Gerüchte Allgemein 19 / 20

  • Gron ist auch ein guter Spieler... ein schwieriger Charakter, aber definitiv ein Guter.

    Mitchell wurde auch mal kurzzeitig in Kassel gerüchtet, denke ne Graupe wird er schon nicht sein ;).

  • Mitchell ist sicher gut, aber besser ist es, das Fans keine Spieler verpflichten, denn viel zu viele würden das einzig nach Scorerpunkten tun, wie man immer wieder merkt... 8) Scouting bei eliteprospects. :popcorn:

  • Gron ist auch ein guter Spieler... ein schwieriger Charakter, aber definitiv ein Guter.

    Gepunktet hat er überall in der Liga. Die Verpflichtung

    bei uns ist eine Wette auf „die guten Seiten“. Natürlich

    hofft man auf sein Scoring und wenig „Nebengeräusche“.

    Er selbst ist sich bewusst, dass die letzten Jahre nicht

    optimal waren. Ob es besser wird? Man wird ihm eine

    Basis dazu bieten, die muss er nutzen

  • Das hat man ja ähnlich schon vor seinem Engagement in Bad Tölz gesagt.

    Glaube das Spieler seiner Qualität im sportlichen irgendwie immer einen Vertrag bekommen.

    Irgendwie hofft und denkt jeder der solch einen Spieler verpflichtet das der Spieler gelernt hat und der Verein ihn in den Griff bekommt.

    Die Zeit wird es zeigen .

  • Beim Liesegang hat es in Frankfurt ja dann auch funktioniert-und da hätte ich damals Wetten abgeschlossen, das Gentges-Liesegang nicht mal bis Dezember gut geht.

    Ich hätte den Gron auch genommen. So Stürmer mit nem deutschen Pass kriegste in der Liga nur, wenn sie ne Macke haben, sonst wären die in der DEL. :schulterzuck:

  • Ich hätte den Gron auch genommen. So Stürmer mit nem deutschen Pass kriegste in der Liga nur, wenn sie ne Macke haben, sonst wären die in der DEL. :schulterzuck:

    Absolut. Gron kriegen WIR nur weil seine Situation ist,

    wie sie eben ist.

    West 41

    Er hat ja auch in Tölz gepunktet. Liefern tut er.

  • Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Auch in Bayreuth wird er punkten, aber eben ähnlich viele Gegentreffer durch mangelnde Defensivarbeit mitverschulden.

    Am letzten Hauptrunden-Spieltag der Tölzer in Frankfurt ist er immerhin als Geleitschutz des Gegners mitgefahren.

  • Wo geht denn jetzt der Gibbons hin. Dachte ja eigentlich Rosenheim...

    Guten Tag

    Lt einer gut unterrichteten Quelle ? liegt er mit (ehe)Frau hauptsächlich am Strand und feiert noch ??

    Gruß aus la

  • Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Auch in Bayreuth wird er punkten, aber eben ähnlich viele Gegentreffer durch mangelnde Defensivarbeit mitverschulden.

    Am letzten Hauptrunden-Spieltag der Tölzer in Frankfurt ist er immerhin als Geleitschutz des Gegners mitgefahren.

    In der Hauptrunde hatte er - 1

    In den PlayDowns hatte er -3

    Also so schlecht ist das jetzt auch wieder nicht,

    Da sind andere wie Philip Schlager mit -27 dann doch noch um einiges schlechter

    (wenn auch Gron nur wenige Spiele in der Hauptrunde gemacht hat)

  • In der Hauptrunde hatte er - 1

    In den PlayDowns hatte er -3

    Also so schlecht ist das jetzt auch wieder nicht,

    Da sind andere wie Philip Schlager mit -27 dann doch noch um einiges schlechter

    (wenn auch Gron nur wenige Spiele in der Hauptrunde gemacht hat)

    In den PlayDowns hat ihn der Trainer aber auch nicht immer gebracht. Da hatten er einfach ,wie oben beschrieben, die Defensive nicht unterstütz bzw. saublöde Fouls gespielt. Entsprechend ist er dann draussen gesessen und durfte zusehen... daher die „nur“ -3

  • Auch wenn off topic, muss man mal festhalten, dass Gron bisher nicht aus rein sportlichen Gründen verbrannte Erde hinterlassen hat. Das Problem lag hier wohl auch oft neben dem Eis. Charakterlich schwierig und stänkern gegen Trainer kann er gerüchteweise gut...

    Nicht umsonst ist man in Heilbronn, Frankfurt, Kassel und Bad Tölz mal vorsichtig formuliert nicht traurig das Gron weg ist.