Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Oberliga könnte sicher passen (falls er denn in Deutschland bleiben will).

    Ich denke für ihn wäre es einfach gut mal über eine komplette Saison mit einem klaren Nummer 1 Status zu gehen. Und das wäre eine Liga tiefer eher möglich; DEL2 kann ich mir da im Moment schwer vorstellen.

    Ich glaube er hat es grundsätzlich absolut drauf, das hat er auch schon deutlich bewiesen. Er müsste einfach nur die Konstanz auf seinem durchaus vorhandenen, hohem Niveau rein bekommen....

  • Oberliga könnte sicher passen (falls er denn in Deutschland bleiben will).

    Ich denke für ihn wäre es einfach gut mal über eine komplette Saison mit einem klaren Nummer 1 Status zu gehen. Und das wäre eine Liga tiefer eher möglich; DEL2 kann ich mir da im Moment schwer vorstellen.

    Ich glaube er hat es grundsätzlich absolut drauf, das hat er auch schon deutlich bewiesen. Er müsste einfach nur die Konstanz auf seinem durchaus vorhandenen, hohem Niveau rein bekommen....

    Was viele vergessen, zur Länderspielpause waren wir sechster und Kilar unter den Top5 Goalie's, Crimmitschau hatte nach Ravensburg die zweitwenigsten Gegentore (Kassel hatte, dächte ich die selbe Anzahl Gegentore). Zu diesen Zeitpunkt hat Kilar 90% der Spiele gemacht und keiner war irgendwie der Meinung, dass er zu schwach wäre.

    Nach der Pause musste man mit dieser sinnlosen Nummer anfangen "Nach jeder Niederlage wird der Goalie gewechselt".

    Ganz ehrlich, welcher Fan (auch von anderen Teams) hat sowas schonmal erlebt ?

    Das war der größte Dreck den Collins machen konnte, analog hätte man ja auch nach jeder Niederlage die Reihen neu zusammen würfeln können.

    Wobei ja das Gerücht die Runde machte, dass Albrecht sich 25 Spiele vertraglich hat zusichern lassen.

    Und das dürfte wohl auch so stimmen, weil dann war Kilar angeblich nicht mehr gut genug und Albrecht hat die ganze Zeit gestanden, also nichts mehr von wir wechseln nach jeder Niederlage.

    Wobei man auch nicht vergessen darf, dass Collins irgendwann einfach nicht mehr "zurechnungsfähig" war.

    Ich denke Kilar ist definitiv ein Torhüter, welcher 20+ Spiele machen kann, und den man sich über die nächsten Jahre aufbauen kann. Potenzial ist vorhanden.

    Und da gebe ich Kohlenschlepper recht, auch einen Kilar muss man erstmal toppen, aber wenn man seinen Vertrag wirklich aufgelöst hat, dann sollte man schon eine sehr gute Lösung in der Hinterhand haben.

  • Kilar könnte jemand für Deggendorf sein, die ja klare

    Ziele in Richtung Aufstieg bzw „besseres Team“ formu-

    liert haben. Für die OL in guter Form wäre er eine Bank

  • Kilar könnte jemand für Deggendorf sein, die ja klare

    Ziele in Richtung Aufstieg bzw „besseres Team“ formu-

    liert haben. Für die OL in guter Form wäre er eine Bank

    Da stimme ich vollkommen zu :prost:

  • Höchstadt braucht auch mindestens einen Goalie

    Ich glaube nicht das Brett nach Höchstädt gehen würde, das wäre ja für einen eigentlich sehr guten Torhüter eine absolute verschlechterung zumal ich bezweifle dass Höchstädt ihn finanzieren könnte.