Gerüchte EC Bad Nauheim 2019/20

  • Wir haben in der Vergangenheit ja schon mit denen zusammengearbeitet...Ratman und Pruden lassen grüßen...als her damit

  • Da gibt es einen Trumpf ?

    Dann hätte sich sein berufllicher Wechsel für uns bezahlt gemacht! Ich hätte kein Problem damit, wenn es so kommen sollte. Genug junge Spieler vorhanden, FfM wäre not amused, unsere und die Kölner Ultras würden noch mehr feiern, also auf :thumbsup:

    Bin echt mal gespannt wer es wird!

  • Vielleicht schaut ihr euch schon mal nach ner neuen Nummer 1 um, wenn Köln tatsächlich euer Kooperationspartner wird. Nicht dass Bick wieder die Biege macht, wenn Kucis sein „Back-Up“ wird :prost::pfeif:

  • Vielleicht schaut ihr euch schon mal nach ner neuen Nummer 1 um, wenn Köln tatsächlich euer Kooperationspartner wird. Nicht dass Bick wieder die Biege macht, wenn Kucis sein „Back-Up“ wird :prost::pfeif:

    Wieviele Goalies wurden in den letzten 5 Jahren in Frankfurt „verschlissen“. Man sollte auch in Frankfurt öfters vor der eigenen Tür kehren bevor man soviele Unwahrheiten verbreitet!

    Ist nur „gelästert“

  • Wieviele Goalies wurden in den letzten 5 Jahren in Frankfurt „verschlissen“. Man sollte auch in Frankfurt öfters vor der eigenen Tür kehren bevor man soviele Unwahrheiten verbreitet!

    Ist nur „gelästert“

    Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was das eine mit dem anderen zu tun hat, kommen wir vielleicht ins Gespräch. :schulterzuck:

  • Wieviele Goalies wurden in den letzten 5 Jahren in Frankfurt „verschlissen“. Man sollte auch in Frankfurt öfters vor der eigenen Tür kehren bevor man soviele Unwahrheiten verbreitet!

    Ist nur „gelästert“

    Da interessieren mich tatsächlich Namen, wen du als "verschlissen" ansiehst?

    Es gibt eben Spieler, die funktionieren nur unter ganz besonderen Bedingungen..Bick scheint allem Anschein nach genau in eine solche Kategorie zu fallen..

    Interessant wird dann nur, wie das nächste Saison gehandhabt wird. Ein Kucis wird sich nicht mit fünf Spielen zufrieden geben..Und der KEC schon mal gar nicht..

  • Wenn der Verschleiß reicht, um in der Zeit Meister zu werden und nochmals ins Finale zu kommen, kann es gerne dabei bleiben. Das kann man aber nicht wissen, wenn man nie über das Viertelfinale hinaus kommt.

  • <p>(Zitat von Mäcks)</p>
    <br><br><br><p>Da isser ja de arrogante Bankfurzer...</p>
    <br><br><br><p>Was müllt ihr unser Thema voll?</p>
    <br><br><p>Wieso müsst ihr bei Bick immer noch nach treten?</p>

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (10. April 2019 um 08:44)

  • Wenn der Verschleiß reicht, um in der Zeit Meister zu werden und nochmals ins Finale zu kommen, kann es gerne dabei bleiben. Das kann man aber nicht wissen, wenn man nie über das Viertelfinale hinaus kommt.

    Das erste Gestachel kam ja von euch...also Bälle flach halten und auf die Nase aufpassen,nicht das es rein regnet:pfeif:

  • Was denkt ihr zu Lavallee...könnte nach seinem Aus bei Heilbronn ja wieder bei uns aufschlagen...Haus hat er ja noch hier...?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (10. April 2019 um 15:37)