Tölzer Löwen 19/20

  • Aaaaaa... Falke hat mit seinen Falkenaugen aus der Weite das Spiel beobachtet und kann uns ganz genau sagen wie die Lage ist.... Ja, Rosenheim ist „Unterklassig“ hat aber für mein Empfinden gestern in den ersten beiden Drittel schon ordentlich an Speed und Spielwitz gezeigt...

    Mir ging es in erster Linie darum die doch vielen Neuzugänge mal für nicht anwesende zu beschreiben. Und das ich für mich eine Einschätzung abgebe... lass ich mir von Usern wir dir mit Sicherheit nicht vergrämen. Ich war nämlich da und hab‘s gesehen was geht und was nicht.

  • Er hat ja recht. Nur die wirklich guten gewinnen gegen Rosenheim. :P

    Guten Tag

    Und die ganz Guten gegen Regensburg ...?? wird lustig , wenn die Beiden Clubs nix mit den Play Downs zu tun haben ...

    Interessante DEL2 Saison

    Gruß aus la

  • Bei Landshut bin ich mir nicht sicher, ob da mehr als die Play-Downs drin sind. Aber Bad Tölz hat sich gut verstärkt und wird nicht zu Unrecht Bietigheim-1b genannt. ;)

    Ich wünsche jedenfalls viel Glück (Landshut) für den Klassenerhalt.

    Bad Tölz wird es nicht brauchen.

  • Guten Tag

    Ich hab mir den Post von DaWilli jetzt ein paar Mal durchgelesen ... wo steht da was ala wir haben mit den playdowns nichts zu tun .?

    Er gab eine Analyse ... und schrieb da sollte 8-10 „möglich“ sein ...

    Landshut hat gestern Regensburg geschlagen, Regensburg war letzte Saison besser wie Rosenheim , heißt : Platz 6 bis 8 könnte möglich

    Ehrlich, langsam glangt‘s mit der Konstruierei von Hirngespinsten ,

    Bevor du was von Hirngespinsten konstruieren schreibst, solltest Du vielleicht die Posts genau lesen oder vielleicht öfters, wenn Du das mit den PDs nicht findest.

    Starbulls Fan hat es Dir extra fett markiert. Vielleicht siehst es ja jetzt:pfeif:

  • Bei Landshut bin ich mir nicht sicher, ob da mehr als die Play-Downs drin sind. Aber Bad Tölz hat sich gut verstärkt und wird nicht zu Unrecht Bietigheim-1b genannt. ;)



    Ich wünsche jedenfalls viel Glück (Landshut) für den Klassenerhalt.


    Bad Tölz wird es nicht brauchen.


    Euch jedenfalls Respekt für die gute Leistung gestern, hat Spaß gemacht.
    Besonders gefreut hat mich Slezak‘s gute Leistung

  • Bevor du was von Hirngespinsten konstruieren schreibst, solltest Du vielleicht die Posts genau lesen oder vielleicht öfters, wenn Du das mit den PDs nicht findest.

    Starbulls Fan hat es Dir extra fett markiert. Vielleicht siehst es ja jetzt:pfeif:

    Guten Tag

    Keine Sorge ... ich hab’s genau gelesen ... aber vllt solltest du dir nicht nur das raussuchen , was Dir in den Kram passt , sondern das Fazit zitieren ..

    Aber egal ... trotzdem lustig ?

    Gruß aus la

  • Er hat glasklar dargestellt wo das steht was du hinterfragt hast, und es steht genau so da, Fazit hin, Fazit her....

    Guten Tag

    Stimmt ... ist so Usus sich Bauteile raussuchen

    Also gut : der Tölzer hat es so geschrieben

    Gruß aus la

  • Aaaaaa... Falke hat mit seinen Falkenaugen aus der Weite das Spiel beobachtet und kann uns ganz genau sagen wie die Lage ist.... Ja, Rosenheim ist „Unterklassig“ hat aber für mein Empfinden gestern in den ersten beiden Drittel schon ordentlich an Speed und Spielwitz gezeigt...

    Mir ging es in erster Linie darum die doch vielen Neuzugänge mal für nicht anwesende zu beschreiben. Und das ich für mich eine Einschätzung abgebe... lass ich mir von Usern wir dir mit Sicherheit nicht vergrämen. Ich war nämlich da und hab‘s gesehen was geht und was nicht.

    Genau das ist der springende Punkt. Ich würde mir nie anmaßen, nach dem 1. Vorbereitungsspiel so eine Prognose abzugeben, weder für mein noch ein anderes Team.

    Wieviele andere DEL2 Teams hast Du denn in der Vorbereitung schon gesehen, dass Du Dein Team im Vergleich zu den anderen einschätzen kannst?:pfeif:

  • Und die ganz Guten gegen Regensburg ...?? wird lustig , wenn die Beiden Clubs nix mit den Play Downs zu tun haben ...

    Mit Verlaub, so ganz gut war das von euch gestern noch nicht, das man meinen könnte, PD gehen euch nix an . Nur mal so von mir, noch eine weitere, sinnfreie Vorbereitungsbewertung - ohne Gewähr -

  • Guten Tag

    Keine Sorge ... ich hab’s genau gelesen ... aber vllt solltest du dir nicht nur das raussuchen , was Dir in den Kram passt , sondern das Fazit zitieren ..

    Aber egal ... trotzdem lustig ?

    Gruß aus la

    Schon lustig, wie Du Dir die Sachen hindrehst wie Du es gerade brauchst.

    DaWilli hat erst zu jedem einzelnen Spieler eine Einschätzung abgegeben, um dann am Ende zum Fazit zu kommen, dass die Tölzer nichts mit den PDs zu tun haben.

    Und genau auf dieses Fazit bin ich etwas provokant eingegangen.

    Aber egal... finde es auch lustig;)

  • Mit Verlaub, so ganz gut war das von euch gestern noch nicht, das man meinen könnte, PD gehen euch nix an . Nur mal so von mir, noch eine weitere, sinnfreie Vorbereitungsbewertung - ohne Gewähr -

    Tölz zieht selbst hier in dem Forum Unterhaltungswert an, nun ist der Kampf aller Propheten nach dem ersten Vorbereitungsspiel ist eröffnet:respekt:. ich dachte dafür gäbe es die Glaskugel hier.

    Jedenfalls weiß man schon nach kurzer Zeit in der DEL 2 wieder, Tölz macht Spaß:thumbup:. Diedürfen alleine schon deshalb nie in die Playdowns und schon gar nicht absteigen. Das wäre ein herber Verlust für die DEL 2 und muss mit allen Mitteln verhindert werden.

  • Schon lustig, wie Du Dir die Sachen hindrehst wie Du es gerade brauchst.

    DaWilli hat erst zu jedem einzelnen Spieler eine Einschätzung abgegeben, um dann am Ende zum Fazit zu kommen, dass die Tölzer nichts mit den PDs zu tun haben.

    Und genau auf dieses Fazit bin ich etwas provokant eingegangen.

    Aber egal... finde es auch lustig;)

    Mal sehen,

    Ich hab 1980 vereinsmäßig mit dem Eishockeyspielen angefangen und bis vor ca. 6Jahren gespielt. In dieser Zeit war ich mal mehr und mal weniger mit Eishockey beschäftigt. Sind also so um die 45 Jahre die ich mit Spielen , Sehen und Verstehen da auf dem Buckel habe. Also traue ich mir es schon zu eine Leistung im Eishockey zu beschreiben und zu kommentieren. Ja, ich bin kein Experte sondern hab nur zeitliche Erfahrungen und ja, ich kann mich natürlich auch irren. Das sage ich ausdrücklich. Aber es ist halt meine Ansicht und Meinung.

    So und nun auch mal provokant: Wieviel aktuelle DEL-2 Mannschaften hast du denn bis gestern gesehen das du einschätzen kannst das die Tölzer in die Playdowns kommen? Oder gehst du nur nach Namen und Stats?

    Und zum Thema „Fazit“: Ich habe geschrieben „ich denke wir haben...“ und „ sollte möglich sein“. Und denken darf hier jeder.

  • So und nun auch mal provokant: Wieviel aktuelle DEL-2 Mannschaften hast du denn bis gestern gesehen das du einschätzen kannst das die Tölzer in die Playdowns kommen?

    Dann zeige mir doch mal wo ich behauptet habe, dass Tölz PDs spielt. Da bin ich jetzt echt mal gespannt.

    Wundern tuts mich nicht, dass es hier im Thread so heiß hergeht, wenn viele von Euch vor lauter Beißreflex noch nicht mal richtig lesen bzw. einem Dinge in den Mund legen, die man so nie geschrieben hat.

    Und ja, es sind meist 2 Parteien dafür verantwortlich, aber es ist schon bezeichnend, dass es in keinem anderen Thread so eskaliert wie hier.

  • Achso... dann gehst du davon aus das wir Playoffs spielen!

    Ansonsten bleiben ja nur noch die Plätze 9 und 10. so wie ich eigentlich geschrieben hab. Und wegen dem Reflex... ist so eine Sache mit der Evolution... ist in den letzten Wochen hier im Forum so gewachsen.

  • Achso... dann gehst du davon aus das wir Playoffs spielen!

    Ansonsten bleiben ja nur noch die Plätze 9 und 10. so wie ich eigentlich geschrieben hab. Und wegen dem Reflex... ist so eine Sache mit der Evolution... ist in den letzten Wochen hier im Forum so gewachsen.

    Entweder kannst oder willst Du es nicht verstehen. Ich gebe auf das 1. Vorbereitungsspiel nichts und schon gar keine Prognosen nach einem Spiel, weder wie Tölz oder sonst ein Verein abschneidet.

    Ich warte übrigens immer noch auf den Beleg, wo ich angeblich behauptet hätte, dass Tölz PDs spielt. :pfeif: