Ravensburg Towerstars 19/20

  • Passt doch ... wir haben Geld bekommen für sein Theater und außerdem nen besseren Spieler als ihn! Wäre es ein Trade, könnte man sagen: Klarer Sieger Ravensburg :thumbsup:

  • Endlich hat die Seifenoper ein Ende. Es gab Geld für die Towerstars und auch noch einen besseren Spieler als Dibelka - alles also richtig gemacht :hammer::thumbup:

    Die Seifenoper ist schon lange zu Ende. Zumindest ist der Grund stichhaltiger als z.B. bei Pozivil.

  • Unnötig dieses Nachtreten

    Wo trete ich denn nach? Ich habe 2 Fakten aufgezählt, die der Tatsache entsprechen! Wenn du das Nachtreten nennst, na bitteschön! Falls du die gesamte Dibelka Diskussion hier halbwegs mitverfolgt hast, solltest du wissen, dass ich mich nie extrem über ihn ausgelassen habe, ganz im Gegensatz zu manch anderen hier!

    Aber verteil weiter deine Dislikes wenn du Fakten nicht von "Nachtreten" unterscheiden kannst :thumbsup::facepalm:

  • Wo trete ich denn nach? Ich habe 2 Fakten aufgezählt, die der Tatsache entsprechen! Wenn du das Nachtreten nennst, na bitteschön! Falls du die gesamte Dibelka Diskussion hier halbwegs mitverfolgt hast, solltest du wissen, dass ich mich nie extrem über ihn ausgelassen habe, ganz im Gegensatz zu manch anderen hier!

    Aber verteil weiter deine Dislikes wenn du Fakten nicht von "Nachtreten" unterscheiden kannst :thumbsup::facepalm:

    Du hast höchstens einen Fakt aufgezählt. Ob er der bessere Spieler als Dibelka sein wird, wird sich zeigen - aber jetzt ist nur Fakt, dass eine Anstandszahlung geflossen ist. Nur langsam...

  • Spieler wie Lubor Dibelka beschmutzen die Integrität des Eishockeys. Bis zuletzt habe ich tatsächlich geglaubt, dass dieser Sport besser ist als der Fußball. Spätestens seit heute weiß ich, dass er es nicht ist.

    Viel Spaß in Barcelona, Ousmane Dembele.

  • Klarer Sieger ist nicht nur Ravensburg. Tölz ebenso. Wäre auch mal eine Entschuldigung an die Tölzer drin, die immer dumme Sprüche abbekommen haben.

  • Tölz ebenso

    Ich seh da nicht viel Gewinn bei Tölz. Ein Spieler, der - offen-

    bar wegen des damaligen Trainers - abhauen will und dies sehr

    frühzeitig in der Saison (in Schriftform) auch tut, wird jetzt aus

    seinem Vertrag rausgekauft. Jetzt will er dann doch wieder alles

    für den Club geben, weil ihm die aktuellen Gegebenheiten passen.

    Ich tu mich schwer, den Club da als Gewinner zu nennen.

    Dass Dibelka sportlich was drauf hat, steht außer Frage, aber das

    Paket ist einfach sehr schwierig...

  • Ich glaube nicht, dass Tölz da etwas zahlen wird / muss. Die Suppe sollte Dibelka allein auslöffeln. Ein Standort der manchmal zu lange an einem unfähigen Coach (ja, sowas gibt es) festhält, wird gern auch mal abgestraft.

    Für so einen Standort wie Tölz ist er wesentlich mehr Gewinn als für Ravensburg. Viele von der Qualität sind nicht so leicht zu haben für die Löwen.

    Das er keine gute Figur abgibt, klar bin ich bei dir.

  • Ich glaube nicht, dass Tölz da etwas zahlen wird / muss.

    Laut ihrer Mitteilung auf Facebook müssen die Löwen nichts zahlen. Das macht alles Dibelka

  • Interessiert im Prinzip spätestens im September keinen mehr. Brandl ist perspektivisch die bessere Lösung und könnte die defensive Arbeit eines Czarnik, Pompei und Hinse definitiv (in Ergänzung mit anderen, welche hier ihre Stärken haben) nun mind. egalisieren. Offensive Firepower sollte der Kader ohnehin mehr als genug haben. Schlussendlich ein Ehrenbergertransfer, welchen Valtonen ggf. gar nicht getätigt hätte. Tölz, zumindest für Außenstehende, fehlen die dt. Scorer teils - hier hat man nun wieder trotz der Marktsituation eine brauchbare Lösung. Soll er glücklich werden...