Gerüchte Lausitzer Füchse 19/20

  • Da könntest du Recht haben...Aber wer weiß wie da recherchiert wurde. Ich habe z. B. nix von einem Camp gelesen, dass in Berlin stattfand, aber ist mir vielleicht auch entgangen. Neilson war in LA....Man wird sehen.

  • Auf dem ersten Blick hätte ich ja auf den Sohn von Niklas Hede getippt, hat gute Stats in der letzten Saison gehabt war auch Kapitän und war beim Camp in Berlin dabei

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  • The_Iceman

    Jo, danke habe es jetzt auch gefunden.

    Welche Spieler sollen jetzt noch verpflichtet werden?

    Drei der vier Ausländer-Lizenzen sind an Carruth, Murphy und Hammond vergeben. Für die vierte Import-Stelle könnte es laut Rohrbach eine interne Lösung in Zusammenarbeit mit den Eisbären Berlin geben. Der betreffende Kandidat habe im Trainingscamp der Los Angeles Kings auf sich aufmerksam gemacht. Auch Füchse-Coach Corey Neilson war in den USA vor Ort. Der Stürmer soll nun in der DEL2 noch einmal genauer unter die Lupe genommen werden: und zwar in Weißwasser.

  • Also Tomas Andres ist fix. Dazu soll wohl noch ein Deutscher und die besagte AL im Sturm kommen. Sowie natürlich ein paar Junge Spieler via FöLi.

    Ich habe bisher nur gehört, dass der AL bereits fix ist, habe aber jedoch keinen Namen. Allerdings hab ich nen Tipp.

    Jake Slaker

    Ist 23, Center und kommt von der Uni. Hat bislang keinen Vertrag für die kommende Saison.

    Sein Vater heisst mit Vornamen Dirk, was auf die Möglichkeit eines deutschen Hintergrunds hinweisen könnte.

    Wer weiß. Vielleicht wäre es ein Kandidat, den man für die DEL testet :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (12. Juli 2019 um 13:03)

  • Mit Andres und dem AL hätte man dann die Center für Reihe 2 und 3. Und Slaker ist der einzige Spieler, der Sinn macht.

    Der fehlende deutsche Stürmer ... Wer soll das sein?

  • Wer der Deutsche sein soll weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob das schon fix ist.

    Wir hätten mit Andres und dem AL genau 15Stürmer.

    Da kannst du allerdings wahlweise Jahnke, Dietz und/oder Hessler abziehen.

    Dazu sind auch Rentsch, L.Reichel, Ustorf fraglich bzw. in HH.

    Wenn man dauerhaft mit 4 Reihen Druck machen will, dann wäre ein weiterer Deutscher schon gut.

    Allerdings ist das für mich schon fast ein Luxusproblem bei dem Kader.

  • Ein weiterer deutscher neben Andres ist meiner Meinung nach aber fast ein muss .

    Die 3 Ausländer ersetzen sich auf dem Papier selbst .

    Aber dann stehen mit Kuchejda, schiemenz,Schmidt und midestens 1 Fl ( Jahnke , hessler , Dietz ) schon eine ganze Menge an Qualität nicht mehr zur Verfügung .

    Dem stehen schwamberger und andres als Neuzugang gegenüber . Also ich erwarte bzw hoffe mindestens noch auf ein deutschen starken Spieler .

  • Vor allem Schmidt. Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen.

    Aber man sieht schon, dass man von der Qualität her die Abgänge adäquat ersetzt. Vielleicht sogar mehr als das.