Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Wir haben doch einen überagenden Fachmann an der Seite der erkennt sogar in Heatley Fähigkeiten die sonst keiner erkennt.

  • Wir haben doch einen überagenden Fachmann an der Seite der erkennt sogar in Heatley Fähigkeiten die sonst keiner erkennt.

    Du kannst meist aber auch nur meckern, so wie z.B. gestern die Tore rausgespielt wurden hat man seit ich in Tölz Spiele anschaue selten gesehen.Heatley ist speziell, dass muss man schon sagen...

  • Du kannst meist aber auch nur meckern, so wie z.B. gestern die Tore rausgespielt wurden hat man seit ich in Tölz Spiele anschaue selten gesehen.Heatley ist speziell, dass muss man schon sagen...

    Ned gschimpft is globt gnua.

    sagt man.

    Du hast schon recht mit schön rausgespielt,

    aber wir hatten schon sehr viel Platz auf den Eis.

    Der Gegner lief ja blos hinterher kam nicht in die Zweikämpfe von daher wurde es uns leicht

    gemacht.

    Und nochmal auf Gaudet zurück zu kommen

    Ich sehe von ihm genauso wie von Funk in der DNL kein Coaching sie lassen halt laufen.

    Gib Gaudet unseren Aufstiegskader und er ist genauso schlecht wie Rick.

    Und wenn ich dann so Aussagen höre er ist der beste Trainer den wir jemals hatten da muss ich schon ganz gewaltig wiedersprechen, seit Donbeck da ist ganz klar aber das ist ja keine kunst.


    Ausserdem kritisieren wir nicht ,wir argumentieren den Sachverhalt aus.;)

  • :facepalm:

  • :facepalm:

    Komm da schreib was gestern an unseren Freunden aus dem Osten so gut war ?

    Bring Argumente dagegen nicht einfach:facepalm:

    Sag welchen Tabellenplatz Gaudet mit der Mannschaft im ersten DEL2 Jahr erreicht hätte:?:

    Einfach :facepalm: so ist schwach.

    Schreib warum ich bei Funk und Gaudet unrecht habe mit einfach laufen lassen ?

    Einfach so:facepalm::facepalm: geht mir auf den Sack .

  • Ich sehe von ihm genauso wie von Funk in der DNL kein Coaching sie lassen halt laufen.

    Also Kevin kein Coaching vorzuwerfen ist das aller letzte!

    Man kann ihm viel vorwerfen auch das er mehr auf alte Spieler steht, aber das er mehr oder weniger keine Ahnung von Coaching hat ist frech. Frag mal in Bremerhaven nach was das für tolle Spiele waren, auch vom Coaching auf beiden Seiten (auch Play-off Spiele).

    Sag welchen Tabellenplatz Gaudet mit der Mannschaft im ersten DEL2 Jahr erreicht hätte :?:

    Selten so wein Witz gelesen, das sind alles nur Spekulationen und sonst nix anderes.

    Genauso wirst du nie erfahren was andere Trainer, mit der jetzigen Mannschaft schaffen würde oder nicht.

  • Lustig das du da so gereizt reagierst und es dir „auf den sack“ geht aber du zu feige bist dich in der Öffentlichkeit zu zeigen aber dann für dich natürlich gerne auch so :

    Du bist seit saisonbeginn nur am meckern.

    Wir sind momentan auf einem sehr sehr starken 5. Platz ! Ja es gibt Entscheidungen wie mit einem Martinovic als nr 1 in die Saison gehen oder heatley und co kg die mir auch nicht passen ! ABER ! Wir sind in einer deutlich deutlich besseren Liga als vor 2 Jahren auf einem super Platz und ich glaube nicht das dieser mit einem berwanger oder was möglich gewesen wäre , gaudet mag seine ich nenns mal Vorlieben haben aber er steht für Erfolg und den haben wir momentan .

    Zum Spiel gestern : klar war crimmitschau nicht so stark wie die Spiele davor aber trotzdem musst du erstmal gewinnen in dieser Liga ist es gegen jeden schwer und wir haben gestern Wirkich gutes Eishockey gesehen , super Spielzüge schöne Tore und hintenraus schlau gespielt und verteidigt .

    Auch ein Schlager Heatley und Kiefersauer haben ordentlich gespielt!

    Im 1. Jahr mit gaudet ? Das kannst du 0 vergleichen mit der Mannschaft wären wir jetzt abgeschlagen letzter aber Vergleich mal die Stärke der Liga von damals zu jetzt

    Zu gaudet unter dem Spiel . Ja er sagt nicht viel unter dem Spiel aber das muss er auch nicht unbedingt , seine Art ist es das er vor dem Spiel einem Plan für das Spiel hat und der wird durchgezogen . Ende aus

  • Also Kevin kein Coaching vorzuwerfen ist das aller letzte!

    Man kann ihm viel vorwerfen auch das er mehr auf alte Spieler steht, aber das er mehr oder weniger keine Ahnung von Coaching hat ist frech. Frag mal in Bremerhaven nach was das für tolle Spiele waren, auch vom Coaching auf beiden Seiten (auch Play-off Spiele).

    Selten so wein Witz gelesen, das sind alles nur Spekulationen und sonst nix anderes.

    Genauso wirst du nie erfahren was andere Trainer, mit der jetzigen Mannschaft schaffen würde oder nicht.

    Ebenso eine Meinung von vielen.

    Einzelne Spieler bringt er jedenfalls nicht weiter.

    Individuelle Maßnahmen zur persönlichen Verbesserung Fehlanzeige!

    Und wenn man nicht zu seinen persönlichen Lieblingen zählt, hat man‘s schwer.

    Warum lässt man einen Bednar ziehen?

    Wer wollte Heatley?