Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Tja die RosaRote Vereinsbrille halt?

    Ich finde aber das bei vielen die Einsicht der vor der Saison angemahnten Dinge einzug gehalten hat. Wie sagt man so schön, Einsicht ist der beste Weg der Besserung. Ich möchte aber auch kurz ergänzen das schon sehr viel auf die Tölzer Fans eingebrasselt ist, daher kann ich die Abwehrhaltung auch verstehen.

  • Wahlweise auch, wenn man gesagt hat, dass man Gaudet nur parkt bis er wieder nach Bietigheim kann (Hugo Boisvert ist ja nun da weg), oder auch wenn man überhaupt etwas kritisch zu Tölz angemerkt hat, wenn man sie nicht so sicher in den direkten PlayOffs gesehen hat, oder wenn man "Wee" kritisiert hat, oder wenn man die Aussage, das Pauli bis Weihnachten eh wieder "dahoam spuilt" ins Reich der Fabel verwiesen hat. UND wenn man etwas gegen die Goalies gesagt hat. Dann hatte man eben etwas gegen Tölz (selbst wenn man beteuert hat, das man den VEREIN eigentlich mag).

    Ich hoffe ganz aufrichtig, das Tölz seine Probleme in den Griff bekommt und auch personell noch etwas tun kann. Wobei sie in der Tabelle schon besser stehen, als ich ihnen zugetraut habe und Pfleger im Gegensatz zu anderen DEL-Absteigern echt das zegt, was sich viele an anderen Orten von ihren DEL Spielern erwartet hätten (auch wir).

    1. Das KG geparkt ist: haltloses Bashing

    2. Ein direkter Playoffplatz: wurde auch von vielen Tölzern bezweifelt

    3. Kritik an Wee: Gab es auch genug von den Tölzern selbst

    4. Pauli nach Tölz: Geb ich dir recht. Offenbar Quatsch mit Soße

    5. Goalykritik: Hätte sicherlich zu keiner Verbesserung der Leistung beigetragen wenn sich alle Fans von Anfang an gegen den eigenen Torhüter stellen.

    6. KG lässt keine jungen Spieler ran: Trifft momentan auch EHER zu, aber ich erinnere das Gams und Tosto schon erste Reihe spielen durften und es meiner Meinung nach für Kiefersauer nicht so schlecht läuft. Chancen muss man halt nutzen. Heinzinger war lange genug verletzt um ihn außen vor zu lassen. Aber Fazit siehe 5.. Draufhauen vor der Saison ohne Grund und das beim eigenen Verein?!?!

    Fazit: Interessiert mich alles als Fan 0,0 wenn wir am Ende über Platz 11 landen und die Chance seh ich momentan eher als letzte oder vorletzte Saison.

    Platz 7 und eine Serie von 10 Siegen? Dafür hätten sie Bergwanger oder Böhm die Füße geküsst.

  • Jetzt kommt die Zeit in der Gaudet`s Mannschaften die Siege einfahren. Mit einem Punkt bei den im Moment extrem heimstarken Jokern und dem Sieg gegen Heilbronn läßt es sich ja gut an.

    Bin jetzt selber gespannt ob es so weiter geht....!

    Jetzt 8 aus 10 und Tölz ist unter den Top 3:pfeif:

  • Jetzt kommt die Zeit in der Gaudet`s Mannschaften die Siege einfahren. Mit einem Punkt bei den im Moment extrem heimstarken Jokern und dem Sieg gegen Heilbronn läßt es sich ja gut an.

    Bin jetzt selber gespannt ob es so weiter geht....!

    Jetzt 8 aus 10 und Tölz ist unter den Top 3:pfeif:

    Und bei nur 2 aus 10 wäre man 9. oder 10.

    Die Zeit wird es zeigen

  • Naja... heute 9 Stürmer und 5 Verteidiger... und noch dazu selten in der Lage "clever" zu spielen. Das Tabellen-Mittelfeld ist momentan das richtige Zielgebiet für uns. Das zu halten wird schwer genug.

  • Silo soll laut Gerüchten laut einer Klausel über seine Einsätze selber bestimmen können.

    Deshalb soll auch Mechel weggegangen sein.

    also die Klausel wär ja der Oberhammer. Ich hoffe (und glaube), dass die Verantwortlichen so ein Klausel nicht zulassen.