Tölzer Löwen 19/20

  • Wer könnten die Heimkehrer sein?

    Schön, und vielleicht garnicht so unrealistisch, wären: Dominik Kolb , Huba Sekesi und (auch wenn jetzt wieder viel aufschreien) Andi Jenike

    Natürlich würde ich auch einen Marko Pfleger mit Handkuss nehmen.

    Wer fällt euch sonst noch so ein?

    Wie wäre es denn mit Christoph Körner, Christoph Kiefersauer und Max Prommersberger? Alle drei wären ordentliche Verstärkungen...

    Ebenso ein Gams, der die Rolle von Edfelder einnnehmen könnte und zusätzlich Härte mitbringt.

  • Gams soll es Richtung Del1 mit Fl ziehen, Kiefe Fl mit Straubing? Körner ist in der DEL 1 nie richtig angekommen wäre eine Option, Schönberger hängt noch eine Saison in Straubing an. Promme wär natürlich was.

  • Kiefersauer wollte damals nicht, heute kannst ihn doch nicht mehr brauchen. Überall wegen seiner Faulheit gescheitert. Gams ist ein Spieler, der mit Sicherheit höher spielen könnte, aber bei ihm fehlts halt immer wieder an der Einstellung.

  • Kiefersauer wollte damals nicht, heute kannst ihn doch nicht mehr brauchen. Überall wegen seiner Faulheit gescheitert. Gams ist ein Spieler, der mit Sicherheit höher spielen könnte, aber bei ihm fehlts halt immer wieder an der Einstellung.

    Einen Spieler mit endlosem Potential und zeitweisen Motivationsproblemen haben wir doch schon seit bald 10 Jahren im Team, da kommt es auf ein-zwei mehr oder weniger auch nicht mehr an ;)

  • Für mich sind im Augenblick nur zwei Positionen zwingend zu klären. Trainer und Goali!

    Trainer, damit jeder Spieler weis woran er ist bzw. kann es auch ein Motivationsschub sein bei uns zu spielen wenn der Trainer gut, fair und ehrlich zum Spieler ist. Und mit Beattie wäre diese Anforderung wohl erfüllt.

    Der Goali muss eigentlich ein Deutscher oder mit deutschem Pass sein. Ein guter gewinnt dir in der Saison auch mal Spiele die du normalerweise verlierst. Meisner ist bzw. sollte er gehen war so einer. Nichts gegen unsere Nr.2! Aber ihm fehlen manchmal die Nerven bzw. hab ich ab einem gewissen Punkt den Eindruck er ist tierisch nervös und lang deswegen daneben.

    Wir brauchen die vier Ausländerlizenzen für die Feldspieler. Gute deutsche Verteidiger sind einfach rar und somit teuer. Denke da sind gute Kontis für vernünftiges Geld eher zu bekommen.

  • Schade ?. Ein Fighter vor dem Herrn mit einem guten scouringtouch…

    56 Punkte in der Saison werden uns kommende Saison sicherlich fehlen.

    Trotzdem danke Andi und viel Erfolg im weiteren Verlauf deiner Karriere. Ich hoffe du findest irgendwann den Weg zu uns zurück.

  • Angeblich ist die Luft in Frankfurt aber auch etwas gehaltvoller... Liegt ja auch niedriger... ;)

    Schon schade, wobei er eine zeitlang ziemlich abgetaucht war.

  • Schade um Drews er ist ein Fighter.

    Er ist aber in der Oberliga deutlich besser aufgehoben und wird dort sicherlich Leistungsträger.

  • Schade um Drews er ist ein Fighter.

    Er ist aber in der Oberliga deutlich besser aufgehoben und wird dort sicherlich Leistungsträger.

    :/Hauptsache mal seinen Komentar abgeben, ned das du mal nach Ravensburg fahren möchtest , aber dann in Regensburg ankommst...

    Drews und Dibelka wechseln nach Ravensburg.

  • Drews, Dibelka, Gracel, Koziol, Eichinger, Draisaitl, Ovetchkin usw. wechseln alle nach RV.

    Ravensburg hat schon den Antrag gestellt, nächste Saison mit zwei Mannschaften in der DEL2 an den Start gehen zu dürfen.

    Hat nicht Eichinger schon in KF unterschrieben?:/:)

  • Kann man aber auch verstehen oder?

    Und das Gehalt von ich vermute mal Frankfurt wird auch nicht das schlechteste sein.

    Na klar? Hat er ja recht das zu machen würd ich auch ned anders machen... noch dazu is er da profi

  • :/Hauptsache mal seinen Komentar abgeben, ned das du mal nach Ravensburg fahren möchtest , aber dann in Regensburg ankommst...

    Drews und Dibelka wechseln nach Ravensburg.

    Also ich hätte nichts dagegen wenn sich Dibelka und Drews nach Regensburg verirren :D