Tölzer Löwen 19/20

  • Unabhängig vom den Vorbereitungsspielen gegen GAP. Bei einem sind sie uns aber meilenweit voraus, beim Merchandising!

    Da sollte mal was passieren in Tölz, besonders im Onlineshop.

    Landshut ist da auch sehr gut unterwegs.

    Was ist besser ?

  • Man regt das auf...sobald wir verlieren heißt es: Ja, wer deutscher Meister werden will, muss solche Spiele gewinnen oder unter diesen Umständen auch siegen können. Heute auch wieder mindestens 3 mal aus dem Garmischer Block: "Und ihr wollt deutscher Meister sein". Blos weil wir jetzt einen sehr guten und zielstrebigen Investor haben?! Diese Saison gehts doch um nichts, rein garnichts. Wenn wir gutes Eishockey zu sehen bekommen, bin ich absolut zufrieden. Nächstes Jahr wirds ernst.

    Dies ist doch genau das was von einigen Usern (außerhalb von Tölz) schon angedeutet wurde, was die Aussage eures großen Visionärs verursacht.

    Oder kann...

    Da waren aber wieder alle Schuld nur nicht der Herr Ehliz.....

    Und auf die User wurde eigehackt.... Und dies nicht nur von 1-2 Leuten....

    Grundtenor, wenigstens hat er Ziele...


    Nun kommt genau dies von den gegnerischen Fans zurück...

    Und da sind sie auch wieder Schuld!

    Wie können die nur so etwas sagen....

    :seestars::seestars::seestars::respekt:

  • Völlig übertriebene und abgehoben unrealistische Visionen würde ich eher als sinnfreies Sprücheklopfen bezeichnen, aber jedem das Seine.

    Lustig ist halt das die meisten derjenigen die genau diesen Wind so super finden nun mit dem Sturm nicht klar kommen der daraus so oft entsteht :rofl:

  • Völlig übertriebene und abgehoben unrealistische Visionen würde ich eher als sinnfreies Sprücheklopfen bezeichnen, aber jedem das Seine.

    Lustig ist halt das die meisten derjenigen die genau diesen Wind so super finden nun mit dem Sturm nicht klar kommen der daraus so oft entsteht :rofl:

    Ich glaub ich hab es schon mehrmals gesagt, aber abgesehen von unserem Forums-Jüngling glaubt hier KEINER das wir 2026 Meister werden.

    Aber bildet euch das gern ein.:thumbsup:

    Man sieht ja schon welche üblichen Verdächtigen sowas gerne lesen.

    Das wird echt ne laaaaange Saison wenn wir nach jeder Niederlage den gleichen Schmarn hier lesen müssen.:pfeif:

    Man sieht hier übrigens auch wieder mal die tolle Doppelmoral. Gewinnen wir 9:1 sind Vorbereitungsspiele eh nix wert und verlieren wir eins sind wir die Deppen die abgehoben sind.

  • Das wird echt ne laaaaange Saison wenn wir nach jeder Niederlage den gleichen Schmarn hier lesen müssen.:pfeif:

    Man sieht hier übrigens auch wieder mal die tolle Doppelmoral. Gewinnen wir 9:1 sind Vorbereitungsspiele eh nix wert und verlieren wir eins sind wir die Deppen die abgehoben sind.

    Zu 1: oder nach jedem Sieg :pfeif:

    Zu 2: könnte man das jetzt genauso andersrum sagen. Gewinnt ihr, seid ihr schon sicher in den Playoffs, verliert ihr, dann hat der Trainer einen Gang runter schalten lassen ;)

  • Man sieht hier übrigens auch wieder mal die tolle Doppelmoral. Gewinnen wir 9:1 sind Vorbereitungsspiele eh nix wert und verlieren wir eins sind wir die Deppen die abgehoben sind.

    Das ist aber ein ganz schwieriger Punkt... Das mag ak-

    tuell Teil der Wahrnehmung sein, aber man müsste das

    dann schon mal im Detail nachschauen. Gibt es wirk-

    lich einen User, der genau diese „Argumentation“ an die-

    sem Wochenende eingebracht hat?

    Natürlich gilt das nicht nur für diesen Thread, sondern

    das zeigt sich immer wieder quer durch alle Themen

  • Natürlich gilt das nicht nur für diesen Thread, sondern

    das zeigt sich immer wieder quer durch alle Themen

    Ich glaub es gibt kaum andere Threads wo nicht mal der Name Tölz fällt momentan. Spontan weiß ich 4 allein dieses Wochenende.

    christobal kannst ja mal Nachforschungen anstellen.

    Ich bin ehrlich gesagt nur nicht so heiß drauf hier ständig Sachen zu lesen die zwischen "Wir werden DM" und "wenn ihr nicht absteigt geht ihr eh pleite" schwanken.:schulterzuck:

    Jeder hat halt so seine unerfüllbaren Wünsche :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Canadianguy (25. August 2019 um 23:37)

  • Völlig übertriebene und abgehoben unrealistische Visionen würde ich eher als sinnfreies Sprücheklopfen bezeichnen, aber jedem das Seine.

    Lustig ist halt das die meisten derjenigen die genau diesen Wind so super finden nun mit dem Sturm nicht klar kommen der daraus so oft entsteht :rofl:

    Guten Tag

    Vielleicht sollte man die Sache einfach nicht so hochhängen ...: hier hat man wirklich das Gefühl , dass der eine drauf wartet , dass der andere abstürzt nur um seine Schadenfreude zeigen zu können ala .. seht ihr ich hab recht gehabt ...

    Und mit Verlaub : da tun sich beide Parteien nichts ....


    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. August 2019 um 10:51)

  • Wie wärs denn mit einem "politisch korrekten" Gesang?:

    "2. Liga, keiner weiß warum?!"

    Die Gegner können das mit etwas Häme/Spott singen und eine Spitze setzen. Der Tölzer Anhang kann es so verstehen, dass das Unterhaus nicht wirklich den Ansprüchen genügt. :S:S
    (Wäre doch gelungen, wenn dann das ganze Stadion das im Chor singt, jeder mit seiner Sicht auf die Lage, aber trotzdem gemeinsamt. Nicht immer ganz so verbissen die Lage sehen. :prost:)

  • Heinzinger unterschreibt Vertrag:thumbup:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Guten Tag

    Vielleicht sollte man die Sache einfach nicht so hochhängen ...: hier hat man wirklich das Gefühl , dass der eine drauf wartet , dass der andere abstürzt nur um seine Schadenfreude zeigen zu können ala .. seht ihr ich hab recht gehabt ...

    Und mit Verlaub : da tun sich beide Parteien nichts ....


    Gruß aus la

    mit deinem Erfahrungsschatz aus der Vergangenheit kann man das durchaus nachvollziehen, zumal die handelnden Akteure ein gewisses Déjà-vu hervorrufen

  • mit deinem Erfahrungsschatz aus der Vergangenheit kann man das durchaus nachvollziehen, zumal die handelnden Akteure ein gewisses Déjà-vu hervorrufen

    Guten Tag

    Und weiter .....

    Gruß aus la

  • Vorbereitungslogik:

    ESVK gegen (schwächeren) französischen Erstligisten 11:3, Tölz gegen unvollständigen SCR 9:1. Vorteil ESVK.

    ESVK verliert n.V. bei einem österreichischen Zweitligisten, Tölz verliert beim kompletten SCR. Nimmt sich nicht viel, aber vielleicht minimaler Vorteil ESVK.

    Was kann man daraus entnehmen? Eigentlich gar nichts. Auch aus den beiden Partien gegeneinander am kommenden Wochenende wird man keine größeren Schlüsse für die Hauptrunde ziehen können.

    Es bleibt einfach bei meiner Grundeinschätzung, dass wir etwas stärker besetzt sind als Tölz und deshalb am Ende der

    Hauptrunde einige wenige Plätze vor euch stehen sollten. Aber auch das kann anders kommen...

  • Ich sehe den ESVK eigentlich safe unter den Top4. Wir werden hoffentlich zwischen 8 und 10 landen, wobei ich eher Richtung 9-10 schätze.

    Natürlich immer abhängig von den üblichen Unwägbarkeiten.