Füchse Duisburg 19/20

  • Ein Clark Breitkreuz dürfte für die halbe DEL2 interessant sein, sollte er auf den Markt kommen. Noch dazu ist er erst 27, also würde es da auch nicht darum gehen, was nach dem Karriereende kommt. Also dem Gerücht würde ich gerade mal 2% Wahrscheinlichkeit geben. Wenn er allerdings kommt, schießt der die OL Nord auseinander :P

  • Man weiß in Duisburg noch gar nicht so richtig wie, und vor allem in welcher Liga es weitergeht, aber es wird schon ein C.Breitkreuz gerüchtet?! :seestars:

    Also euren Humor möchte ich haben. ;)

    Ebenso die gerüchteten Spieler von Duisburg nach Essen. Man ließt im Essen Thread von eventuellen finanziellen Problemen und dann solche Spieler :wacko:

    Sorry, die OLN ist zwar wirklich stark geworden, aber zu welchen Preis!

  • Man weiß in Duisburg noch gar nicht so richtig wie, und vor allem in welcher Liga es weitergeht, aber es wird schon ein C.Breitkreuz gerüchtet?! :seestars:

    Also euren Humor möchte ich haben. ;)

    Ebenso die gerüchteten Spieler von Duisburg nach Essen. Man ließt im Essen Thread von eventuellen finanziellen Problemen und dann solche Spieler :wacko:

    Sorry, die OLN ist zwar wirklich stark geworden, aber zu welchen Preis!

    Jung, jetzt beruhig dich doch wieder. Es ist ein Artikel von Eishockey.net, nicht mehr und nicht weniger. Pisarik und Huebscher werden schon länger gerüchtet, Verelst ist ebenfalls ein interessanter Spieler. Und wenn Essen wirklich finanzielle Probleme hat, was ebenfalls nur Gerüchte sind, muss man sich trotzdem um eine Mannschaft kümmern.

    Woher das Breitkreuz Gerücht kommt, keine Ahnung aber falls Pape wirklich wieder einsteigen sollte, dann sollte man nichts aber auch gar nichts ausschließen, das sollte doch wohl hinlänglichst bekannt sein.?

  • Jung, jetzt beruhig dich doch wieder. Es ist ein Artikel von Eishockey.net, nicht mehr und nicht weniger. Pisarik und Huebscher werden schon länger gerüchtet, Verelst ist ebenfalls ein interessanter Spieler. Und wenn Essen wirklich finanzielle Probleme hat, was ebenfalls nur Gerüchte sind, muss man sich trotzdem um eine Mannschaft kümmern.

    Jens, hab noch gar nicht angefangen unruhig zu werden. Aber genau so wie einige andere hier ne Meinung zu dem Zeitungsartikel haben, habe ich eben auch eine. ;)

    Kurz zum Thema Essen: Klar muss man sich trotzdem um eine Mannschaft kümmern, aber die Frage ist halt, ob ich dann in das obere Regal greifen muss... :schulterzuck: ..und damit meine ich nicht nur die 3 o.g. Spieler von euch ;)

  • erstmal hoffen wir jetzt mal, dass Duisburg die Kurve bekommt. Was mit den Spielern passiert, mal abwarten. Ähnlich wie jedes Jahr darf man bei den ganzen Wechselgerüchten nie vergessen, dass es manchmal auch darum geht in der Region zu bleiben. Hübscher spielt seit Jahren im Pott. Wenn er nicht nach Herne will und Duisburg bei der Unsicherheit kein Thema ist, dann mag Essen durchaus interessant sein können für ihn. Zudem hat Grözinger bei uns verlängert. Die kennen sich ja immerhin auch etwas.

    Zu Thema unserer Finanzprobleme.... es klingt schon alles etwas seltsam, was da online so veröffentlicht wurde. manches wird ja auch als Spekulation geäußert. Man sollte sich grundsätzlich mal die Frage stellen, was solche Mutmaßungen bei einer komplett instabilen OL bringen. Außer weiterer Verunsicherung und Theater. Ich glaube die OL hat genug mich sich selbst zu tun. Für mich sind die beiden absolute Wichtigtuer, aber da mag ja jeder seine eigene Meinung zu haben.