Tölzer Löwen 19/20

  • Wie im Kindergarten! Ich hab deinem Post ein dislike gegeben wegen dem Satz " Bis dahin begnüge ich mich mit deiner angekreideten Meinungsbeteiligungsfunktion. Muss auch zugeben, dass ich die Beiträge von manchen Usern gar nicht mehr lese.. vergebliche Liebesmüh."

    Du vergibst also Dislike anhand von Usernamen ohne den betreffenden Post je gelesen zu haben. Das ist Kindergarten

    Rumzuheulen wegen einem Dislike in einem Internetforum zeugt natürlich von ausgesprochener Reife.

  • Dein Schatten?? Um Gottes Willen bitte nicht. Kneifen tu ich garnicht! Wahrscheinlich habe bei deinem Käse was du schreibst garnicht mehr reagiert. Wenn einer Kneift dann du? Eine gepflegte Diskussion bei einem Bier hätte ich dir schon Angeboten und wer hat sich da nicht getraut? Wer hat die diversen Fan Stammtische sausen lassen? Und komm mir nicht mit "hast du keine Freunde" doch habe ich genügend mit denen ich ab und zu über Eishockey diskutier. Und sogar die leben auch noch, welch eine Wunder......

    Dann schreib deine eigene Meinung zu den Themen und zeige nicht mit den Finger auf mich der eine eigene Meinung hat und die auch vertretet.

    Für mich bist du nur ein Mitläufer ohne eigene Meinung und mit solchen trinke ich nicht mal Tee.

  • Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren?!?! Hatten wir die letzten 2 Jahre keine wichtigeren Baustellen als den Eingangsbereich unseres Stadions bei Spielen mit teilweise 1200-1400 Zuschauern während wir versucht haben nicht auf dem letzten Platz in der Saison zu landen? In welcher Traumwelt lebst du?

    Schon da hat es oft gehakt am Einlass.

    Und das mit den letzten Platz die letzten 2 Jahre war auch Donbecks Schuld erst Mechel dann Berwanger aber das darf ich ja nicht sagen habe ich vergessen.

    Man kann doch nicht einfach sagen das ist halt so, ich kann nicht viel dafür dann lassen wir es so.

    So arbeitet schon die Fr. Merkel man sieht was rauskommt.

    Wenn du in deinen Beruf auch so arbeitest dann gute Nacht.

    Man wird doch noch sagen dürfen das unser Einlass scheisse ist und Donbeck dafür verantwortlich ist und er es nicht auf die Reihe bekommt.

    Wenn Ehliz nicht immer Donbecks Fehler bezahlen würde dann wären wir schon längst Pleite.

    Ach ja war da nicht was Aktuell mit Beattie ach ja darf ich auch nicht diskutieren.:facepalm:

    Und jetzt ist es wieder gut ich freu mich auf den Deutschlandcup und gute Torhüter.

    :popcorn:

  • Geht klar.

    Dann verpflichten wir nächste Saison Draisaitl und Grubauer, Marko Sturm als Trainer und damit Ehliz nicht einspringen muss zahlt Donbeck das am besten aus eigener Kasse. Ach ja und das Stadion bauen wir einfach gleich ganz neu. Sagen wir ne Multifunktionsarena mit 15000 Plätzen? Reicht dir das? Insolvent gehen wir mit ihm ja eh. Wenn dann halt richtig.

    Kauf dir mal ne neue Schallplatte....

  • Du bist einfach nur Lachhaft :rofl:.Meld dich einfach ab hier uns lass uns unsere Ruhe

  • Andi Mechel auf eigenen Wunsch nicht mehr im Team !
    jetzt darf man wirklich gespannt sein in welcher Qualität darauf reagiert wird :)

    guten Tag


    Jenike

    Oppenheimer

    Pauli

    Und Kauf einer DEL Organisation (Gesamt GmbH) ???


    nich was vergessen ?

    Achja : Stadionausbau


    Gruß aus la

  • Ein :facepalm: zurück denn

    Wettschulden sind Ehrenschulden.

    Wenn ich das richtig im Kopf hab willst du doch anonym bleiben oder? Macht ihr dann einen geheimen Übergabeort für den Kasten aus? Oder soll der Schalle ihn auf deinen Namen beim nächsten Orterer hinterlegen?8o