Tölzer Löwen 19/20

  • Also bei der Planung des Stadions war er sicherlich noch nicht an Bord und ich denke es gab die letzten Jahre bei nem Zuschauerschnitt von unter 1700 etwas wichtigere Baustellen als diese.

    Also JA. Daran sind andere Schuld.

    Man darf das STADION also nicht verändern.:facepalm:

  • Stimmt hast du recht. Nächstes fantreffen ist bald, ich hoffe du kommst und trägst deinen Sachen vor.

    Aber wahrscheinlich wird's wieder nichts, weil du an diesen Tag wieder auf deine Kinder aufpassen musst, Du DAMPFPLAUDERER

  • Man darf das STADION also nicht verändern.:facepalm:

    Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren?!?! Hatten wir die letzten 2 Jahre keine wichtigeren Baustellen als den Eingangsbereich unseres Stadions bei Spielen mit teilweise 1200-1400 Zuschauern während wir versucht haben nicht auf dem letzten Platz in der Saison zu landen? In welcher Traumwelt lebst du?

  • Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren?!?! Hatten wir die letzten 2 Jahre keine wichtigeren Baustellen als den Eingangsbereich unseres Stadions bei Spielen mit teilweise 1200-1400 Zuschauern während wir versucht haben nicht auf dem letzten Platz in der Saison zu landen? In welcher Traumwelt lebst du?

    Ich find sein Ansinnen berechtigt. Man kann ja

    sehr froh sein, dass man jetzt diese Zahlen hat,

    dann sollte man auch - im Rahmen der baulichen

    Gegebenheiten etc. - jetzt nach Optimierungsmög-

    lichkeiten suchen. Man darf nie unterschätzen, wie

    bzw aufgrund welcher Gründe Stadionbesucher

    empfindlich reagieren...


    P.S.: Natürlich gehört das Ansinnen aber an die

    richtige Stelle getragen und nicht nur hier disku-

    tiert

  • Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren?!?! Hatten wir die letzten 2 Jahre keine wichtigeren Baustellen als den Eingangsbereich unseres Stadions bei Spielen mit teilweise 1200-1400 Zuschauern während wir versucht haben nicht auf dem letzten Platz in der Saison zu landen? In welcher Traumwelt lebst du?

    wie viel Zuschauer sind den tatsächlich auch vor Ort?

  • Das is mir schon klar.

    Bei nem Schnitt von 2600 oder was wir momentan haben kann man auf jeden Fall drüber sprechen, aber das war die letzten beiden Jahre definitiv NICHT so! Und sich dann einfach nur hinzustellen und ohne Sinn und Verstand sich über Herrn Donbeck zu beschweren ist schwachsinnig.

    Es war auch diese Saison nicht absehbar das es regelmäßig so viele Zuschauer werden. Sowas kann man jetzt planen und nach der Saison in der Sommerpause umsetzen, sofern es für notwendig erachtet wird.

  • Also gefühlt wirklich die, die angezeigt wurden.
    Die 3122 vom Freitag spürte man deutlich auf den Rängen

    Man merkt diese Saison auf jeden Fall das es voller ist und es Staus gibt, aber letztes/vorletztes Jahr hatten wir das ja nur vereinzelt bei den Heimspielen gegen Garmisch oder wenn mal ein Sonderzug kam.

  • :facepalm: du bist anscheinend mein Schatten weil du überall bei mir dabei bist.

    Und nun raus mit der Sprache bei Mechel hast du ja auch gekniffen.

    Wer ist für den Kartenverkauf unsw. zuständig wenn es nicht der Herr Donbeck ist ?

    Dein Schatten?? Um Gottes Willen bitte nicht. Kneifen tu ich garnicht! Wahrscheinlich habe bei deinem Käse was du schreibst garnicht mehr reagiert. Wenn einer Kneift dann du? Eine gepflegte Diskussion bei einem Bier hätte ich dir schon Angeboten und wer hat sich da nicht getraut? Wer hat die diversen Fan Stammtische sausen lassen? Und komm mir nicht mit "hast du keine Freunde" doch habe ich genügend mit denen ich ab und zu über Eishockey diskutier. Und sogar die leben auch noch, welch eine Wunder......

  • Da immer alle DKs gezählt werden - egal ob da

    oder nicht - ist diese Zahl eben nicht so eindeutig.
    Das meinte sicher auch SONNENGOTT

    Das stimmt nicht!

    Hab letzt Woche erst mit unserer Contollerin gesprochen. Bei uns wird am Eingang gescannt und genau diese Zahl wird auch angegeben. Es werden nur die Personen gezählt die wirklich im Stadion sind!

  • Das stimmt nicht!

    Hab letzt Woche erst mit unserer Contollerin gesprochen. Bei uns wird am Eingang gescannt und genau diese Zahl wird auch angegeben. Es werden nur die Personen gezählt die wirklich im Stadion sind!

    Dann wird bei euch also gegen die Vorgaben der Liga verstoßen? ?