Tölzer Löwen 19/20

  • Reiter wäre eine Alternative und ein guter Ersatz für Pauli.

    Wer könnten die Heimkehrer sein?

    Schön, und vielleicht garnicht so unrealistisch, wären: Dominik Kolb , Huba Sekesi und (auch wenn jetzt wieder viel aufschreien) Andi Jenike

    Natürlich würde ich auch einen Marko Pfleger mit Handkuss nehmen.

    Wer fällt euch sonst noch so ein?

    @Löwchen: Du hast doch immer einen heißen Draht zum direkten Umfeld... also, was geht?


    Spontan würde mir Stefan Reiter aus Düsseldorf als Rückkehrer einfallen...Pauli Ersatz?

  • Oh Gott Steer, den wünsche ich nicht mal dem größten Feind. Die Pk's hätten aber wieder was, getreu dem Motto "Der Grund für unsere Niederlage war heute ..."

    a) lange Busfahrt

    b) böse Schiedsrichter

    c) alles andere nur nicht die eigene Leistung

    Aber er hat Erfolg genauso wie Kammerer

  • Jetzt das dritte Jahr in Folge mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen halte ich für keine gute Idee .Da unsere Mittel begrenzt sind und man denke ich nichts anderes vernünftiges bekommt . Und da Beattie anscheinend die Jungs richtig einstellen kann und schönes Powereishockey spielen lässt würde ich es gut finden wenn er bleibt .

  • (Zitat von Alexander)

    Aber er hat Erfolg genauso wie Kammerer

    Den Erfolg erkauft man sich aber teuer.
    Bei ihm als Trainer wären mal pauschal wieder ein Viertel der Spieler weg.
    Es ist manchmal sehr grenzwertig, Choleriker ist da noch eine charmante Formulierung...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ach des ist doch ein alter Hut heuer gehen auch 10 Spieler.

    Schaut euch mal ein Training von Kammerer und Steer an.

    Und vergleicht es mal mit Beattie und Berwanger dann ist euch sofort klar was ich meine und warum die letzteren beiden keinen Erfolg hatten.

    Aber des ist heute überall so wenn er nett ist dann ist er gut und wenn er eine andere Meinung hat oder die Warheit sagt ist er ein .....loch.

    Der Erfolg und der Verein steht über allen und nicht Kolacny und Co.

  • Ach des ist doch ein alter Hut heuer gehen auch 10 Spieler.

    Schaut euch mal ein Training von Kammerer und Steer an.
    Und vergleicht es mal mit Beattie und Berwanger dann ist euch sofort klar was ich meine und warum die letzteren beiden keinen Erfolg hatten.

    Aber des ist heute überall so wenn er nett ist dann ist er gut und wenn er eine andere Meinung hat oder die Warheit sagt ist er ein .....loch.
    Der Erfolg und der Verein steht über allen und nicht Kolacny und Co.

    Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
    Das Training von Berwanger kannst du nicht mit dem von Beattie vergleichen.
    Ich finde Beattie‘s Trainingsmethoden kompetent, sozialpädagogisch wertvoll und individuell.

    AK dagegen macht dermaßen die Leute rund und benutzt zudem Kraftausdrücke und Schimpfwörter, das geht gar nicht!

    Das er Erfolg hatte, spricht ihm keiner ab.
    Das er ein A... loch wäre, behauptet keiner, obwohl die Ausdrucksweise gut zu ihm passen würde...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hast Du mal ein Training von Beattie gesehen? Da war Zug, Tempo und Härte drin, wie im Spiel. Dagegen war ein Berwanger Training ein Pregameskate. Von der Trainingsintensität kommt da auch kein A. K oder Steer mit. Wieviel Trainingseinheiten von Steer hast Du gesehen?

  • Ach des ist doch ein alter Hut heuer gehen auch 10 Spieler.

    Schaut euch mal ein Training von Kammerer und Steer an.

    Und vergleicht es mal mit Beattie und Berwanger dann ist euch sofort klar was ich meine und warum die letzteren beiden keinen Erfolg hatten.

    Aber des ist heute überall so wenn er nett ist dann ist er gut und wenn er eine andere Meinung hat oder die Warheit sagt ist er ein .....loch.

    Der Erfolg und der Verein steht über allen und nicht Kolacny und Co.

    Dir kann man eh nichts Recht machen. Vor ein paar Tagen dachte ich noch, oh er wird. Aber jetzt hab ich wieder Mal gesehen daß sich Leute nicht ändern. Mehr ist zu dir nicht zu sagen

  • Ach des ist doch ein alter Hut heuer gehen auch 10 Spieler.

    Schaut euch mal ein Training von Kammerer und Steer an.

    Und vergleicht es mal mit Beattie und Berwanger dann ist euch sofort klar was ich meine und warum die letzteren beiden keinen Erfolg hatten.

    Aber des ist heute überall so wenn er nett ist dann ist er gut und wenn er eine andere Meinung hat oder die Warheit sagt ist er ein .....loch.

    Der Erfolg und der Verein steht über allen und nicht Kolacny und Co.

    Anscheinend hast Du alle Trainings von den Herrschaften gesehen? Respekt, anscheinend bist Du ein Hellseher, wie die Trainieren. :/:seestars:

    Und über Axel wurde hier schon alles gesagt.

    Na ja, we koa Ahnung hat vom Eishockey soll, lieber nix sagen, als so einen Müll.

  • Mal was anderes:
    @ Simon Rentel :

    Weiß man schon, wieviele DK jetzt verkauft wurden bei der wee-Aktion?

    Wir sind im vierstelligen Bereich - die Aktion war also ein echter Erfolg.
    Ich hoffe, dass wir bald die endgültige, offizielle Zahl bekannt geben können!

  • Wir sind im vierstelligen Bereich - die Aktion war also ein echter Erfolg.
    Ich hoffe, dass wir bald die endgültige, offizielle Zahl bekannt geben können!

    Das ist für Tölz Verhältnisse sensationell und ich bin begeistert, dass das positive Erlebnis zum Saisonabschluss derart genutzt wurde. Dass war in der Vergangenheit nicht immer so!

    Macht so weiter und das am Besten mit unserem Erfolgstrainer, der unserem Team wieder Eishockeyleben eingehaucht hat. Der Spaß war wieder spürbar und der Erfolgsgarant.

    Und eine kleine Bitte an @Simon Rentel: Gebt uns ab und zu eine kleine Wasserstandsmeldung, damit es so "am köcheln" bleibt!

  • Simon Rentel
    Ist eigentlich so etwas wie eine Saisonabschlussfeier geplant??
    Trikotversteigerung??

    Abschlussfeier: In Planung
    Trikots: Diese Saison online per Ebay

  • Den Dominik Kolb habe ich vergangenen Herbst mal vor einem Training an der Selber Eishalle an seinem Auto getroffen. Ich habe ihn gefragt, ob er nicht mal sein Tölzer Autokennzeichen in WUN oder Selb ändern wird.

    Er antwortete : "Das geht gar nicht".
    So , nun verlässt er Selb. Ich gehe mal stark davon aus, dass er den Sprung in die DEL 2 bei seinem Heimatverein versuchen wird.