Füchse Duisburg 19/20

  • Ja so kenn ich das.

    Und dann sind die auch noch wenig kulant wenn der Mist nicht funzt.

    Sehe den Stream nebenbei auch, Totalausfall erste Drittel hatte ich bisher noch nicht.

    Im Chat wird aber gesagt, das der Betrag zurückerstattet wird.

    Schade, Technik halt, ich wohn ja recht ländlich, ich dacht erst es liegt an meiner Leitung :rofl:

  • 635 Zuschauer nur in der Scaniakenstonjomizu-Arena.

    Dafür, dass es theoretisch das letzte Heimspiel der Saison hätte sein können, ganz schön dürftig. Gut, der Hauptrundenschnitt lag auch nur bei Achthundert und ein paar kaputten.

    Andererseits würde ich aber auch davon ausgehen, dass es am Westbahnhof ähnlich ausgesehen hätte, wenn man Donnerstags gegen Halle rangemusst hätte.

    Vermutlich wäre eher das Ergebnis vierstellig geworden, als das sich die Zuschauerzahl in diesem Bereich einpendeln würde.

  • bin auch im stream dabei, sehr schwache Partie. Bei Duisburg ist wenigstens eine Art System erkennbar. Aber Rostock? Da geht ja gar nix zusammen. Würde mich über beide Mannschaften in der ersten Runde freuen :thumbsup::popcorn:

  • haben einen, da steht nur nichts. Es gibt glaube ich nur einen Rostocker Fan hier im Forum (der Rostock bei der Saisonprognose auf die 4 oder so gesetzt hat :seestars:)

  • So mal zum Spiel gestern , erste Drittel war einiger maßen ok , Chancen auf beiden Seiten , aber auch zwei gute Hüter auf beiden Seiten. Im 2 Drittel bettelte Duisburg die ersten 5 Min um ein Gegentor der Rostocker, dann fanden sie wieder zurück ins Spiel und schossen auch die Tore , da waren die Rostocker auch etwas Überfordert. Im letzten Drittel fehlte bei Duisburg entweder die Kraft (was ich sehr bedenklich finden würde) oder einer unserer Übungsleider hatte die Idee das Ergebnis zu Verwalten , was fast noch in die Hose gegangen währe , Auf jeden Fall war das Spiel der Duisburger im letzten Drittel grausam . Frage mich auch warum unsere 4 Reihe nicht eine Min Spielzeit bekommen hat, kann natürlich sein weil man die Verteidiger Pärchen nicht auseinander reißen wollte, finde ich trotzdem lächerlich denn unsere 4 Reihe hätte zwischendurch mal für Entlastung sorgen können.

  • Du stellst dir bei den beiden "Trainern" an der Bände wirklich noch Fragen zum System, Reihen, Matchplan? Das habe ich ehrlich gesagt nach der langen Siegesserie Anfang der Saison aufgegeben.

    Unser System besteht aus Scheibe tief und am Ende auf die individuelle Qualität hoffen.

    Für unseren Süd - West Vergleich, insofern wir diesen erreichen, sehe ich was ganz bitteres auf uns zu kommen. Dann macht uns der Snetse zum 100 x in den letzten Jahren frisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Fuchs (6. März 2020 um 09:56)

  • 635 Zuschauer nur in der Scaniakenstonjomizu-Arena.

    Dafür, dass es theoretisch das letzte Heimspiel der Saison hätte sein können, ganz schön dürftig. Gut, der Hauptrundenschnitt lag auch nur bei Achthundert und ein paar kaputten.

    Andererseits würde ich aber auch davon ausgehen, dass es am Westbahnhof ähnlich ausgesehen hätte, wenn man Donnerstags gegen Halle rangemusst hätte.

    Vermutlich wäre eher das Ergebnis vierstellig geworden, als das sich die Zuschauerzahl in diesem Bereich einpendeln würde.

    Das wsren ganz sicher mehr . Das waren ca 800 würde ich schätzen

  • ....Frage mich auch warum unsere 4 Reihe nicht eine Min Spielzeit bekommen hat, kann natürlich sein weil man die Verteidiger Pärchen nicht auseinander reißen wollte, finde ich trotzdem lächerlich denn unsere 4 Reihe hätte zwischendurch mal für Entlastung sorgen können.

    Das ist das Berühmt Berüchtigte H/egen'sche Duisburger 4 Reihen Power Eishockey System.

  • Das ist das Berühmt Berüchtigte H/egen'sche Duisburger 4 Reihen Power Eishockey System.

    Anscheinend kann man auf die Fighter in der Reihe (#14, #71, #77) in den (Pre-) PO´s verzichten...:rolleyes: Auch bei der Überzahlformation, die mit #90 - #15 - #85 - #71 - #9 ja zwischenzeitlich wirklich gut funktioniert hat, gab´s jetzt wieder eine Umstellung: Seit einer Woche mit #49 als weiteren Verteidiger. Seitdem läuft es nicht mehr. Muss man das verstehen?

  • #Fanny75

    Bei den zwei Spezialisten hinten hinter unserer Bande muss man sich rein weg über gar nichts wundern.

    Die haben von Herrn Pape einen Persil Schein.

    Das Team wurde über die gesamte Saison hinweg permanent durch Aktionender beiden Trainer in Ihrer Entwicklung gebremst und gestört.

    Teilweise kann ich das Team sogar verstehen dass sie sich in eine gewisse Lethargie gespielt hat.

    Es kommt ja nicht von ungefähr das zum ersten Playoff Spiel nicht mal 1000 Zuschauer mehr kommen.

    Hier gibt es nur noch Resignation beim Publikum und das wirft den Verein auf den Stand von April 2019 zurück.

    Mit einer einzigen Ausnahme. Er ist Schuldenfrei.