Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Guten Tag

    Dann steht’s 1:1 ?

    Ich seh’s bisschen anders wie Du , weil es einfach einfach sowas ähnliches ist, nur heißt es anders , aber gut ....

    Gruß aus la

    Im übrigen freu mich mal wieder nach Kaufbeuren zu kommen ... bin gespannt wie das neue Stadion aussieht ?

    solange du das Licht anlässt spricht ja nix dagegen :) sorry auch das musste jetzt sein.

    Vielleicht sollten wir mal ein Bierchen trinken ?

  • Hat eigentlich B.D. seine Kohle mittlerweile bekommen ?

    Sorry, aber der musste jetzt sein.....:hammer:

    Schön, dass Du Dich für eine Themaverfehlung entschuldigst :)

    Für weitere Fragen zu diesem Thema rate ich eine Telefonnummer in Magdeburg anzurufen. Da könnte Dir jemand weiter helfen.

    chris

  • Nur um das klarzustellen, weil es jetzt schon ein paar aufgeschnappt haben.

    Das mit der Mietkürzung war eher als trauriger Scherz gedacht, weil sich die Gegebenheiten in der Donau Arena eben nicht bzw. nur sehr schleppend verbessern.

  • Nur um das klarzustellen, weil es jetzt schon ein paar aufgeschnappt haben.

    Das mit der Mietkürzung war eher als trauriger Scherz gedacht, weil sich die Gegebenheiten in der Donau Arena eben nicht bzw. nur sehr schleppend verbessern.

    Der traurige Scherz ist aber so traurig, dass er der Realität entsprechen könnte ;)

  • Ich hab das schon richtig verstanden ;) Ich kann mir dennoch vorstellen, dass bei diesem Vergleich gewisse Umstände eine Rolle gespielt haben. Immerhin geht es hier um den e.V. und nicht um den Spielbetrieb der Eisbären. Ob und in welchem Ausmaß ähnliche negative Vorkommnisse bei Spielen der Nachwuchsmannschaften (Sprich beim e.V.) waren weiß ich aber auch nicht. Da bist eher Du, da_phil , der bessere Ansprechpartner ;)

    Fakt ist, dass aus der Köcher-Ära noch Verbindlichkeiten gegenüber der RBB im Raum standen. Ging ja damals auch oft und laut genug durch die Presse und wurde auch hier breit diskutiert. Diese Verbindlichkeiten versuchte man, soweit ich weiß, zu stunden bzw einen Vergleich anzustreben. Letzteres scheint mittlerweile gelungen zu sein, wie auch immer. Dass dabei nun einige aus Landshut mit dem Finger auf uns zeigen ruft bei mir ein Spruch in den Sinn, der hier nicht treffender sein kann: "Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, sei dir stets bewusst, dass gleichzeitig drei andere Finger auf dich zeigen" :)

    chris

  • Guten Tag

    Wobei es sich mir erschließt chris (evr) wo jemand mit dem Finger auf Regensburg gezeigt hat ... es ging eigentlich mehr um den Spruch von nikla ...und den Quervergleich

    Gruß aus la

  • Den hatte ich auch auf dem Schirm! Würde vermutlich gut zu gajo und Divis passen!

    Einen Slanina könnte ich mir aber auch gut in Reihe 1 vorstellen! Dazu Reihe 2 wie letzte Saison und Reihe 3 mit Geigenmüller...

    Divis - Gajovsky - Slanina

    Keresztury - Flache - Ontl

    Geigenmüller - Heger - Tausch

    Sauer - Herrmann - Schwarz

    Liest sich schon ein bisschen ausgeglichener!

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (13. Mai 2019 um 09:27)

  • Geigenmüller ist doch kein Center, oder?

    Der Name Slanina ist tatsächlich auch schon gefallen in Regensburg. Geigenmüller und Slanina kann ich mir aber nicht vorstellen. Zudem wäre Herrmann meiner Meinung nach in Reihe 4 verschenkt. Herrmann gehört in eine Scoring Reihe und nicht in eine Reihe die den Gegner zermürben soll.

  • Geigenmüller ist doch kein Center, oder?

    Der Name Slanina ist tatsächlich auch schon gefallen in Regensburg. Geigenmüller und Slanina kann ich mir aber nicht vorstellen. Zudem wäre Herrmann meiner Meinung nach in Reihe 4 verschenkt. Herrmann gehört in eine Scoring Reihe und nicht in eine Reihe die den Gegner zermürben soll.

    Richtig. Viel mehr Winger als Geigenmüller geht eigentlich nicht :D

  • Viel Spaß mit ihm.....:popcorn:

    Hoffentlich kann er wieder an seine Leistungen aus Bayreuth anknüpfen. Dass er es kann, hat er dort bewiesen..... bei uns war jetzt leider ein Jahr lang ein Schatten seiner selbst..zumindest konnte er die an ihne gesetzten Erwartungen nicht erfüllen..
    Alles Gute und viel Spaß mit ihm!

  • Richtig. Viel mehr Winger als Geigenmüller geht eigentlich nicht :D

    Ja da hätte ich mich jetzt schon arg täuschen müssen ;)

    Wäre wohl dann Winger für Reihe 1. Lassen wir uns überraschen...

  • Wo soll das stehen finde bei Eishockey News nix

    In der neuen Ausgabe.

    Die Print Ausgabe kommt glaube ich erst am Dienstag, die mobile Version bekommt man schon am Montag früh.

    Auf der Homepage der Eishockey News stehen immer nicht alle Artikel, sonst müsste sich ja niemand mehr die Zeitung kaufen ;)