Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Den Namen McNally hört man immer öfters in Kassel. Könnt ihr ihn nochmal kurz beschreiben? Habe ihn als kräftigen Typen in Erinnerung mit gutem Stellungsspiel.

    Wenn ihr einen Offensiv Verteidiger sucht, dürfte es Patrick sein. Er schießt halt manchmal übers Ziel hinaus, ist aber ein guter Vorbereiter und hat einen sehr ordentlichen Schuß. Mich würde es ärgern, wenn ich ihn gegen uns sehen würde.

  • McNally?

    Der geht meines Wissens in die DEL.

    Ich denke Härte ist nicht so sein, Stellungsspiel ist gut und die Übersicht auch, hat bei uns unglaublich viel Eiszeit gehabt, was dann leider ein wenig an seinen Leistungen zu merken war.

    Er ist jetzt jetzt auch kein Sniper oder ein Typischer Offensiv Verteidiger hat aber trotzdem gut gepunktet, ich denke er hat die DEL drauf.

    Übrigens hat Talbot bei uns verlängert. :thumbsup:

  • Wenn ihr einen Offensiv Verteidiger sucht, dürfte es Patrick sein. Er schießt halt manchmal übers Ziel hinaus, ist aber ein guter Vorbereiter und hat einen sehr ordentlichen Schuß. Mich würde es ärgern, wenn ich ihn gegen uns sehen würde.

    Danke, ja wir brauchen definitiv Druck von der blauen Linie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nein ich mach keine Werbung und werde auch nicht gegen irgend wen hetzen.:prost:

    Man muss ja die Zeit überbrücken.

  • Von Früher? Hier, bitteschön, Ostblockfeeling pur::thumbsup: Oder wars nachm Krieg?:schulterzuck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Von Früher? Hier, bitteschön, Ostblockfeeling pur::thumbsup: Oder wars nachm Krieg?:schulterzuck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich den zweiten Film mit dem ersten vergleich , hab ich s wieder auf den Lippen und möchte es heraus schreien "Nie wieder Sozialismus !!" :cursing::cursing:

  • Wenn ich den zweiten Film mit dem ersten vergleich , hab ich s wieder auf den Lippen und möchte es heraus schreien "Nie wieder Sozialismus !!" :cursing::cursing:

    Nujah, wenn ich mir die derzeitige politische Agenda und Landschaft anschaue, sind wir nicht weit davon entfernt...

    Ich finds Klasse, das Talbot bleibt. Wenn der die richtschen Mitspieler hat ,Naud weiss,was er braucht, kann das von Anfang an richtig geil funktionieren. Warten wirs ab, der dritte AL soll so schlecht ja auch nicht sein.

    P.S.: Glückwunsch Hopper, wenn ichs richtig deute hat dein Team mit Rins gestern richtig gut aufgetrumpft mit P1 vorm Dottore, Respekt und hochverdient, freut mich. Auch wenn ich es dem alten Sack mehr als gegönnt hätte. Beim nächsten mal vielleicht.:prost:

  • Wenn ich den zweiten Film mit dem ersten vergleich , hab ich s wieder auf den Lippen und möchte es heraus schreien "Nie wieder Sozialismus !!" :cursing::cursing:

    Sozialismus an sich ist doch nicht schlecht (in der Theorie).

    Was die Kommunisten draus gemacht haben, war aber das Letzte.