Gerüchte EC Bad Nauheim 2019/20

  • Potential ist absolut vorhanden! Wenn er den Schlendrian sein lassen würde, dann...

  • Habe das Gerücht gehört, dass Marc Kohl zu Euch zurück kommt. Was ist da dran?

    8)

    Das kann gut sein, die Bambinis (Laufschule) suchen einen Torwart und die Stadt einen Zamboni Fahrer. Mit Marc sei man "in guten Gesprächen". ?

  • Das kann gut sein, die Bambinis (Laufschule) suchen einen Torwart und die Stadt einen Zamboni Fahrer. Mit Marc sei man "in guten Gesprächen". ?

    Kritisieren schön und gut, einen nicht mögen auch. Aber ich finde es unter aller Sau wie hier über diesen Spieler gesprochen wird.

  • Kritisieren schön und gut, einen nicht mögen auch. Aber ich finde es unter aller Sau wie hier über diesen Spieler gesprochen wird.

    Echt jetzt?:/ Hab grad gar net schlecht über ihn gesprochen. Ist ja auch alles nur ein Gerücht. Es gibt Spieler, über die wird hier in diesem Forum deutlich abfälliger und häufiger gesprochen, als über Marc Kohl. :schulterzuck:

  • Echt jetzt?:/ Hab grad gar net schlecht über ihn gesprochen. Ist ja auch alles nur ein Gerücht. Es gibt Spieler, über die wird hier in diesem Forum deutlich abfälliger und häufiger gesprochen, als über Marc Kohl. :schulterzuck:

    Ich hoffe inständig dass es dir im leben mal genauso geht und du mal richtig schön durch den Dreck gezogen wirst. In der Anonymität des Netzes sich über jemanden so zu äussern zeigt deine charakterliche Stärke. Sowas ist das absolut letzte, zumal DU als Mod.eine Vorbildfunktion haben solltest.

  • Oh sorry, da muss ich mal kurz was dazu erklären:. a.d. hat im Kasseler Thread etwas gestänkert, was unter den Hessen auch völlig OK ist.

    Das Gerücht sollte meine kleine Retourkutsche sein, das sollte natürlich nicht auf dem Rücken von Marc Kohl laufen.

    Da muss ich mir wohl den Schuh anziehen, das wollte ich jetzt nicht auslösen.

  • Ich hoffe inständig dass es dir im leben mal genauso geht und du mal richtig schön durch den Dreck gezogen wirst. In der Anonymität des Netzes sich über jemanden so zu äussern zeigt deine charakterliche Stärke. Sowas ist das absolut letzte, zumal DU als Mod.eine Vorbildfunktion haben solltest.

    ALLES, was ich sage, sage ich JEDEM ins Gesicht-und woher willst du wissen, das ich es einem Spieler nicht schon längst persönlich gesagt habe?

    By the way....wenn ich als Profi in der Öffentlichkeit stehe, muss es mir eigentlich egal sein, wenn ein FAN von mir denkt, ich hätte die Qualität einzig für einen Zamboni Fahrer. Wichtig sollte sein, was die Leute denken, die für meine Beschäftigung maßgeblich sind. Meine persönliche Einschätzung ist, das ich selbst beim Zamboni Fahrer unsicher wäre. Und das würde ich ihm jederzeit so bestätigen-zumal ich sehr wohl bekannt bin und nicht "anonym im Internet"-was aber auf dich zutrifft.

    Und ja, Der NOE hat es aufgeklärt. Ich finde Michi Christ gut, die Kasseler Fans eher nicht-lies mal bei denen ein wenig, was man da so über einen Spieler schreibt. Oder bei euch im Osten über einen Spieler Namens Schmitz-nur um 2 Beispiele zu benennen. Das Kohl hier zum Thema wurde, lag an einer gegenseitigen "Frotzelei" unter hessischen Rivalen.

  • a.-d., du hast mir mit deinem Erklärungsversuch gezeigt, dass du es nicht begreifst. Somit ist jegliche Diskussion mit dir zwecklos ✌️

    Und, für mich bist du anonym oder ist a.-d. dein Klarname?

    Einmal editiert, zuletzt von Ich82 (10. Mai 2019 um 21:45)

  • ALLES, was ich sage, sage ich JEDEM ins Gesicht-und woher willst du wissen, das ich es einem Spieler nicht schon längst persönlich gesagt habe?

    By the way....wenn ich als Profi in der Öffentlichkeit stehe, muss es mir eigentlich egal sein, wenn ein FAN von mir denkt, ich hätte die Qualität einzig für einen Zamboni Fahrer. Wichtig sollte sein, was die Leute denken, die für meine Beschäftigung maßgeblich sind. Meine persönliche Einschätzung ist, das ich selbst beim Zamboni Fahrer unsicher wäre. Und das würde ich ihm jederzeit so bestätigen-zumal ich sehr wohl bekannt bin und nicht "anonym im Internet"-was aber auf dich zutrifft.

    Und ja, Der NOE hat es aufgeklärt. Ich finde Michi Christ gut, die Kasseler Fans eher nicht-lies mal bei denen ein wenig, was man da so über einen Spieler schreibt. Oder bei euch im Osten über einen Spieler Namens Schmitz-nur um 2 Beispiele zu benennen. Das Kohl hier zum Thema wurde, lag an einer gegenseitigen "Frotzelei" unter hessischen Rivalen.

    Dann solltest du das mit persönlicher PN mit dem Rest von Hessen klären. Für andere Leser hier im Forum kommt das nämlich nicht gut rüber(die darüber nicht Bescheid wissen/können/wollen). Und ja, als Mod. hat man auch ne gewisse Verantwortung hier. Das gilt natürlich auch für alle anderen.

  • Dann solltest du das mit persönlicher PN mit dem Rest von Hessen klären. Für andere Leser hier im Forum kommt das nämlich nicht gut rüber(die darüber nicht Bescheid wissen/können/wollen). Und ja, als Mod. hat man auch ne gewisse Verantwortung hier. Das gilt natürlich auch für alle anderen.

    Ich habe aber nicht als Mod geschrieben, sondern als Fan. Wir Mods sind hier in diesem Forum ganz normale Fans-und wenn es was zu moderieren gibt, ändert sich die Farbe des Textes-aber wir sind nichts besseres oder schlechteres als jeder andere User hier. :schulterzuck:

  • Es macht schon einen Unterschied ob man sich als normaler Fan wie ein A*s*h*o*h aufführt oder als Moderator. Das hat auch nix mit einer anderen Farbe zu tun. Du stellst jedenfalls regelmäßig in den unterschiedlichsten Themen unter Beweis was für'n "toller Typ" du bist.

  • Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Marc Kohl deiner Frau mal schöne Augen gemacht hat. Bei allem anderen fehlt einem echt jegliches Verständnis.