Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • sollte von mir auch gar nicht negativ rüberkommen , kann ja sein du hast paar heiße Insider Infos


    Glaube ich eher nicht. Bei Wideman kamen ja auch schon die Gerüchte auf. Was ist bis jetzt? Nicht mal ansatzweise gibt es dazu eine Info. Anders in WSW, da wurde der neue Kanadier gleich mit der Info verpflichtet, das ein deutscher Pass eventuell machbar wäre.
    Soll jetzt allerdings auch keine Kritik an WSW sein. Jeder macht was machbar ist.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Glaube ich eher nicht. Bei Wideman kamen ja auch schon die Gerüchte auf. Was ist bis jetzt? Nicht mal ansatzweise gibt es dazu eine Info. Anders in WSW, da wurde der neue Kanadier gleich mit der Info verpflichtet, das ein deutscher Pass eventuell machbar wäre.
    Soll jetzt allerdings auch keine Kritik an WSW sein. Jeder macht was machbar ist.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Und wenns dann nicht klappt, ist das Geschrei wieder groß, siehe Flick. Deswegen wird man sowas nicht öffentlich machen.

  • Wollte eigentlich morgen zum Sahnpark und meine Eispiraten spielen sehen.

    Habe aber (dank zweitem Wohnsitz, gehe zu Auswärtsspielen) kein Trikot parat.

    Und ohne Trikot könnte es ja den Anschein haben, daß Ende mehr Bayreuther Fans anwesend sind.

    Wirklich traurige Zeiten.


    Aber ich drücke die Daumen, die rote Laterne ist morgen nur zu Besuch.

  • Wollte eigentlich morgen zum Sahnpark und meine Eispiraten spielen sehen.

    Habe aber (dank zweitem Wohnsitz, gehe zu Auswärtsspielen) kein Trikot parat.

    Und ohne Trikot könnte es ja den Anschein haben, daß Ende mehr Bayreuther Fans anwesend sind.

    Wirklich traurige Zeiten.


    Aber ich drücke die Daumen, die rote Laterne ist morgen nur zu Besuch.

    Ehrlich, das ist eine der dümmsten Ausreden ever. Geh hin, hab Spaß und denk mal übern nen neuen Schal nach wenn es unbedingt was rotes werden soll.

  • Ehrlich, das ist eine der dümmsten Ausreden ever. Geh hin, hab Spaß und denk mal übern nen neuen Schal nach wenn es unbedingt was rotes werden soll.

    Nun, ich war gestern vor Ort, im Sahn, aber "Spaß" hatten wir sicherlich nicht :(

  • Nun, ich war gestern vor Ort, im Sahn, aber "Spaß" hatten wir sicherlich nicht :(

    Ich kann dich schon verstehen. Wer jubelt nicht gern.

    Ich gehe dahin um Eishockey zu sehen. Es muss nicht immer einfach Sieg sein. Allerdings hab ich das Spiel in Crimme nicht gesehen. Daher ist es schwer für mich zu urteilen ob abseits der Tore Stimmung aufkam.

  • Fragt bloß nicht im Forum zu dem Thema nach ! Da wird gleich gemeckert !

    Ich hoffe jedenfalls das es nichts ernstes ist! Sonst sollte man da reagieren.

  • Servus miteinander!

    Plant ihr am 29.02. einen Bus nach Bayreuth? Oder fährt irgendwer sicher hin? Ich bräuchte nämlich eine Mitfahrgelegenheit von Crimmitschau direkt nach Bayreuth zum Eisstadion für 2 Personen, da wir von Samstag auf Sonntag sowieso in der Region sind.

    Gerne auch per PN!