hätten. Viel haben wir da auf alle Fälle noch nicht geholt. Da die Favoritenrolle zum Gast zu schieben ist pures Understatement, auch in Anbetracht der aktuellen Konstellation.

    Mit einem Punkt wäre man in RO schon Hochzufrieden und absolut im Soll.

  • Selb hat sich kürzlich zuhause gegen Füssen gerade so in die overtime "gerettet", Rosenheim hingegen hat beim letzten Spiel Füssen mit 9 zu 0

    zerlegt. Wen würde da der geneigte Betrachter beim Spiel Selb gegen Rosenheim als Favoriten sehen ?

    Und Rosenheim hat von den letzten 4 Spielen gerade mal eines gewonnen und Selb 3. Das Einzige was da offensichtlich ist: Man kann sich alles immer so hindrehen, wie man will.

    Wer jetzt genau warum Favorit sein soll, spielt dann auf dem Eis eh keine Rolle mehr. In der derzeitigen Tabellenkonstellation ist es natürlich für Selb (So gegen GAP) und Rosenheim (So gegen DEG) gleichermaßen ein ganz heißes Wochenende, wo es ganz schnell mal 2-3 Plätze rauf- oder runtergehen kann.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf ein spannendes und attraktives EH-Wochenende! :prost:

  • Ich weiß gar nicht wann und ob wir in Selb schon mal gewonnen hätten. Viel haben wir da auf alle Fälle noch nicht geholt. Da die Favoritenrolle zum Gast zu schieben ist pures Understatement, auch in Anbetracht der aktuellen Konstellation.

    Mit einem Punkt wäre man in RO schon Hochzufrieden und absolut im Soll.

    Ich denke (hab jetzt nicht alle Jahre nachgeschaut) das ihr in Selb noch nie gewonnen habt.

    Also wären wir Favorit, ihr habt aber den größeren Namen und wir wollen nicht Favorit sein, also seids ihr wieder

  • Ich weiß gar nicht wann und ob wir in Selb schon mal gewonnen hätten. Viel haben wir da auf alle Fälle noch nicht geholt. Da die Favoritenrolle zum Gast zu schieben ist pures Understatement, auch in Anbetracht der aktuellen Konstellation.

    Mit einem Punkt wäre man in RO schon Hochzufrieden und absolut im Soll.

    Eine Sportmannschaft, die mit einer Niederlage zufrieden ist zeigst Du mir bitte mal, oder stellen wir da auch eine negative Ausnahme dar?

    Und ja OlafSBR Du hast recht, wenn ich Dich nicht bald mal doch blockiere, dann werden wir noch viel Spaß haben. Ich sollte meine Meinung dazu, die ich Dir neulich per PN geschrieben hatte, nochmal überdenken vermutlich, denn langsam wird es wirklich unerträglich. Und schlüpf jetzt nicht wieder in Deine Opferrolle und frag was Du jetzt wieder falsches geschrieben hättest - bitte! Du weißt ganz genau was Du hier betreibst - armselig ist das schon fast!

    @den Rest hier: sorry für wieder teilweise Offtopic!!!

  • Meiner persönlichen Meinung nach haben die Starbulls durchaus Chancen was Zählbares mitzunehmen, aber die Wölfe sind nun mal heimstark und haben einen Lauf. Es läuft wirklich gut bei euch und der Name mag groß sein, aber die Realität zählt und nicht was vor 30 Jahren war.


    Ach komm P.J.: lass es doch einfach bleiben. Ich bin lediglich der Meinung, dass der SBR nicht Favorit ist und selbstverständlich wird das Team versuchen zu gewinnen. So what?

  • Ich weiß gar nicht wann und ob wir in Selb schon mal gewonnen hätten. Viel haben wir da auf alle Fälle noch nicht geholt. Da die Favoritenrolle zum Gast zu schieben ist pures Understatement, auch in Anbetracht der aktuellen Konstellation.

    Mit einem Punkt wäre man in RO schon Hochzufrieden und absolut im Soll.

    Seit eurem Abstieg gabs 4 Spiele in Selb, 5 in Rosenheim.

    Selb hat alle Heimspiele gewonnen, 3 davon nach 60 Minuten, 1 Spiel davon nach Penaltyschießen

    In Rosenheim schaut die Bilanz so aus: je 2 Siege nach 60 Minuten, 1 Sieg Selb nach Verlängerung

    D.h. Selb 5 nach 60 Minuten gewonnen, 2 Siege nach Verlängerung oder Shoot-out 2 Siege SBR nach 60 Minuten.

    38:26 Tore für den VER


    Das sind die nackten Zahlen.

  • Einzig den Sonderzug nach Bad Tölz konnte man gewinnen.

    Sonthofen Füssen Rosenheim gingen klar verloren, die Gaudi war dennoch genial - mit Abstrichen Sonthofen aufgrund des schweren Vorfalls eines Fan !

    Auch beim Buskonvoi nach Landshut hat man 8 kassiert. Der Buskonvoi nach Deggendorf wurde gewonnen.

    Schade das dieses Jahr der Sonderzug nach Garmisch aufgrund der Terminierung abgeblasen werden musste...

  • Einzig den Sonderzug nach Bad Tölz konnte man gewinnen.

    Sonthofen Füssen Rosenheim gingen klar verloren, die Gaudi war dennoch genial - mit Abstrichen Sonthofen aufgrund des schweren Vorfalls eines Fan !

    Auch beim Buskonvoi nach Landshut hat man 8 kassiert. Der Buskonvoi nach Deggendorf wurde gewonnen.

    Schade das dieses Jahr der Sonderzug nach Garmisch aufgrund der Terminierung abgeblasen werden musste...

    ihr habt einen Zug gewonnen ?

    wo steht der jetzt ? :rofl:

  • Zitat

    Willkommen zurück - Leon und Dominik sind wieder an Bord

    Leon Kremer, dessen Verletzung sich glücklicherweise nicht als Daumenbruch sondern "nur" als eine starke Prellung herausstellte, wird aller Voraussicht nach am Wochenende genauso wieder am Eis stehen wie Dominik Müller, der ebenfalls fit ist und auf seinen Einsatz brennt.

    Schön, dass beide wieder dabei sind….und wir wünschen Euch einen guten Einstand in den beiden Partien gegen Rosenheim und Riessersee.

    Quelle: VER Selb Facebook Seite.

    Ganz wichtig, dass die zwei wieder fit sind....