Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Schau dir das an, dann kennst du das Problem:

    Weshalb Problem - sind doch immerhin 6 Mann die nur diese Saison Vertrag haben, und zwar auf sämtlichen Positionen incl. Torhüter.

    Das sollte genug Potenzial sein um sich zu verbessern, sollte dafür das nötige Geld da sein.

  • Dankeschön.

    Divis bis 24 is natürlich auch spannend. Wie Urmel sagt wäre Platz für Verbesserungen zur kommenden Saison. Diese Positionen müssen dann aber richtig sitzen, und richtige Leader sein. Könnte teuer werden, aber nicht unmöglich.

  • Vielleicht wird in Deutschland ja demnächst eine separate Altherrenliga mit offiziellem und regelmässigen Spielbetrieb ins Leben gerufen.
    Da hat dann R in zwei bis drei Jahren gute Chancen, Deutscher Meister zu werden.

    Und Vorteil: Da könnte Pavlov noch als Spielertrainer mitwirken.

  • Vielleicht wird in Deutschland ja demnächst eine separate Altherrenliga mit offiziellem und regelmässigen Spielbetrieb ins Leben gerufen.
    Da hat dann R in zwei bis drei Jahren gute Chancen, Deutscher Meister zu werden.


    Und Vorteil: Da könnte Pavlov noch als Spielertrainer mitwirken.


    Mit 5 Spielern über 30 bekommen wir da auch fast ne ganze Reihe zusammen...

  • Wir sollten abwarten wie sich die Mannschaft ohne Pavlov entwickelt.

    Vielleicht wachen Sie jetzt auf und beginnen die erhoffte Aufholjagd. Allein mir fehlt der Glaube.

  • Die Clubverantwortlichen werden sich mit der Entlassung von Pavlov schon was gedacht haben. Insofern spricht eigentlich alles für eine Verbesserung. Ob es für die Aufholjagd reicht, steht auf einem anderen Blatt.

  • Die Clubverantwortlichen werden sich mit der Entlassung von Pavlov schon was gedacht haben. Insofern spricht eigentlich alles für eine Verbesserung. Ob es für die Aufholjagd reicht, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich habe heute nicht viel Positives gesehen, ein ackernder Captain und zwei Hüter die vom Rest der Trümmertruppe im Stich gelassen wurden. Bezeichnend fürs Spiel: Ein Rosenheimer behauptet gegen DREI Regensburger den Puck:bash:, sorry da fallst vom Glauben ab. Was soll der Kaltenhauser bei einigen Spielern ausrichten, beim kleinen Ein-Mal-Eins des Eishockey anfangen. Er ist die ärmste Sau hinter der Bande und soll Retten was (fast) nicht mehr zu retten ist. Nix für ungut ist nicht persönlich gegen dich geschrieben. Ich bin im Moment dermaßen bedient <X, dass musste einfach raus.

  • Heute hat man eine erste Reaktion der beiden Tschechen gesehen... Selten bis gar nicht eine solch brutale leck mich am A**** Einstellung zweier vollprofis sehen müssen! Ja Wahnsinn, eine absolute Frechheit gegenüber jedem der den eishockey Sport liebt!

  • Ich muss euch fast schon mein Beileid aussprechen. Das war ja gar keine Reaktion, kann mir nicht vorstellen, dass es unter Pavlov noch schlimmer war. Rosenheim zwar defensiv auch sehr schwach, das ist man aber mittlerweile gewohnt. Wenn man das Regensburger Pressing, bzw die Trap, über- oder umspielt hat war die Scheune offen. Und defensiv hattet ihr gar keine Zuteilung, was bei einigen Toren auch zu sehen is. Schade, ich hätte euch gewünscht mit so vielen jungen Spielern den nächsten Schritt zu machen. Vlt kommt der aber zur kommenden Saison, wenn die alle mal durch ne Seuchensaison gegangen sind.

  • Unglaublich was da grad beim EVR für eine erste Saisonhälfte abgelaufen ist.

    Drück Euch die Daumen, dass es besser wird.

    Eine Meisterrunde ohne Rengschbuag kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  • Unglaublich was da grad beim EVR für eine erste Saisonhälfte abgelaufen ist.



    Drück Euch die Daumen, dass es besser wird.



    Eine Meisterrunde ohne Rengschbuag kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Na ja... Waldkraiburg, Passau, Miesbach, Landsberg usw. würden sich sehr auf uns freuen.....ich könnte kotzen mit dem Haufen da aktuell auf dem Eis! Sorry....etwas emotional ;)

  • Ich habe die Situation bei euch besonders in dieser Woche mitverfolgt!

    Nein, es ist nicht die Zeit für Häme, man kann es wirklich nicht glauben wenn man es nicht sehen würde!

    Aktuell bewegt ihr euch auf Kurs Selbstzerstörung, mal schauen ob ihr den Kopf noch aus der Schlinge ziehen könnt..:/

  • Die Clubverantwortlichen werden sich mit der Entlassung von Pavlov schon was gedacht haben. Insofern spricht eigentlich alles für eine Verbesserung.

    Ja klar denken sie sich bei allem etwas, schon seit Amtsantritt, da mach ich mir keine Sorgen.

    Aber mit der Verbesserung ist das halt so eine Sache, wenn es Spieltag für Spieltag tabellarisch immer schlechter wird.

    Also sollte man die Verzahnung erreichen, sollte man den Abstieg wahrnehmen, und die Verträge los werden. Wär doch ein Schachzug...viel Geld gespart...GmbH aufgelöst, da im BEV nicht zulässig...