Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Abwarten. Erste Station ausserhalb Nordamerika, scorertechnisch bisher nicht aufgefallen, meiner Meinung nach eher der Typ "Wundertüte". Kann also nur positiv überraschen. Aber "Kracher in der Liga" traue ich ihm, Stand jetzt, nicht zu.

    Was denkst Du denn was wir verpflichten? Es wäre nicht der erste aus NA der einschlägt. Ob er es wird oder kann.wird sich zeigen.

    Seien wir gespannt, besser seid ihr auch nicht gerade aufgestellt. Also,man sieht sich auf dem dem Eis. :prost:

  • Naja Kassel steht aber auch schon länger auf dem Eis als wir. Natürlich brauch man in das Ergebnis nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich denke die Kassler sind nicht besonders begeistert

  • Wir steigen ab.

    Trainer günstig abzugeben.

    Mannschaft völlig falsch zusammengestellt.

    Unter Rossi war alles besser.

    Gibbs kann nix.

    Hab ich noch was vergessen?

    Ach ja, Glückwunsch nach Crimme.

    :pfeif:

  • Jupp die Schiris sind schuld an der Niederlage:prost:

  • Zumindest der Punkt mit Rossi könnte so stimmen.

  • Im Falle, wir hätten verloren, dann wäre exakt diese Sätze im eigenen Forum gefallen ...

  • Morgen gleich mal der nächste Test gegen einen Ligakonkurrenten

    Gegen Kassel sah das gar nicht so schlecht aus, ist man bei den ersten Spielen nicht so von crimmitschau gewohnt. Freut mich, morgen landet ja unser letzter AL-Stürmer

    Weiß jemand wie lange Vantuch bleibt ?

  • Morgen gleich mal der nächste Test gegen einen Ligakonkurrenten

    Gegen Kassel sah das gar nicht so schlecht aus, ist man bei den ersten Spielen nicht so von crimmitschau gewohnt. Freut mich, morgen landet ja unser letzter AL-Stürmer

    Weiß jemand wie lange Vantuch bleibt ?

    Gegen Kassel sahen wir in letzter Zeit meist gut aus ;)

    Auch wenn mir die Kasseler allesamt sehr sympathisch sind:prost:.

    Da erwartet uns morgen das komplette Gegenteil.

    Neben dem ESVK ist der ECBN nicht gerade unser Lieblingsgegner

  • Morgen gleich mal der nächste Test gegen einen Ligakonkurrenten


    Gegen Kassel sah das gar nicht so schlecht aus, ist man bei den ersten Spielen nicht so von crimmitschau gewohnt. Freut mich, morgen landet ja unser letzter AL-Stürmer



    Weiß jemand wie lange Vantuch bleibt ?


    Ja ich, bis er geht oder wieder für Comoutov spielt.??? Nauheim wird heftiger, die sind schon gut eingespielt. Das wird eher eine Bestandsaufnahme.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • <woltlab-quote data-author="a.-d." data-link="RE: Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20"><p>Wie kommsten da drauf? Ne Woche Trainingslager, Spiel in Österreich, gestern jetzt das 2. Spiel gegen Herne, halber Kader neu. &lt;img src=" title="Schulter zucken" class="smiley" height="28"&gt;</p>
    <br></woltlab-quote><p>Ja Manu. Das sehe ich so.Ihr habt schon einige Spiele, wo ihr euch gefunden habt. Ihr seid einfach im Vorteil. Wir sind gerade mal so auf dem Eis und nicht mal vollständig.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ok, hat Kassel sicher auch gedacht.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    PS. Was heißt Spiel? Da waren doch mehrere.</p>

  • Ja Manu. Das sehe ich so.Ihr habt schon einige Spiele, wo ihr euch gefunden habt. Ihr seid einfach im Vorteil. Wir sind gerade mal so auf dem Eis und nicht mal vollständig.

    Ok, hat Kassel sicher auch gedacht.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk PS. Was heißt Spiel? Da waren doch mehrere.

    Eben NICHT?! Wir haben jetzt 2 Spiele, ihr eins. :/ :schulterzuck: