Löwen Frankfurt gegen Dresdner Eislöwen

  • Tja, Dresden im Halbfinale. Wer hätte das gedacht? Ich habe immer Richtung Kaufbeuren oder Weißwasser geschielt, aber dann kommt es halt eben doch anders „als wie man denkt“.

    Unterschätzen sollte man Dresden sicher nicht. Wer Bibi ausschaltet, hat seine Berechtigung im Halbfinale.

    Ich tippe trotzdem auf einen 4:2 Seriensieg für die „afrikanischen“ Löwen ? :thumbsup:

  • löwen-fan1991 31. März 2019 um 21:33

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • So, jetzt geht es gegen die Frankfurter. Lassen wir uns mal überraschen, was bei rum kommt.
    Ein bisschen ärgerlich, das die Serie direkt am Mittwoch weitergeht und unsere Jungs kaum Zeit zum verschnaufen haben. Im letzten Drittel wirkten sie schon sehr platt gestern. Frankfurt dagegen mit ausgeruhten Beinen. Eventuell sind die Jungs vom Main ja immer noch nicht im PO-Modus :pfeif:

    Die bisherigen Partien in der Saison:

    Dresden - Frankfurt 2:5
    Frankfurt - Dresden 3:1
    Dresden - Frankfurt 6:3
    Frankfurt - Dresden 6:1

    Sollte also laut Statistik eine deutliche Sache für die Löwen aus Frankfurt werden. Aber was interessieren uns die Statistiken aus der Hauptrunde :hammer:
    Am 16.04.2019 erfolgt das entscheidende Spiel, mit dem besseren Ausgang für die Eislöwen.
    In diesem Sinne: Auf geht's Dresden, auf geht's.

  • Der 16.04. weckt in Frankfurt ein gewisses Feeling. Wenn man davon mal genascht hat, will man immer mehr.

    Dresden dürfte, betrachtet man nur den zweiten Teil der Hauptrunde, unter den Top 4 zu finden sein. Mag das jetzt aber nicht extra ausrechnen. Es ist auch völlig egal, denn Playoffs.......

    Mal sehen, ob die Frankfurter ein Mittel gegen Huard und Knackstedt finden. Das scheint (!!!) mir eine ganz wichtige Komponente dieser Runde zu werden.

  • Die Tore machen zwar Huard und Knackstedt, aber auch die Reihe um Pielmeier, Walter und Sirokovs spielt aktuell überragend. Vor allen die beiden Letten zeigen ihre Erfahrung, wie sie den Puck abschirmen oder in den Ecken arbeiten ist schon hervorragend.

    Ich bin gespannt auf die Serie. Auf dem Papier ist Frankfurt Favorit, aber das war ja Bietigheim auch :thumbsup:

  • Ich denke, wir werden in Dresden weitere 3 Heimspiele sehen können und danach :pfeif:

    Von daher folgende Tipps:

    Frankfurt - Dresden 5:2

    Dresden - Frankfurt 6:4

    Frankfurt - Dresden 4:1

    Dresden - Frankfurt 3:2 n.V.

    Frankfurt - Dresden 3:4

    Dresden - Frankfurt 1:3

    Frankfurt - Dresden 4:5 in 2. OT

  • Ich denke Frankfurt wird nicht so doof sein und Knackstedt gewähren was er will. Wir waren zu lieb und haben ihn machen lassen . Trotz alledem viel Glück beiden Teams

  • GW nach DD.

    Wer hat denn diese trojanischen Pferde in das Dresdener Team geschmuggelt? Erst die Halle leerspielen und dann die Halbfinalprämie kassieren :seestars:

  • Packen wir es !

    Es wird auf jeden Fall eine interessante, spannende Serie mit hoffentlich nicht all zu viel Drama...

    Mal sehen was die Jungs am Mittwoch zeigen, denke Spiel 7 wird etwas in den Knochen liegen, oder der Halbfinaleinzug gibt noch einmal den Kick den es benötigt um perfekt in die Serie zu starten :/

    Spekulieren kann jeder, Statistiken interessieren auch nicht in den Playoffs! Also ... Auf geht's Dresden ! Auf geht's! :prost:

  • Von der spanischen Küste muss ich nun Halbfinale schauen. Sprade TV wird mich retten. :thumbsup:

    Möge der WLAN-Gott mir gewogen sein.

    nachdem er mir Freitag in Rotterdam gewogen war, schicke ich ihn dir

    kannst auch den LTE-Gott anrufen - der hat mir gestern geholfen - im Bus gabs kein WLAN

    ich hoffe, ich benötige ihn nicht mehr