Gerüchte EC Bad Nauheim 2019/20

  • Muss denn aus jeder kleinen Sache ein riesiges Fass aufgemacht werden? Es nervt nur noch. Ist ja fast so ein niedriges Niveau wie im Crimmtschau-Forum.

    Und das der gute a.-d. ein ziemlich exzentrischer Typ ist, wissen wir auch. Der Satz strotzte aber nur so vor Sarkasmus. Und da sehe ich keinen Grund, User hier zu beleidigen.

  • <p>Man merkt jetzt schon ganz deutlich die schweren Auswirkungen der viel zu langen Sommerpause!</p>
    <br><p>Evtl könntet Ihr ‚sowas‘ ja per PN klären! ?</p>
    <br><p>Trotzdem find ich es spannend! ?</p>
    <br><br><br><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro</p>

  • Es macht schon einen Unterschied ob man sich als normaler Fan wie ein A*s*h*o*h aufführt oder als Moderator. Das hat auch nix mit einer anderen Farbe zu tun. Du stellst jedenfalls regelmäßig in den unterschiedlichsten Themen unter Beweis was für'n "toller Typ" du bist.

    100% Zustimmung.

    Natürlich darf ein Moderator auch als normaler Fan und User schreiben. Trotzdem muss er Vorbild für die anderen User sein, wie will er diese sonst maßregeln, wenn er sich selbst nicht viel anders verhält?

    Ein Moderator, der als User schreibt, kann auch mal übers Ziel hinausschießen, sind ja alles nur Menschen. Aber dieser “Mod.“ ist ja schon öfters durch solches Verhalten aufgefallen.

    a.-d. sollte sich mal ein Beispiel an christobal nehmen. Der führt die Doppelfunktion vorbildlich aus. a.-d. dagegen ist für mich der mit Abstand schlechteste Moderator hier, den ich auch nicht ernst nehmen kann.

    Und jetzt back to topic

  • Groß, Schwer und nicht mehr der jüngste ?

    Das weis ich ja selber...hätte wohl fragen sollen was man aus BHV so über ihn sagen kann ;)

    Wie gesagt, ich höre / lese hier auch zum ersten Mal, dass unser Verteidiger Kevin Lavallee auch in Bad Nauheim gerüchtet wird. Und ich antworte Euch auf die Frage nach sehr gerne:

    Ich hätte gerne noch mindestens eine weitere Saison bei uns in Bremerhaven gesehen, denn er hat m. E. trotz Alter die DEL noch locker drauf. Wer ihn bekommt, erhält einen gestandenen DEL-Verteidiger mit guter Spielübersicht, gutem Auge und gutem ersten Pass. Vielleicht ist er nicht mehr der allerschnellste, für die DEL2 bei allem Respekt wird es aber locker reichen. Kein reiner Blueliner, obwohl er auch von dort durchaus abziehen kann, sucht er meistens den spielerischen Ansatz und macht wenig Fehler.

    Glückwunsch - wer immer ihn bekommt.

  • Wie gesagt, ich höre / lese hier auch zum ersten Mal, dass unser Verteidiger Kevin Lavallee auch in Bad Nauheim gerüchtet wird. Und ich antworte Euch auf die Frage nach sehr gerne:

    Ich hätte gerne noch mindestens eine weitere Saison bei uns in Bremerhaven gesehen, denn er hat m. E. trotz Alter die DEL noch locker drauf. Wer ihn bekommt, erhält einen gestandenen DEL-Verteidiger mit guter Spielübersicht, gutem Auge und gutem ersten Pass. Vielleicht ist er nicht mehr der allerschnellste, für die DEL2 bei allem Respekt wird es aber locker reichen. Kein reiner Blueliner, obwohl er auch von dort durchaus abziehen kann, sucht er meistens den spielerischen Ansatz und macht wenig Fehler.

    Glückwunsch - wer immer ihn bekommt.

    Ist DD noch im Rennen?

  • Euer ganzes Gehabe gegen einen ehemaligen Spieler ist so abartig und ekelhaft. Hat kein Spieler verdient und ich frag mich was euch treibt. Wenn man dann noch bedenkt dass es ein Spieler der hinteren Reihen war dann frag ich mich woher dieser völlig überzogene Mist kommt. Peinlich und keinem Fan würdig.

  • Ich glaube, mit Rübenhausen....da ist nix dran. Das wurde ja hier im Forum von einem Bremerhavener aufgebracht, in und um Nauheim ist davon nix zu hören. Meinen Infos nach geht er nach Dresden.