Tölzer Löwen 19/20

  • Da geb ich dir recht ect Flo das ist so nervig. Da gehört eine bauliche Änderung her ( die beiden kleine Fenster links neben dem Eingang vergrößern und dort Stehplatzkarten verkaufen ) oder einen Schnelleingang an der Seite einrichten, alternativ durch den Geschäfststelleneingang.

  • Das mit den Fenstern außen sag' ich auch schon lange. Und dann gehört von mir aus die ganz rechte Eingangstür direkt als "FastPass" mit einem Wellenbrecher/Absperrband in 2-3 m Breite bis zu den Drehkreuzen abgesperrt, für alle DK-Inhaber und denjenigen die schon eine Karte haben.

    Das Foyer war ja damals schon die günstigere Lösung, die jetzt natürlich an ihre Grenzen stößt wenn regelmäßig mehr als 2.000 Leute ins Stadion gehen sollen.

    Man könnte jedoch mit verhältnismäßig wenig Aufwand etwas verbessern.
    Zudem könnte man noch Einlasskontrolle mit Handscanner durch den Eingang zur Geschäftstelle, oder auch an der Gegengeradenseite realisieren. Die Systeme dazu gibt es ja.

  • Und wer ist für das ganze drumherum zuständig ? der Herr Donbeck

    Aber ich weiss er kann nichts dafür, es waren sicher wieder andere schuld.

  • Und wer ist für das ganze drumherum zuständig ? der Herr Donbeck

    Aber ich weiss er kann nichts dafür, es waren sicher wieder andere schuld.

    Also bei der Planung des Stadions war er sicherlich noch nicht an Bord und ich denke es gab die letzten Jahre bei nem Zuschauerschnitt von unter 1700 etwas wichtigere Baustellen als diese.

    Also JA. Daran sind andere Schuld.

  • Mal eine andere Frage:
    Der Simon Rentel hat sich hier anscheinend abgemeldet. Ist damit das "Projekt", dass der Verein auch dieses Forum als Kommunikationsplattform nutzt beendet? Ist er denn im Verein noch tätig?
    (Fand ich eigentlich schon positiv, jedoch ist das immer mehr eingeschlafen)

  • Mal eine andere Frage:
    Der Simon Rentel hat sich hier anscheinend abgemeldet. Ist damit das "Projekt", dass der Verein auch dieses Forum als Kommunikationsplattform nutzt beendet? Ist er denn im Verein noch tätig?
    (Fand ich eigentlich schon positiv, jedoch ist das immer mehr eingeschlafen)

    Er ist meines Wissens schon noch im Verein tätig. Er muss aber halt auch aufpassen was er hier kommuniziert. Wenn man ihm hier eine Frage stellt, bekommt man meist eine Antwort wenn er es den sagen kann und darf. Das andere ist natürlich auch, das dies hier eher für Fans ist gewisse Sachen auszutauschen. Von daher wird er sich nicht wirklich aktive Beteiligen

  • Hallo zusammen,

    da Kevin Wehrs ab sofort seine Schlittschuhe für den EV Landshut schnüren wird, wollte ich hier einmal nachfragen, wie denn die Einschätzung tölzerseits zu diesem Spieler ist.

    Vielen Dank schon einmal.

  • Hallo zusammen,

    da Kevin Wehrs ab sofort seine Schlittschuhe für den EV Landshut schnüren wird, wollte ich hier einmal nachfragen, wie denn die Einschätzung tölzerseits zu diesem Spieler ist.

    Vielen Dank schon einmal.

    Sehr guter DEl 2 Verteidiger.

    Enorm laufstark sowohl nach vorn als auch nach hinten. Guter Schuss.

    Teilweise zu viele Strafen.

    Ohne Dass ich mcfadden spielen sehn hab. Denke ich das er ein deutliches Upgrade ist.

  • ect-ole

    Danke schon einmal.

    Woher kommen die vielen Strafen ? Wehrs ist ja eher klein / leicht...spielt der trotzdem dermaßen körperbetont ? Oder eher ein "Gitfthaferl" ?

    Extreme bissig in den Zweikämpfen wodurch er einfach oft über die Stränge schlägt. Hat mir aber immer sehr viel Spaß gemacht beim zuschauen und war für mich mitunter einer der besten Verteidiger. Hätte ihn gerne weiter gesehen und weiß das ihr Spaß mit ihm haben werdet - insofern er an diese Leistung anknüpfen kann.

  • Und das Mosern geht weiter..... Direkte Beschwerde und Konfrontation bei den Zuständigen ist wie immer Fehlanzeige...

    :facepalm: du bist anscheinend mein Schatten weil du überall bei mir dabei bist.

    Und nun raus mit der Sprache bei Mechel hast du ja auch gekniffen.

    Wer ist für den Kartenverkauf unsw. zuständig wenn es nicht der Herr Donbeck ist ?

  • Und das catering betreibt die Familie dietmann.

    Oiso rauf in die stadiingaststätte, da kannst die beschweren.

    Daizad...

    Des bist scho du..

    Dietmann hat kein Personal für mich kein Problem ist nicht mein Geld.

    Klar für die baulichen Mängel kann er nichts aber es wäre eine Leichigkeit dies zu ändern

    zb nach draussen zu Verkaufen

    bei Spitzenspielen selber Karten zu verkaufen.

    unsw.

    :popcorn: