Tölzer Löwen 19/20

  • Dann bin ich mal gespannt, was los ist wenn in den nächsten wochen wirklich noch unsere topspieler vorgestellt werden.

    Da graust mir ja jetz schon=O

    brauchts noch nicht, da sprechen wir dann eventuell so in etwa 10/11 Monaten drüber - ernsthaft.

    Bis dahin wird weiter gefrotzelt, weil einige so schön drauf anspringen und es zur Zeit eishockeytechnisch sooo langweilig ist. Und statt Beach-Volleyball Frauenfußball-WM im Fernsehen gezeigt wird. :pfeif::rofl::rofl:

  • Wie sieht es denn mal wieder mit Kadernews aus?
    Weis jemand was?
    Goalietechnisch wird Hertel ja wohl nicht kommen, wird es nun Lange oder doch eine AL im Tor? Oder gar Martinovic?
    Auch News zu den letzten 2 ALs wären mal an der Zeit...
    Macauley wäre ja noch vereinslos?

    Noch ein anderes Thema, das hier schon zu genüge hochgekocht wurde, Simon Rentel hat bei unserem Kader hier im Forum #LD22 vergessen... Zufall?

    Und wie sieht es denn mit der vor Wochen angekündigten Überraschung aus?

    Sche*ss Sommerpause.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Wie sieht es denn mal wieder mit Kadernews aus?
    Weis jemand was?
    Goalietechnisch wird Hertel ja wohl nicht kommen, wird es nun Lange oder doch eine AL im Tor? Oder gar Martinovic?
    Auch News zu den letzten 2 ALs wären mal an der Zeit...
    Macauley wäre ja noch vereinslos?

    Noch ein anderes Thema, das hier schon zu genüge hochgekocht wurde, Simon Rentel hat bei unserem Kader hier im Forum #LD22 vergessen... Zufall?

    Und wie sieht es denn mit der vor Wochen angekündigten Überraschung aus?

    Sche*ss Sommerpause.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :facepalm:

    By the way: wie viele Accounts hast du? Du postest diesen Beitrag der gefällt JonathanQuick. Im Gerüchte Thread steht mehr oder weniger genau das selbe und da hast du mit dem anderen Account geschrieben. Aber eine Vorliebe für Goalies scheinst du ja zu haben, wenn man nach den Nicks geht :pfeif:

  • <p>(Zitat von löwen-fan1991)</p>
    <br><br><p>Nein Nein das sind hier 2 verschiedene Accounts von 2 verschiedene Leuten. Das war nur ein Zufall das wir die selben Gedanken hatten deswegen auch mein Like und es ist ja auch nicht möglich denke ich zwei Nachrichten ca gleichzeitig zu schreiben mit 2 verschiedenen Accounts.</p>

  • Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


    Nein Nein das sind hier 2 verschiedene Accounts von 2 verschiedene Leuten. Das war nur ein Zufall das wir die selben Gedanken hatten deswegen auch mein Like und es ist ja auch nicht möglich denke ich zwei Nachrichten ca gleichzeitig zu schreiben mit 2 verschiedenen Accounts.

    nee, beide sind von SM-G960F mit Tapatalk gesendet. :pfeif: Aber wie auch immer. Man macht sich nicht wichtiger, wenn man mit mehreren Accounts postet ...

  • Wie sieht es denn mal wieder mit Kadernews aus?

    Ende der Woche gibt's aller Voraussicht nach weitere News.

    Noch ein anderes Thema, das hier schon zu genüge hochgekocht wurde, Simon Rentel hat bei unserem Kader hier im Forum #LD22 vergessen... Zufall?

    Zu dem Thema ist von meiner Seite aus alles gesagt.

    Und wie sieht es denn mit der vor Wochen angekündigten Überraschung aus?

    Auf welches Zitat beziehst du dich? Sollte es mit Spielerverpflichtungen zusammenhängen - da dürfte in den nächsten Wochen schon noch eine "Überraschung" kommen.

    Sche*ss Sommerpause.

    :!:

  • Danke Simon für deine Ausführungen und Ankündigungen.

    Und wenn wir schon dabei sind: gibts auch Entwicklungen bei einer eventuellen Kooperation?

    Findet die Verlosung der Dauerkartenaktion nun am ersten (Vorbereitungs-) Spiel statt?

    Schon mal danke im Vorraus

  • Danke Simon für deine Ausführungen und Ankündigungen.

    Und wenn wir schon dabei sind: gibts auch Entwicklungen bei einer eventuellen Kooperation?

    Findet die Verlosung der Dauerkartenaktion nun am ersten (Vorbereitungs-) Spiel statt?

    Schon mal danke im Vorraus

    Wir befinden uns in recht fortgeschrittenen Kooperations-Verhandlungen.

    Der Termin für die Verlosung ist noch nicht final bestimmt. Wir geben es selbstverständlich bekannt, sobald es soweit ist.

  • Musst also nicht mehr hintereinander schreiben...es lebe die Technik!;):prost:

    Es geht wahrscheinlich noch einfacher, beides am PC, mit einem Account z.B. im Firefox, mit dem anderen Account in einem anderen Browser z.B. Crome, würde dann aber vielleicht über die gleiche IP auffallen, wenn man nicht immer mal kurz den Router neu verbinden lässt oder eine andere IP vortäuscht oder oder oder........:seestars:

    .....oder man benutzt einfach nurn einen Account, egal auf welchem Gerät und/oder Browser ;)

    PS: nur nicht den Überblick verlieren

    nee, beide sind von SM-G960F mit Tapatalk gesendet. :pfeif: Aber wie auch immer. Man macht sich nicht wichtiger, wenn man mit mehreren Accounts postet ...

    :thumbsup:

  • Bei dem einen steht SM-G960F mit Tapatalk und bei der anderen Nachricht SM-G935F von Tapatalk das bedeutet das es verschiedene Geräte sind oder?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Und du schreibst von einem Flugzeug, weil da A320 steht???

    ??????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk