Freiburg vs. Deggendorf

  • Ich habe heute tatsächlich geträumt dass Freiburg in der Overtime 4-3 gewinnen wird. Wenn ich mich recht entsinne, war es ein sehr sehr langes Spiel. Ich habe bisher noch nie von den Wölfen geträumt und werte das jetzt einfach mal als gutes Omen für uns :)

    Ich habe das Gefühl, dass es im letzten Spiel noch mal so richtig krachen wird. Ich könnte mir gut vorstellen, falls es ein eindeutiges Ergebnis geben sollte (5-1 für Freiburg oder für Deggendorf ein paar Minuten vor Schluss) dass die unterlegene Mannschaft den aufgestauten Frust am Gegner auslassen könnte. Ich könnte mir vorstellen dass es heute noch einen heißen Tanz geben könnte. Und ich bin wirklich sehr gespannt.

    Ah ja, mein Tipp heute Abend, siehe Traum :D

    4-3 für die Wölfe nach Verlängerung.

  • Ich habe heute tatsächlich geträumt dass Freiburg in der Overtime 4-3 gewinnen wird. Wenn ich mich recht entsinne, war es ein sehr sehr langes Spiel.

    Ohja, so bis in die dritte Verlängerung darf es gerne gehen... 8)


    Ich könnte mir gut vorstellen, falls es ein eindeutiges Ergebnis geben sollte (5-1 für Freiburg oder für Deggendorf ein paar Minuten vor Schluss) dass die unterlegene Mannschaft den aufgestauten Frust am Gegner auslassen könnte.

    Ich glaube, das wird nicht passieren. Da setzt dann eher schnell

    die große Leere ein, weil man eben dann das Unvermeidliche

    kommen sieht... Da denkt dann keiner mehr ans "Prügeln"...

  • Auf keinen Fall. Meine Mutter hat gesat, dass ich um 10 im Bett sein muss!

    Außerdem schließt doch das neue Parkhaus.... ??

    Im Interesse meiner lieben, vor Ort anwesenden Verwandtschaft, wünsche ich den Wölfen einen souveränen Sieg.

    Was allerdings nicht bedeutet, das ich Deggendorf nicht mag, echt blöd, das es einen erwischen muss. ??

  • Was allerdings nicht bedeutet, das ich Deggendorf nicht mag, echt blöd, das es einen erwischen muss. ??

    Muss es nicht zwingend, sollte Herne in's Finale kommen und dieses auch noch gewinnen, steht noch nicht fest bei denen, ob sie den Aufstieg auch wahrnehmen.

  • Trotzdem hat dieser Verein erst einmal zwei Monate mehr Planungsunsicherheit, bis endgültig feststeht wer die Lizenz für die Liga bekommt. Mit dem Klassenerhalt im Rucksack kannst du zumindest schon mal in die Planung gehen.

  • Eben, das Ergebnis sieht man ja. ;)

    Das Ergebnis unter diesen Voraussetzungen war hervorragend :thumbsup:

    Dürfte heute für Freiburg ein neuer Rekord bei den Sprade-TV-Zuschauern werden. Gegen Verlängerung(en) hätt ich nicht´s einzuwenden.

  • Ohja, so bis in die dritte Verlängerung darf es gerne gehen... 8)


    Ich glaube, das wird nicht passieren. Da setzt dann eher schnell

    die große Leere ein, weil man eben dann das Unvermeidliche

    kommen sieht... Da denkt dann keiner mehr ans "Prügeln"...

    Das mit der Verlängerung lassen wir bitte heute sein!

  • Da ich es mir absolut nicht vorstellen kann, dass wir den 5ten Matchball auch wieder vergeben (4 sind bitter genug), tippe ich auf nen Wölfe Sieg.

    Man müsste sich mal vorstellen, eine mögliche Niederlage heute Abend wäre die 8te Playdown-Niederlage, 5 davon wären vergebene Matchbälle :bash:........ lieber nicht drüber nachdenken :popcorn:

    hoffen wünschen und bangen....

    auf geht's Wölfeeee!:prost:

  • Daran sollte dringenst was geändert werden. Leider ein Wunschtraum. :schulterzuck:

    Man setze einfach den Termin der Prüfung der Lizenzierungsunterlagen auf Ende April / spätestens Anfang Mai, jedoch vor der WM in allen Ligen an und schon wäre das Problem gelöst.

  • Naja das Oberliga Finale geht bis zum 30.04. Da kannst ne Lizensierung Anfang Mai halt schwierig durchführen. Den die Teams müssen ja auch des erstmal alles zusammentragen und mit Sponsoren besprechen etc. Nicht alles so einfach wie man es sich vorstellt.

  • Naja das Oberliga Finale geht bis zum 30.04. Da kannst ne Lizensierung Anfang Mai halt schwierig durchführen. Den die Teams müssen ja auch des erstmal alles zusammentragen und mit Sponsoren besprechen etc. Nicht alles so einfach wie man es sich vorstellt.

    Sorry, vieles kann schon vorher erledigt werden. Wenn ich nach dem 30.04. erst anfange, alles zusammen zu tragen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn Hängepartien wie letztes Jhr herauskommen.

  • Nur mal off Topic zwecks Lizenzunterlagen und co.

    In der Basketball Bundesliga mussten gestern die Unterlagen abgegeben werden. Und die spielen auch noch eine Ecke. 22 Mannschaften haben einen Antrag gestellt. Alle 18 Mannschaften aus der Bundesliga und 4 Mannschaften aus der zweiten Liga haben die Unterlagen abgegeben.

    Finale ist am 27.06. also noch ewig Spielbetrieb.

    Da kann man sich ruhig was abschauen...