Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Kann kurz jemand eine Meinung zu Christoph Kabitzky abgeben? Ist ja vorhin bei uns als Zugang vermeldet worden.

    Danke schon mal

    Fixxer Bursche der menschlich sehr sehr korrekt ist.

    Auf dem Eis flink und technisch gut. Torgefahr ist eher mittelmäßig.

    Hat bei uns meistens 3. Reihe gespielt.

    Wirft sich in jeden Schuss rein und versucht alles was irgendwie möglich ist zu blocken.

    Ich finde den Abgang schade aber irgendwie nachvollziehbar, da er leider viel zu häufig verletzt ist.:(

    Wenn er fit ist, sicherlich ein sehr guter Mann für die Oberliga

  • da er leider viel zu häufig verletzt ist.

    Das bringt halt seine Spielweise mit sich. Einer, der sich immer aufopfert und kämpft. Hat gut gepasst bei uns, allerdings ist die Luftveränderung vielleicht auch mal nötig. Danke Kaba, bist ein toller Typ. :)

  • Dauer und Goldkartenpreise bleiben gleich.

    Daher sollten auch die Tageskarten im Preis gleich bleiben im Vergleich zum letzten Jahr

    Obwohl ich nichts gegen eine leichte Erhöhung der DK bzw Goldkartenpreise hätte

  • Dauer und Goldkartenpreise bleiben gleich.

    Daher sollten auch die Tageskarten im Preis gleich bleiben im Vergleich zum letzten Jahr

    Um es deutlicher zu sagen, die Stehplatzgoldkarte, die alle Vorbereitungsspiele bzw. Playoff/-down Spiele enthält, kostet 339 € für Vollzahler.

    Die entspechende Sitzplatzkarte 462 €.

  • Da der Herr Bitzer in den allgemeinen Gerüchten und auch bei uns im Forum aufgetaucht ist, kann ich mir folgende Pressemitteilung nur schwer erklären.

    https://www.blick.de/westsachsen/ei…artikel10526635

    Das Flick geht war fast klar für mich. Beim Goalie sagt man, "zuletzt im Ausland". Also müsste der ja schon mal in Deutschland gespielt haben. Damit würde Michael Bitzer rausfallen. Mir fällt nur keiner ein, der in das Profil Deutscher, absolute Nummer 1 und im Ausland war passt?

  • Da der Herr Bitzer in den allgemeinen Gerüchten und auch bei uns im Forum aufgetaucht ist, kann ich mir folgende Pressemitteilung nur schwer erklären.

    https://www.blick.de/westsachsen/ei…artikel10526635

    Das Flick geht war fast klar für mich. Beim Goalie sagt man, "zuletzt im Ausland". Also müsste der ja schon mal in Deutschland gespielt haben. Damit würde Michael Bitzer rausfallen. Mir fällt nur keiner ein, der in das Profil Deutscher, absolute Nummer 1 und im Ausland war passt?

    Um es deutlicher zu sagen, die Stehplatzgoldkarte, die alle Vorbereitungsspiele bzw. Playoff/-down Spiele enthält, kostet 339 € für Vollzahler.

    Die entspechende Sitzplatzkarte 462 €.

    Wieso impliziert Buschmanns Aussage, daß der ja schon mal in Deutschland gespielt haben müßte ???

  • Da der Herr Bitzer in den allgemeinen Gerüchten und auch bei uns im Forum aufgetaucht ist, kann ich mir folgende Pressemitteilung nur schwer erklären.

    https://www.blick.de/westsachsen/ei…artikel10526635

    Das Flick geht war fast klar für mich. Beim Goalie sagt man, "zuletzt im Ausland". Also müsste der ja schon mal in Deutschland gespielt haben. Damit würde Michael Bitzer rausfallen. Mir fällt nur keiner ein, der in das Profil Deutscher, absolute Nummer 1 und im Ausland war passt?

    Grubauer und Greiss

  • Das mit Rob Flick ist doch schon seit Saisonende so gut wie jedem bekannt, dass er geht leider. Also nichts neues:pfeif: Aber die Goalie-Frage finde ich im Moment am spannendsten!^^

  • radekvit

    Wenn man schreibt das er "zuletzt" im Ausland gespielt hat impliziert das natürlich schon genau das was der Heide schreibt...

    Ich bin mir nur nicht sicher ob man das aus dem Presseartikel so auf die Goldwaage legen kann.....ich denke eher unglücklich oder nachlässig oder was auch immer formuliert oder von Buschmann etwas falsch kommuniziert.....

    Mir fällt nämlich auch echt überhaupt keiner ein auf den das zutreffen könnte.....:schulterzuck:

  • Seit wenigen Minuten offiziell, Martin Kokes wechselt von Ravensburg an die Pleiße.:thumbsup:

  • Seit wenigen Minuten offiziell, Martin Kokes wechselt von Ravensburg an die Pleiße.:thumbsup:

    Wurde auch Zeit. Wir brauchen Stabilität in der Verteidigung und Martin schätze ich als einen stabilen Stay and Home Verteidiger ein.:thumbup:

    Die Rückennummer ist interessant. Bin gespannt wenn sich der erste Redakteur aus der Boulevardpresse darauf stürzt, gerade in Sachsen. :hammer:

  • Wurde auch Zeit. Wir brauchen Stabilität in der Verteidigung und Martin schätze ich als einen stabilen Stay and Home Verteidiger ein.:thumbup:

    Die Rückennummer ist interessant. Bin gespannt wenn sich der erste Redakteur aus der Boulevardpresse darauf stürzt, gerade in Sachsen. :hammer:

    Ist doch Eric Lindros ;)

  • Wurde auch Zeit. Wir brauchen Stabilität in der Verteidigung und Martin schätze ich als einen stabilen Stay and Home Verteidiger ein.:thumbup:

    Die Rückennummer ist interessant. Bin gespannt wenn sich der erste Redakteur aus der Boulevardpresse darauf stürzt, gerade in Sachsen. :hammer:

    Ist meine lacrosse Rückennummer in Dresden , bis jetzt selten deswegen was gehört . Aber ein Kokes Trikot wäre ne Überlegung ...

  • War Kokes nicht acht Spiele gesperrt, wegen einer rassistischen Beleidigung ?

    Ja das war extrem Chaotisch muss man dazu sagen, ich denke du meinst das was in Heilbronn vorgefallen ist....die Schiris konnten allerdings nicht einmal Kokes von Pikkarainen unterscheiden....