Tölzer Löwen 19/20

  • Ich denk am Ende wird sich spätestens zur Weihnachtszeit herausstellen ob die Verpflichtungen gut waren. Wenn wir bis dahin wieder die meiste Zeit mit 3 Reihen auflaufen werden sich unsere Dibelkas, so er denn kommt, Wellers und andere 30+ Spieler schwer tun die Beine bis Ende der Saison frisch zu halten. Auch ein Martinovic wird merken das er keinen Jungbrunnen zu Hause hat wenn er alle Spiele macht und Mechel nur zuschaut. 4 Reihen, ein regelmäßiger Torwartwechsel und dann werden wir die Saison gut meistern.

  • Letzteres ist jetzt aber bei Herrn Gaudet eher nicht zu

    erwarten. Dafür, dass der erste Teil nicht eintritt, soll

    ja Frau Gaudet sorgen. Hat in Bietigheim immer gut

    funktioniert

  • Vollkommen in Ordnung, dass du deine Meinung äußerst, dennoch muss ich da dagegen reden:
    Kevin Gaudet hat mit Silo von 2014-2018 zusammengearbeitet. Er ist mit dem Torhüter-Duo Martinovic/Mechel 2018 (also vor knapp eineinhalb Jahren) DEL2-Meister geworden. Ich denke, der gute Mann weiß, wen er sich da in den Kasten stellt.

    Spielt Mechel nicht schon seit 2017 bei euch?

    Bei der letzten Meisterschaft von Bietigheim stand doch neben Martinovic vor allem Sharipov im Tor

  • abwarten....

    Angeblich wollte der ältere Martinovic auch nicht aus Bietigheim weg, Gaudet "mag" auch keine jungen Spieler, Dibelkas wollte nach Ravensburg, Weller und Mc Neely wären zu teuer, genauso wie Gaudet selbst.

    Wer weiß....

    Da wäre Gaudet und eine 4. Reihe keine große Überraschung.

  • Spielt Mechel nicht schon seit 2017 bei euch?

    Bei der letzten Meisterschaft von Bietigheim stand doch neben Martinovic vor allem Sharipov im Tor

    Mein Fehler - 2015 sind die drei gemeinsam Meister geworden.

  • Also ich sag mal Glückwunsch Bad Tölz. Das wird bestimmt ein gutes Duo, da werden sich manche noch Wundern.

    Denke, ich nutze meinen Allgäu Urlaub, um das Vorbereitungsspiel in Kaufbeuren anzugucken. Euer Team spricht mich ziemlich an!

  • Das Probelem ist sicher nicht Martinovic im Tor, sondern der fehlende zweite Mann. Martinovic wird kaum 52 Spiele durchspielen können und Mechel ist nicht konstant in seiner Leistung und wird es m.E. auch nicht mehr werden. Ein Back-up von nem Kooperationspartner wäre halt gut, auch wenn sich einer der beiden verletzt. Hoffentlich geht da noch was.

    Ansonsten bin ich mit den Brüdern sehr zufrieden.

  • Warum?

    Hast du den Sinn eines öffentlichen Diskussions Forum immer noch nicht kapiert? Mein Beileid.

    Passt alles gut habs verstanden;)

    Ich lass dir dir Freude und hoffe das deine Kassel Huskies dieses Jahr wieder so an gutes Händchen haben und dieses Jahr nur 38 Spieler verpflichten?

  • Das Probelem ist sicher nicht Martinovic im Tor, sondern der fehlende zweite Mann. Martinovic wird kaum 52 Spiele durchspielen können und Mechel ist nicht konstant in seiner Leistung und wird es m.E. auch nicht mehr werden. Ein Back-up von nem Kooperationspartner wäre halt gut, auch wenn sich einer der beiden verletzt. Hoffentlich geht da noch was.

    Ansonsten bin ich mit den Brüdern sehr zufrieden.

    Mhm ich weiss auch ned. Man sagt des immer so, aber es gibt doch genug Gegenbeispiele.

    Warum also sollte Martinovic mit 38 ned zwei ma die Woche an EishockeySpiel bestreiten?!

    Des kann ma doch über Training steuern...

    Und nur weil man „alt“ ist heisst ja lang no ned dass ma ned fit sei kann...

  • Eure „kracher „ letze Saison haben ja auch richtig eingeschlagen da musst du es ja wissen :thumbsup::facepalm:

    Also wenn irgendwer sich so nen Kommentar verkneifen sollte dann ein Fan der Kassel Huskies :beer:

    Was haben die Verpflichtungen der Huskies mit seiner

    Meinung zu tun? Richtig, so überhaupt nix. Mannomann...

  • Und nur weil man „alt“ ist heisst ja lang no ned dass ma ned fit sei kann...

    Das Alter allein wird es nicht ausmachen, aber gerade

    bei einem Goalie geht es um viel mehr als Fitness etc.

    Die Frage ist halt, ob Martinovic noch einmal die klare

    Nummer 1 - die braucht man bei einem Backup Mechel

    - sein kann.

    Die letzten beiden Jahre hat er weniger als 50% der Haupt-

    rundenspiele gemacht. Natürlich auch wegen eines star-

    ken Sharipovs.

    Daher teile ich die Skepsis was die Qualität des Duos

    angeht.

  • Ich gebe keine Dislikes, aber die Wahrheit ist das nicht.
    Sooo stark war Meisner nicht und wer ihn kennt, dürfte kaum traurig sein.
    Die beiden waren bereits in Bietigheim ein erfolgreiches Duo, was mir von dort bestätigt wurde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Damals war Silo auch noch Top Mann nin der DEL2 jetzt ein mittelmäßige Backup in BBibi

  • Tosto 18

    Heinzinger 19

    Gams 20

    Reiter M. 21
    Kiefersauer 21

    Reiter S. 22

    Kolb 22

    Edit: Sechs davon gebürtige Tölzer - mir gefällt das Konzept und die Mischung.