Tölzer Löwen 19/20

  • Bevor man irgendjemanden abgibt müsste eigentlich Ersatz parat stehen, ansonsten ist die Entscheidung nicht zu verstehen.

    Das ist aber der normale Weg. Zuerst abgeben, dann die neue Meldung bekanntgeben. So wurde es bis jetzt in Tölz gehandhabt.

    Finde Bednar hat sich festgespielt in der Verteidigung, durch solide Arbeit.

  • Pauli ist in Bad Nauheim gut aufgestellt. Da bekommt er viel Eiszeit. Er würde in Tölz nicht unter den ersten drei Reihen spielen, wenn sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Für die vierte Reihe ohne PP , wird er nicht wechseln.

    Wenn Verstärkung, ist das ein offensiv Verteidiger mit einem guten Aufbaupass. Dafür könnte ich mir Huss gut vorstellen. Wir sind im Angriff gut aufgestellt und können ausreichend Tore schießen, obwohl wir Langzeitverletzte hatten und die Reihen sich bis jetzt nicht einspielen konnten. Wenn noch ein Stürmer, muss das schon ein 60 bis 70 Punkte Spieler sein.

  • Also ich glaube schon daß ein Pauli in eine der ersten 3 Reihen eingebaut werden könnte, aber lassen wir das jetzt mal. Ich Frage mich wie andere auch nach dem Sinn der Kooperation mit Straubing. Die hben ja momentan einen richtigen "Lauf". Ich dachte Spieler die noch nicht ganz so weit für die 1. Liga sind werden beim Kooperationspartner weiterentwickelt. Nicht das Straubing am Ende auf die Idee kommt Pfleger per Föli zurückzuholen und dies das einzige wäre was diese uns brächte...

  • Pauli ist in Bad Nauheim gut aufgestellt. Da bekommt er viel Eiszeit. Er würde in Tölz nicht unter den ersten drei Reihen spielen, wenn sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Für die vierte Reihe ohne PP , wird er nicht wechseln.

    Wenn Verstärkung, ist das ein offensiv Verteidiger mit einem guten Aufbaupass. Dafür könnte ich mir Huss gut vorstellen. Wir sind im Angriff gut aufgestellt und können ausreichend Tore schießen, obwohl wir Langzeitverletzte hatten und die Reihen sich bis jetzt nicht einspielen konnten. Wenn noch ein Stürmer, muss das schon ein 60 bis 70 Punkte Spieler sein.

    Pauli bei uns zu schlecht für die ersten 3 Reihen ? ?

    Ajajajjajajajajja

  • Der Thread hier flaut in den Eintragszahlen zuletzt ganz schön ab. Das geht doch nicht als Nabel der Eishockeywelt.

    Dagegen muss mancher Spezialist halt was tun.

    Achja ich vergass, die Tölzer Anhänger hier tun ja nichts, des sind ja immer nur die anderen. :facepalm:

    Zur Not kommt halt dann noch als letztes Mittel - war nur Spass oder xyz.

  • Der Thread hier flaut in den Eintragszahlen zuletzt ganz schön ab. Das geht doch nicht als Nabel der Eishockeywelt.

    Dagegen muss mancher Spezialist halt was tun.

    Achja ich vergass, die Tölzer Anhänger hier tun ja nichts, des sind ja immer nur die anderen. :facepalm:

    Zur Not kommt halt dann noch als letztes Mittel - war nur Spass oder xyz.

    Was für ein überflüssiger Post mal wieder von dir , gut das das nicht gedruckt wird , wäre schade um die Tinte

  • Guten Abend,
    Ich hätte da mal eine andere Frage,
    hat jetzt wenig mit dem bisherigen Thema zutun...
    Aber weiß jemand warum McNeely und Weller keinen deutschen Pass haben?
    Die beiden sind doch schon seit Jahren in D.
    Vielleicht weiß da ja jemand mehr.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • haben bisher nicht in Bremerhaven gespielt;)

    Spass beiseite ich weis es ned;)

  • Kanadier mussten nach meinem Kenntnisstand ihren alten kanadischen Pass abgeben wenn sie die Staatsbürgerschaft wechseln wollten. Eine Folge davon ist dann gewesen, dass man dort keinen Landbesitz mehr haben darf (Thema Erbschaft) und einiges mehr, so dass sich einige Kandier dass sehr gut überlegt haben, ob sie das wirklich wollen, oder nicht. Doppelstaatsbürgerschaft gab es dort nicht.

    Das könnte das Thema bei McNeely vllt erklären. Ob das immer noch genauso gilt weiß ich allerdings nicht sicher. Weller als US-Bürger ebenso Fragezeichen.