Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Die Eisbären haben jetzt ihre neue Nummer 1 gefunden.

    Mal schauen was mit Franzreb jetzt passiert.

    In Berlin wird er erstmal nicht mehr drankommen und in Weißwasser spielt Carruth auch fast alle Spiele.

    Eine Leihe nach Tölz bis Saisonende wäre doch für alle die perfekte Lösung. :prost:

    Carruth spielt, weil keine konkurrenzfähige Alternative besteht. Mit der Verpflichtung von Pogge ergibt sich auch für Weißwasser eine neue Konstellation.

    Mal schauen, was bis Ende Januar passiert.

  • Carruth spielt, weil keine konkurrenzfähige Alternative besteht. Mit der Verpflichtung von Pogge ergibt sich auch für Weißwasser eine neue Konstellation.

    Mal schauen, was bis Ende Januar passiert.

    Vielleicht passiert schon viel eher was. Und ob Carruth bis Ende der Saison noch hier spielt? Da bin ich mir nicht sicher.

  • Weil ich der Meinung bin, dass wir mit einem Torwart mit einer FQ von über 90 Prozent, 10 Punkte mehr hätten. Davon bin ich überzeugt. Wenn ich die Tabelle ansehe, könnte das auch Platz 1. sein, stimmt.?

    Das hätte hätte kann jeder für sich behaupten .

    Hätten wir einen starken Kontistürmer der das Tor trifft wären wir auch erster ?

    Hätte Bibi einen guten Trainer wären sie auch erster ... etc

  • Hätte hätte ist schon klar, aber Fakt ist das ein Guter Torwart schon die halbe Miete ist.

    Und um das geht es nicht mehr nicht weniger.

    Und laut vielen hier,ich war ja einer der ersten haben wir keinen guten Torwart.

    Und wenn das mit der Klausel stimmt was ich und andere gehört haben dann bekommen wir auch keine Nr1 mehr.

  • Hätte hätte ist schon klar, aber Fakt ist das ein Guter Torwart schon die halbe Miete ist.

    Und um das geht es nicht mehr nicht weniger.

    Und laut vielen hier,ich war ja einer der ersten haben wir keinen guten Torwart.

    Und wenn das mit der Klausel stimmt was ich und andere gehört haben dann bekommen wir auch keine Nr1 mehr.

    Danke, du verstehst, dass der Torwart beim Eishockey 60 Prozent ausmacht. Wenn eine Mannschaft hinten gut steht, langen in den meisten Fällen zu Hause zwei bis drei Stürmertore, um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Auswärts langen die Anzahlt der geschossenen Tore alle mal.


    Vor allem, wenn man selber nicht höherklassig gespielt hat und nur von der Tribüne aus Spiele sieht, weiß man in der Regel gar nicht, was Profisport bedeutet.

  • Ist das System auch auf Malta eingeführt worden oder hat er dort nur ‘ne Waschmaschine?

    guten Tag


    normalerweise sitzen doch Wettanbieter in solchen Ländern und überweisen Von dort das Geld ???? Nicht dass es mal Zahlungsverzug gibt ??


    Gruß aus la

  • So lange die Waschmaschine mit WEE läuft und er die Kohle in unsere Löwen steckt passt alles.

    Dann kann er sich von mir aus auch einen Trockner dazu kaufen. :rofl:

  • Nun ja, wenn man dann die Zeit hat auf das Geld zu warten, dass dann erstmal eingefroren wird... :schulterzuck:

    Geldwäschegesetz....