Gerüchte Allgemein 19 / 20

  • Stephane Döring durchlief in Landshut die Nachwuchsabteilungen, er war damals schon kein Schlechter und in NA hat er vermute ich nochmal was dazugelernt

    Aber Gauch? Ich weiß nich, wenn dann als FöLi Verpflichtung...

  • Dresden war/ist da ebenso im Rennen...

    Hier geistert bezüglich DEG-Spieler auch der Name Christian Kretschmann umher. Allerdings ohne Gewähr. Ich persönlich finde beide sehr interessant, aber um meine Meinungen geht es dabei ja nicht.

  • Hier geistert bezüglich DEG-Spieler auch der Name Christian Kretschmann umher. Allerdings ohne Gewähr. Ich persönlich finde beide sehr interessant, aber um meine Meinungen geht es dabei ja nicht.

    Meinst du ein Christian kretschmann bringt euch weiter? Definitiv Nein. Aber Bitte macht es!

  • Meinst du ein Christian kretschmann bringt euch weiter? Definitiv Nein. Aber Bitte macht es!

    Erstens. Ich entscheide nicht über Transfers. Der Name steht lediglich im Raum.

    Zweitens. Ob einer weiterhilft, hängt von mehreren Faktoren ab. Z.B. Einsatzwillen, entgegengebrachtes Vertrauen und Rolle auf dem Eis. Ich halte Kretschmann für talentiert genug, uns als DEL2-Team mit den passenden Nebenleuten in der Reihe weiterzubringen.

    Drittens. Worauf gründet sich denn deine grundsätzliche Abneigung gegenüber "einem" Christian Kretschmann?

  • Hier geistert bezüglich DEG-Spieler auch der Name Christian Kretschmann umher. Allerdings ohne Gewähr. Ich persönlich finde beide sehr interessant, aber um meine Meinungen geht es dabei ja nicht.

    Zumindest folgt er seit kurzer Zeit den Eislöwen auf Instagram...also das soll nichts heißen,aber...

  • Einige Deutsche Spieler in der DEL haben noch keinen Vertrag. Gerüchte und Spekulationen darüber:

    Marco Pfleger - Augsburg

    Felix Schütz - Straubing

    Thomas Oppenheimer - Nürnberg

    Daniel Fischbuch - Iserlohn

    Lukas Laub - Straubing

    Christian Kretschmann - Dresden

    Patrick Seifert - Kaufbeuren

  • Hallo zusammen, weiß jemand, wohin es Roberto Geiseler verschlägt?

    Hat ja leider nach seiner Verletzung im letzten Jahr keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen. Ich sehe ihn vom Leistungsvermögen aber alle mal in der DEL2.

    Grüße

  • Woher stammt das Gerücht mit Seifert ??

  • Seifert kommt nicht nach Kaufbeuren.

    Ein AL Defender kommt auch nicht, da alle 4 AL Lizenzen im Sturm vergeben sind.

    Osterloh beendet seine aktive Spielerlaufbahn.