Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Ist dein Ruf erst ruiniert, nimm ruhig die 88 ungeniert....

    Ich hoffe, er trägt sein Trikot mit stolz. Wenn du was rein interpretierst, hebt keinen an.:bash:

    Im übrigen, die18 is noch frei, mal schauen, wer die trägt....

  • Wir sind auch noch da. Allerdings gibt es nix zu vermelden.

    Crimmitschau hält sich mal wie jedes Jahr zurück.

    Während andere Vereine ihre Kader vervollständigen, spielen wir auf der grünen Wiese. Ich weiß nicht ob das immer so gut ist`?

    Wie seht Ihr das?

    Ich bin da sehr zweigeteilt, zum Einen gut,da der Gegner nix weiß. Zum Anderen, brauchen wir das?

    Selbst Leute die nah am Verein sind erfahren nix. Warum?

    Gott sei Dank ist unsere Fankultur nicht so chaotisch wie in anderen Standorten.


    Warten wir.

    Es geht gut.

    Alle werden sich wieder wundern.

  • Der Heide

    Ich denke mal,im Hintergrund steht der Kader von Crimme auch schon zu 80 Prozent.Warum ihr allerdings nichts bekannt gebt,ist auch mir ein Rätsel.Zumindest bei den AL‘s dürftet ihr wieder goldrichtig liegen.Da habt ihr seit Jahren ein goldenes Händchen für.

  • Du meinst wirklich das wenn ihr nix vermeldet das der Gegner nichts weiß?

    Da bin ich völlig anderer Meinung ?

  • Bis auf TW Nr. 1 sind wir so weit wie nicht oft. Und das Grundgerüst steht doch schon seit Monaten. ALs werden wir noch finden, mit BHV, so munkelt man, strickt man auch weiterhin am Kooperationsfaden. Alles Gut für mich. Keine Panik. Mit Geld um uns schmeissen fällt weiterhin aus, dick nachlegen bei Angeboten und Verhandlungen dürfen andere Clubs, bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen. Wir wollen ja auch baldigst Schuldenfrei sein.:)

  • Achja, Sponsorentechnisch gehts anscheinend auch weiterhin vorwärts, zwei neue aus Zwickau gewonnen im eigentlichen Revier des hiesigen FSV.:thumbsup::prost:

  • Wobei die 2 sicherlich keine dicken Fische sind. Aber ich habe lieber 10 kleine als einen großen Sponsor.

    Egal 2 mehr und ich finde man muss da echt ein dickes Lob los werden an die Jungs der Eispiraten die es jedes Jahr ermöglichen sensationelles Hockey :thumbsup: zu sehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Echt Top danke

  • Keine Panik, nix passiert.

    Wollte mich nur mal melden, nicht das es irgendwann heißt, Crimmitschau existiert nicht mehr.

    Wir haben weiterhin einen Etat von 2,6 Mio und werden wie immer alle im Unklaren lassen.

    Von daher, bis September.

    :thumbsup::rofl:

  • Keine Panik, nix passiert.

    Wollte mich nur mal melden, nicht das es irgendwann heißt, Crimmitschau existiert nicht mehr.

    Wir haben weiterhin einen Etat von 2,6 Mio und werden wie immer alle im Unklaren lassen.

    Von daher, bis September.

    :thumbsup::rofl:

    die Piraten schippern noch auf See.....;)

    Kapernd und brandschatzend

    Ihr hattet noch immer eine ordentliche Truppe...

    Aber schau....ein Lebenszeichen aus dem Schwarzwald.....:thumbsup:

    :prost:

  • Keine Panik, nix passiert.

    Wollte mich nur mal melden, nicht das es irgendwann heißt, Crimmitschau existiert nicht mehr.

    Wir haben weiterhin einen Etat von 2,6 Mio und werden wie immer alle im Unklaren lassen.

    Von daher, bis September.

    :thumbsup::rofl:

    Ich glaub langsam, das die Eispiraten, Crimmitschau verlassen haben, im Sahn ist es auch sehr leer :wacko: aber wie geschrieben wurde, die machen das dann ein Woche vor Beginn der Vorbereitungsrunde öffentlich, dann läuft das. Is ja jetzt schon zur Tradition geworden!:rofl:

  • Keine Panik, nix passiert.

    Wollte mich nur mal melden, nicht das es irgendwann heißt, Crimmitschau existiert nicht mehr.

    Wir haben weiterhin einen Etat von 2,6 Mio und werden wie immer alle im Unklaren lassen.

    Von daher, bis September.

    :thumbsup::rofl:

    du wolltest doch hier nur den Stsub entfernen :thumbsup:

    Ich bin schon gespannt auf unsere Jungs wer noch so kommt.

    Lizenz haben wir ?

  • du wolltest doch hier nur den Stsub entfernen :thumbsup:

    Ich bin schon gespannt auf unsere Jungs wer noch so kommt.

    Lizenz haben wir ?

    Ja, das muss man. 5 Seiten im Gegensatz zu 84 der Tölzer?

    Da wird man als alteingesessener richtig blass.

    Sorry liebe Tölzer.:prost: