Tölzer Löwen 19/20

  • Kannst du deinen Frust nicht mal wo anders auslassen? Muss es immer hier sein?

    Da spielt Tölz mal ein paar Spiele schlecht und du kommst sofort wieder aus deinem Loch gekrochen und hetzt hier durch die Gegend.

    Wieviele Tölzer Spiele hast du denn komplett gesehen? Wie schon erwähnt sind wir 4 Spieltage vor Schluss 4 Punkte von Platz 5 entfernt. Die Einschätzung von Marcaurel2019 entspricht also fast genau dem was die Tabelle widerspiegelt.

    Auf jeden Fall wieder mal ein tolles Beispiel dafür das du in erster Linie hier nur die Provokation suchst, weil du aus irgendeinem Grund Tölz nicht leiden kannst.

    Danke:puke:

    Das tut er woanders eben auch.....

    Nutze so wie ich jetzt die Blockier- Funktion....;)

  • Ja, mit den PPO's hab ich vor der Saison gerechnet. Direkte PO-Quali wäre bei besserem Verlauf machbar gewesen, evtl. sogar Top4.

    Ich denke es wurde aber in den letzten Wochen einiges an Porzellan hinter den Kulissen zerschlagen. Bin gespannt wie es nä. Saison weiter gehen wird. Sehe jetzt nicht direkt den nächsten Schritt weiter nach oben auf uns zukommen.

  • Ja, mit den PPO's hab ich vor der Saison gerechnet. Direkte PO-Quali wäre bei besserem Verlauf machbar gewesen, evtl. sogar Top4.

    Ich denke es wurde aber in den letzten Wochen einiges an Porzellan hinter den Kulissen zerschlagen. Bin gespannt wie es nä. Saison weiter gehen wird. Sehe jetzt nicht direkt den nächsten Schritt weiter nach oben auf uns zukommen.

    Muss mMn auch nicht sein. Wenn wir die Playdowns vermeiden und auch junge eigene Spieler einsetzen, reicht mir das vollkommen.

  • Vielleicht geht sichs doch noch mit den Top 6 aus.

    Der Klassenerhalt ist eng mit Franzreb verbunden.

    Auch heute wieder sehr Stark.:thumbup:

  • Wow, wir haben Mitte Februar die Klasse gehalten, sau stark! Jetzt kann eigentlich am Freitag befreit aufgespielt werden. Das sollte uns liegen. Wie sollten jetzt nachlegen und versuchen die PPOs zu vermeiden, Platz 5 oder 6 sind machbar!

  • Schon aber, wenn wir von Anfang an mit einen Torwart wie Franzreb gespielt hätten wäre noch viel mehr möglich gewesen.

    Dazu noch ein bischen mehr Rotation, dann wäre eine Verpflichtung wie Heatley und ein Abgang von Bednar unnötig gewesen.

    Und wir hätten uns viele Nerven gespart unser Kader ist nämlich mit 4 wirklich guten AL bestückt noch dazu sehr gute Deutsche wie Pfleger und Dibelka.

    Wir machen uns kleiner wie wir sind schaut mal die Scorerwertung an.

    Man braucht halt einfach einen Toptorwart aber das glaubt auch hier noch so mancher nicht.

    mit Silo Martinovic wären es die Playdowns geworden.

    Wenn wir wieder ein bischen spritziger werden ist in den Playoffs alles möglich.

    Ich freu mich sehr drauf und glaube die Bude wird immer fast voll sein.

  • Man hat das wichtigste in meinen Augen erreicht. Man spielt nicht gegen den Abstieg. Wäre sehr enttäuschend gewesen.

    Jetzt werde ich einfach nur genießen und wenn die Pause schneller kommt als gedacht, gibt es ja noch die OL-PlayOffs in RO;)

    Dennoch sollte man jetzt nicht auf der faulen Haut liegen, sondern jetzt muss Wiggerl liefern.

    - Sponsoren, vor allem wie geht's mit Wee weiter, neue Sponsoren gewinnen

    - Vertragsverlängerung von Spielern

    - Trainer wird Herr K.G nächste Saison glaube ich nicht sein. Er kann sich natürlich jetzt hinstellen und sagen "Was wollt Ihr, Ziel erreicht "

    Der einzige den Herrn K.G noch haben will ist unser Präse Hörmann. :bash:

    Ein Anderl Brockmann würde gerne einmal Tölz trainieren, aber.......:bash::bash:

  • Sedlmayr und Reiter, sind hier noch zu erwähnen. Beide sehr gute deutsche Stürmer, aber leider mit einer längeren Verletzungspause ausser gefecht gesetzt. Reiter, mit Mitspieler in einer Reihe gestellt, die seine Schnelligkeit richtig einsetzen und auch einen Pass spielen können, ist ein 40 bis 50 Punkte Spieler, da traue ich mich wetten.

    Mit Heatly sieht jeder Mitspieler schlecht aus. Zu schlechter Skater und seine Reaktionszeit für den Pass zu langsam.

    Bednar gehen zu lassen, war ein großer Fehler seitens des Trainers und Geschäftsführers.

  • Schon aber, wenn wir von Anfang an mit einen Torwart wie Franzreb gespielt hätten wäre noch viel mehr möglich gewesen.

    Dazu noch ein bischen mehr Rotation, dann wäre eine Verpflichtung wie Heatley und ein Abgang von Bednar unnötig gewesen.

    Wenn wir in RV einen AL wie Blomqvist hätten und alle anderen Topform erreichen würden, wären wir Meisterschaftsfavorit. Viele Mannschaft wären," hätten, wenn" mit anderen Spielern/Trainern besser platziert.

  • Wenn wir in RV einen AL wie Blomqvist hätten und alle anderen Topform erreichen würden, wären wir Meisterschaftsfavorit. Viele Mannschaft wären," hätten, wenn" mit anderen Spielern/Trainern besser platziert.

    In Tölz war das vom KG hausgemacht. Nur mir 8 Lieblingen zu agieren, die teilweise unterirdisch gespielt haben, geht nicht. Vor allem, wenn die Qualität im Kader besteht. Borniertheit des Trainers ist das Problem in dieser Saison.