Füchse Duisburg 19/20

  • Da hätte icb heute nichts drauf gewettet.

    Aber Respekt.

    Ein tolles Spiel von beiden Teams.

    Am Ende habe wir uns endlich mal für den immensen Aufwand belohnt.

    Danke an's Team für so einen Fight.

  • Ja. Und mit einem verdienten Sieger

    Im Prinzip stimme ich dir zu.

    Herne hat es im ersten Drittel verpennt den Sack vorzeitig zuzumachen. Im zweiten Drittel hat man dann kaum Zugriff bekommen. Im letzten Drittel war man zwar wieder aktiver, aber immer in dem Moment, in dem Herne ein Tor schoss, hat Duisburg die richtige Antwort gehabt.

    Defensiv war das aber von beiden nicht der Knaller. Linda gestern auch nicht 100%ig sicher.

  • wie macht sich eigentlich Abercrombie bei euch?

    Hat sich hervorragend eingelebt, und harmoniert mit Kyle Gibbons an seiner Seite vorzüglich.

    Und um das auch direkt zu sagen.

    Nein er wird Duisburg nicht verlassen und er fühlt sich Pudel Wohl hier im Ruhrpott.

    Hat er vor wenigen Minuten ein klares Statement zu abgegeben.

    Da ist die EHN wohl mal wieder auf ein haltloses Gerücht herein gefallen.

    Von Eishockey Fachblatt kann man da ja schon lange nicht mehr sprechen.

  • Auszug aus der NRZ:

    „Mich ärgert so etwas nicht, aber es stimmt einfach nicht“, erklärt der Kanadier. „Ich liebe es, hier in Duisburg zu sein. Und ich habe keine Absicht, den EVD zu verlassen“, stellte der Stürmer klar. „Meine Frau, meine Tochter und ich fühlen uns in Duisburg ausgesprochen wohl.“

  • Wer weiß wo dieses Gerücht her kam , wünsche Matt weiterhin alles Gute bei euch in Duisburg

    Man weiss es nicht.

    Glaube aber nicht das es von euch aus Weiden kommt.

    Gerüchte nach der Saison in der Sommerpause sind absolut okay.

    Aber von einem angeblichen "Fachblatt" so etwas derart schlecht recherchiertes zu veröffentlichen, ist schon ein derbes Stück.

    Das bringt Unruhe in Verein und Umfeld in einer Phase wo es darum geht sich in eine gute Ausgangslage für die anstehenden Playoffs zu setzen.

  • Es klingt eben einfach komisch.

    Oder bin ich der einzige der das so empfindet? Die Äußerung von ihm ist meines Erachtens zu übertrieben. Wenn er schon 5 Jahre hier wäre, würde es sich vielleicht anders anhören, aber so. Auf mich wirkt es eben so, als wolle da jemand krampfhaft versuchen überzeugend zu wirken und indem man übers Ziel hinausschießt, erreicht man eben das Gegenteil. Zumindest bei mir.

  • Es klingt eben einfach komisch.

    Oder bin ich der einzige der das so empfindet? Die Äußerung von ihm ist meines Erachtens zu übertrieben. Wenn er schon 5 Jahre hier wäre, würde es sich vielleicht anders anhören, aber so. Auf mich wirkt es eben so, als wolle da jemand krampfhaft versuchen überzeugend zu wirken und indem man übers Ziel hinausschießt, erreicht man eben das Gegenteil. Zumindest bei mir.

    Was ist an „Meine Frau, meine Tochter und ich fühlen uns in Duisburg ausgesprochen wohl.“ denn übertrieben?