Tölzer Löwen 19/20

  • Anscheinend scheint es im Team momentan nicht mehr wirklich zu stimmen, irgendetwas muss wohl passiert sein, anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären. Grausame Darbietung gestern, das mit Abstand wohl schlechteste Spiel seit langem. Keine Durchschlagskraft und irgendwie hatte man das Gefühl dass da keiner richtig Bock hat für den anderen zu laufen.

    Das mit den 3 Reihen kann doch auf Dauer nicht so funktionieren. Dazu dann immer wieder diese ganzen Umstellungen - hat doch vorher alles auch gepasst. Klar, da Hannes

    Sedlmayr fehlt mir persönlich zumindest sehr. Niklas Heinzinger musste wohl in der DNL2 aushelfen.

    So sympathische ich die Martinovic-Brüder finde, der eine sitzt ständig in der Kühlbox und der andere bekommt zur Zeit immer seine 1-2 Eier rein, gestern auch wieder...alle anderen Teams haben eine bessere Nr.1...und das macht es nicht einfacher. Denke schon, dass es deshalb vielleicht auch intern etwas in der Mannschaft knirscht...nervt natürlich wenn immer wieder die Scheune so weit offen steht und man ständig nach 5 Minuten das 0:1 aufholen darf. Schaun wir mal was es am Sonntag wird.

  • Ich stimme dir weitgehend zu.
    Allerdings verlieren viele gestandene Stürmer leichtfertig den Puck.

    Das sich bis Sonntag was ändert, glaube ich kaum

  • So unüblich sind solche Vorstellungen von Teams des Trainers Gaudet im Dezember nicht. ;) Fragt mal in Bietigheim nach, die erklären euch die auch jetzt vermutlichen (Haupt oder Teil-) Gründe.

  • Ich denke das sich alle auch mal bisschen beruhigen sollten , wir sind immer noch 6.! Ja es sind nur 8 Punkte auf die playdown Plätze aber wir sind immer noch vor einigen weit aus besser gehandelten Mannschaften , außerdem hab ich bei der 1. Niederlageserie dieses Saison auch gedacjt ajajaj und dann kamen 10 Siege in folge , also morgen Schalter umlegen und die nächste Serie starten

  • Eines der Stichworte ist Trainingssteuerung, wann man welche Intervalle fährt. Da hat Gaudet und Robin so seine/ihre Phasen, meist mit entsprechenden Wellen in den Resultaten.

  • Eines der Stichworte ist Trainingssteuerung, wann man welche Intervalle fährt. Da hat Gaudet und Robin so seine/ihre Phasen, meist mit entsprechenden Wellen in den Resultaten.

    Danke
    Dann hoffe ich, dass sch das wieder bessert.
    Das war gestern wirklich nicht schön anzusehen.

    Gaudet sagt man ja nach, dass er gerne mit drei Reihen spielt. Aber so einen dünnen Kader als hier hatte er vorher sicher nicht

  • Gaudet forciert vor Weihnachten und vor den PlayOffs das Training, worauf seine Mannschaft platt wirkt, dafür aber ein paar Tage danach auch mit 2 1/2 Reihen ein starkes Spiel abliefert.

    Hat in Bietigheim in der Regel gut funktioniert, aber ob der ältere Teil der Tölzer Mannschaft schnell genug regeneriert, wird sich zeigen.

    Die Mannschaft von Gaudet hat auch häufig viele Verletzte, was zwar meistens aus dem Spiel kommt, aber trotzdem auf die Müdigkeit durch hartes Trainig zurückgeführt werden kann.

    Ich bin wirklich gespannt, ob sich dieses, bei uns bewährte Rezept auf Tölz umsetzen lässt, oder ob tatsächlich ein richtiger Einbruch kommt.

  • Guten Abend.
    Nachdem heutigen Spiel fehlen mir die Worte.
    Akutes Torwartproblem!
    Bei allem Respekt an Silo, aber da muss sich schnell etwas ändern.
    Der Kader muss erweitert werden! Wie sieht es jetzt mal mit Nachverpflichtungen aus?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Was ist mit Sedlmayr? Wann spielt er wieder?
    Warum hat Gams nicht gespielt?
    Um unseren GF wurde es auch sehr ruhig, ebenso wie von Hr. Ehliz.
    Es muss sich was ändern, sonst spielen wir wieder PlayDowns.
    Ich denke viele werden das ähnlich Sehen.
    Wünsche allen Löwen Fans noch einen schönen 3. Advent!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Heute war Silo aber an keinem der 2 Gegentore schuld.

    Was Carruth aber alles raus hat 8|.:respekt:

    Personelle Änderungen bzw. frischer Wind durch Neuverpflichtungen wird aber langsam notwendig. So vergraulst du dir die Zuschauer und die Anzahl wird weit unter 2000 bleiben.

  • Die 1689 stehen immer noch offiziell! Also kein Schreibfehler?

    Was sagen denn die Tölzer und alle anderen dazu? Wie kann das sein, bei der "angeblichen" Dauerkartenzahl?

  • Die 1689 stehen immer noch offiziell! Also kein Schreibfehler?

    Was sagen denn die Tölzer und alle anderen dazu? Wie kann das sein, bei der "angeblichen" Dauerkartenzahl?

    führen wir die Diskussion jetzt jede Woche über unsere Zuschauerzahl? Ja gestern waren wenig Leute im Stadion bei den aktuellen Leistungen ist das auch kein Wunder.
    es kommt ganz einfach so zustande, dass einfach Leute die ne Dauerkarte haben gestern nicht im Stadion waren. Tatsächlich gar nicht so schwer oder?! :facepalm:

  • führen wir die Diskussion jetzt jede Woche über unsere Zuschauerzahl? Ja gestern waren wenig Leute im Stadion bei den aktuellen Leistungen ist das auch kein Wunder.
    es kommt ganz einfach so zustande, dass einfach Leute die ne Dauerkarte haben gestern nicht im Stadion waren. Tatsächlich gar nicht so schwer oder?! :facepalm:

    also ich weiß jetzt nicht was du hast, wenn seit Monaten jede Woche von einer Person die Diskussion über den Goalie angestoßen wird, ist das doch noch harmlos......;)

    :prost:

  • führen wir die Diskussion jetzt jede Woche über unsere Zuschauerzahl? Ja gestern waren wenig Leute im Stadion bei den aktuellen Leistungen ist das auch kein Wunder.
    es kommt ganz einfach so zustande, dass einfach Leute die ne Dauerkarte haben gestern nicht im Stadion waren. Tatsächlich gar nicht so schwer oder?! :facepalm:

    Ich vermute es geht darum, das wenn über 2000 DK verkauft wurden ,quasi die 2000 alle Spiele bezahlt haben und man diese angeben muß. Man zahlt ja nen Prozentuellen Anteil an Abgaben an den DEB. War da nicht schon mal etwas mit brutto/netto in Tölz ???

  • Ich vermute es geht darum, das wenn über 2000 DK verkauft wurden ,quasi die 2000 alle Spiele bezahlt haben und man diese angeben muß. Man zahlt ja nen Prozentuellen Anteil an Abgaben an den DEB. War da nicht schon mal etwas mit brutto/netto in Tölz ???

    Bitte nicht schon wieder diese Diskussion , langsam wird’s langweilig

  • Ich vermute es geht darum, das wenn über 2000 DK verkauft wurden ,quasi die 2000 alle Spiele bezahlt haben und man diese angeben muß. Man zahlt ja nen Prozentuellen Anteil an Abgaben an den DEB. War da nicht schon mal etwas mit brutto/netto in Tölz ???

    auch dieses Thema wurde hier schon oft genug breit getreten.