Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Es heißt ja auch, dass Gschmeißner wieder nach GAP geht. Zudem hat er die halbe Saison als Stürmer gespielt (und war da m.E. besser als in der Verteidigung). Horschel könnte demnächst von Heinzinger "überholt" werden.

    Für nächste Saison hat Ehliz die direkte PO-Qualifikation als Ziel ausgegeben. Dann dürfte Kraus eigentlich keine Rolle mehr spielen. Borer hört auf.

    Dann hätten wir aktuell bestenfalls Wehrs, Schwarz, Horschel, Heinzinger und Reiter. Da sollte dann wohl ein anderer Kaliber als Kolb kommen. Sonst wird mir Defensiv Angst und Bange. Wehrs kann keine 40 Minuten spielen (sofern er überhaupt da bleibt).

    Warum muss Heinzinger Horschel überholen? Horschel war meines Erachtens noch nie besser wie Heinzinger?!

    Ehliz hat die Pre Playoffs als Ziel ausgegeben.

    2022 will man die direkte Playoff quali schaffen...

  • :pfeif:

    Die 3 Jahrespläne haben im Sport immer super funktioniert !:facepalm:

    zb. Garmisch 1860 unsw.

    Man braucht ein Konzept das man aber auch durchzieht und anpasst .

  • :pfeif:

    Die 3 Jahrespläne haben im Sport immer super funktioniert !:facepalm:

    zb. Garmisch 1860 unsw.

    Man braucht ein Konzept das man aber auch durchzieht und anpasst .

    „Mabans“ 3-Jahresplan zum Aufstieg in die DEL2 hat nach 2 Jahren geklappt :pfeif:

  • :pfeif:

    Blos das wir dank Maban fast Pleite waren.

    Brutto und Netto unsw.

    und deshalb die Breiter unsere Finanzen überwacht.

    Das haben wir ihn zu verdanken.:facepalm:

  • Warum muss Heinzinger Horschel überholen? Horschel war meines Erachtens noch nie besser wie Heinzinger?!

    Ehliz hat die Pre Playoffs als Ziel ausgegeben.

    2022 will man die direkte Playoff quali schaffen...

    Sehe ich auch so. Aber er hat vor Heinzinger in der 1. Mannschaft gespielt.

    Wann und wo hat Ehliz das als offizielles Ziel ausgegeben? Ich bezog mich auf das Video nach dem letzten Spiel. Und da sprach er von "nächstes Jahr POs".

  • Sehe ich auch so. Aber er hat vor Heinzinger in der 1. Mannschaft gespielt.

    Wann und wo hat Ehliz das als offizielles Ziel ausgegeben? Ich bezog mich auf das Video nach dem letzten Spiel. Und da sprach er von "nächstes Jahr POs".

    Er hat doch von 2022 und 2026 gesprochen das da noch riesen dinge passieren sollen. Hab aus internen kreises eben gehört 2022 soll dann direkt playoffs sein und 2026 wussten die quelle auch ned aba wir vermuten der Titel. Was is für Quatsch halte aber ehliz is ja auch a bissl a traumtänzer:)

  • Eine gezielte Entwicklung wäre aber mal wünschenswert für die 1. Mannschaft, wie auch für den Nachwuchs. Man muss heutzutage langfristiger denken können, gerade auch in der Nachwuchsförderung. Hier hapert es aktuell etwas und ich hoffe man kann den Dampfer ECT wieder in besseres Fahrwasser drehen.

    Heuer hat zu den PPO's eigentlich gar nicht soviel gefehlt, Berwanger hätte man halt 4 Wochen eher vor die Tür setzen sollen. Und frühzeitig noch einen Konti nachlegen, als die Probleme mit Beach zu groß wurden. Katastrophal war halt das Wochenende mit der Heimniederlage gegen Bayreuth und dem blutleeren Auftritt in Freiburg danach.

    Ich bin sehr gespannt auf die Sommerpause.

  • Anscheinend ist Dominik Kolb fix:pfeif:

    Ebenfalls sehr heiß gehandelt werden Andreas Jenike und Marco Pfleger:pfeif:

    Auch mit allen vier AL`s ist man in Verhandlung. Anscheinend ist bei Beach die OP besser verlaufen als gedacht. Wer bleibt denn schon so lange da, obwohl man verletzt ist. Gibt es selten...…..

    Bei Wehrs möchte die Frau wieder zurück in die Pusta. Er würde sehr gerne bleiben. Mal schauen was geht.

    Denke, man benötigt mindestens 6-10 neue Spieler. Der ein oder andere wird gehen bzw. aufhören.

  • Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Nachricht zu den DKs oder einer Vertragsverlängerung? Ich finds ja schön, wenn man sich Zeit lässt. Aber die DK-Formulare innerhalb 48h einsammeln und dann bald 3 Wochen keinen Ton mehr von sich zu geben finde ich befremdlich,.

  • Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Nachricht zu den DKs oder einer Vertragsverlängerung? Ich finds ja schön, wenn man sich Zeit lässt. Aber die DK-Formulare innerhalb 48h einsammeln und dann bald 3 Wochen keinen Ton mehr von sich zu geben finde ich befremdlich,.

    So ist Donbeck ja eigentlich gar nicht! Ist irgendwas mit ihm? Krank?

  • Laut Straubing wechselt Pfleger in eine grössere Stadt.

    Angeblich sama bei de Dauerkarten 4 stellig.